Anzeige der Schriftarten alle auf Chinesisch?
Diskutiere und helfe bei Anzeige der Schriftarten alle auf Chinesisch? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Problem mit meinem Programm Word. Alle Schriftarten werden in chinesischen Symbolen dargestellt. Ich kann dadurch mir es nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von jasmina_1509, 6. Oktober 2016.
Thema:
Anzeige der Schriftarten alle auf Chinesisch? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Anzeige der Schriftarten alle auf Chinesisch? - Similar Threads - Anzeige Schriftarten Chinesisch |
Forum | Datum |
---|---|---|
Word nur auf Chinesisch?Word nur auf Chinesisch?: Gute Tag,ich habe seit kurzem das Problem, dass mein Word, sobald ich ein neues Dokument erstelle, nur noch auf Chinesisch ist. Das Menu davor und auch bei den Einstellungen ist wieder auf...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2023 |
Problem mit Schriftarten AnzeigeProblem mit Schriftarten Anzeige: Ich habe leider das Problem, dass eine hinzugefügte Schriftart weder im Word noch im Wordpad korrekt angezeigt wird.Ich habe nun schon Office neu Installiert wie in diversen Foren vorgeschlagen...
|
Microsoft Office | 17. November 2023 |
Anzeige Schriftart in FormatvorlagenAnzeige Schriftart in Formatvorlagen: Hallo,ich habe Maven Pro als Standardschriftart in Word festgelegt und auch die Formatvorlagen angepasst. Seit einiger Zeit sehe ich folgendes in der Ribbonansicht:Die Formatierung funktioniert...
|
Microsoft Office | 27. Juni 2022 |
Emails von Microsoft auf chinesisch.Emails von Microsoft auf chinesisch.: Hi,ich bekomme, obwohl in meinem Konto klar "Deutschland/deutsch" als Sprache und Länderwahl eingestellt ist alle emails zB mit Bestätigungscodes von microsoft auf chinesisch.... Wo liegt da das...
|
Games und Spiele | 10. Januar 2022 |
Chinesische FormatvorlagenChinesische Formatvorlagen: Hallo,
ich habe eine Mappe, die mir von einem international tätigen Kunden vorgegeben wurde, d. h. ich habe eine fertige Excel-Datei bekommen, die ich noch auf meine Gegebenheiten anpassen...
|
Microsoft Office | 3. Februar 2020 |
Anzeigen von Sonderzeichen der Schriftart Zapf DingbatsAnzeigen von Sonderzeichen der Schriftart Zapf Dingbats: Ich habe Office 2019 auf einem neuen MacBook Air (macOS Catalina Vers 10.15) installiert.
Eine Zelle soll in der Schriftart Zapf Dingbats einen Haken darstellen.
In der Eingabezeile oben wird...
|
Microsoft Office | 11. Oktober 2019 |
Sprachpaket ChinesischSprachpaket Chinesisch: Hallo, ich hab das Sprachpaket" Chinesisch simplified" (Deutsch bleibt Windows-Anzeigesprache) installiert, aber die entsprechende App ist nirgends zu finden. Hoffentlich kann mir jemand helfen....
|
Apps | 15. November 2018 |