Anzeige der Viedeoteilnehmer bei SfB beschränkt auf 5?

Diskutiere und helfe bei Anzeige der Viedeoteilnehmer bei SfB beschränkt auf 5? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, kann man bei Skype for Business einstellen, dass mehr als 5 Viedoteilnehmer gleichzeitig angezeigt werden? Weitere Teilnehmer werden unter den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GiHaFi, 30. März 2020.

  1. GiHaFi
    GiHaFi Gast

    Anzeige der Viedeoteilnehmer bei SfB beschränkt auf 5?


    Hallo,

    kann man bei Skype for Business einstellen, dass mehr als 5 Viedoteilnehmer gleichzeitig angezeigt werden?

    Weitere Teilnehmer werden unter den 5 oberen lediglich als Icon angezeigt. Man kann zwar mit der Heftzwecke rechts oben in den jeweiligen Videofenstern die Anordnung der Personen ändern aber schöner wäre es, wenn man z.B. bis zu 10 Personen gleichzeitig sehen könnte.

    Platz genug wäre da, ich frage mich, ob es deshalb so gestaltet ist, damit nicht zu viel Datenvolumen drauf geht und somit die Verbindung vielleicht langsamer wird?

    Oder gibt es doch eine Einstellungsmöglichkeit?
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Anzeige der Viedeoteilnehmer bei SfB beschränkt auf 5?

    Hallo,



    Vielen Dank für deine Anfrage.



    Wenn mehr als fünf Teilnehmer an einer Videokonferenz teilnehmen, werden die Videofenster der fünf aktivsten Teilnehmer in der oberen Reihe und die Bilder der anderen Teilnehmer unten angezeigt. Man kann auch einen, oder mehrere Teilnehmer auswählen,
    die jederzeit sichtbar sind. Die Ansichten können auch geändert
    werden
    . Sehe bitte unter "Verwenden von Videosteuerelementen und Ansichten"



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. VladiS111 Win User

    Skype for Business Web App: Monitor wählen über Bildschirmfreigabe

    Bei der Option Anzeige erweitern werden alle angeschlossenen Monitore zu einem Desktop verbunden.

    Ich kann mich jetzt nicht erinnern, ob man bei Skype for Desktop einzelnes Fenster freigeben kann, bei SfB/Teams ist es definitiv möglich.

    Aber die Zuweisung eines bestimmten Monitors ist definitiv nicht drin.
  4. VladiS111 Win User

    Kein Programm für Firefox sfb-Link zugeordnet- Sfb (Skype for Business) wird nicht geöffnet

    Plugin is ein kleines Programm für den Browser, hat nichts mit der SfB App zu tun und macht diese überflüssig.

    Ich frage noch einmal:

    - verwendet eure Firma SfB? Wenn Nein - kannst du nur über den Browser teilnehmen.

    - Wenn Ja: hast du die SfB App installiert und diese ist in eurem Share Point angemeldet?
  5. DanielHamann- [O365] Win User

    Lync for Mac - Skype Kontakte lassen sich nicht hinzufügen

    Hallo,

    Verbindung zwischen SfB und Skype mit Live ID geht nun.

    Wann wird die Verbindung zwischen SfB und normalen Skype Account möglich sein?
  6. VladiS111 Win User

    Kein Programm für Firefox sfb-Link zugeordnet- Sfb (Skype for Business) wird nicht geöffnet

    Normalerweise stehen in einer SfB-Einladung die verfügbaren Optionen:

    - über App teilnehmen

    - über Browser teilnehmen

    - über Telefon teilnehmen

    Wenn du keine SfB App hast oder deine Firma SfB nicht verwendet, kannst du die App selbstverständlich nicht benutzen.

    Der Browser weiß nie, was du tun willst und fragt deswegen immer, wie die Verbindung aufgebaut werden muss.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anzeige der Viedeoteilnehmer bei SfB beschränkt auf 5? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anzeige der Viedeoteilnehmer bei SfB beschränkt auf 5? - Similar Threads - Anzeige Viedeoteilnehmer SfB

Forum Datum

beschränkte Microsoft Garantie verlängern

beschränkte Microsoft Garantie verlängern: Hallo, ich habe nicht bemerkt, dass am 11.02.2023 meine beschränkte Microsoft Garantie 2 Jahre abgelaufen ist.Besteht eine Möglichkeit diese Garantie zu verlängern? Grüße aus Kitzingen,Marek
Surface 18. Februar 2023

Forms beschränkt auf 200 Antworten

Forms beschränkt auf 200 Antworten: Ich habe eine Umfrage in einem kostenlosen Microsoft Konto erstellt und Forms hat nach 200 Antworten geblockt. Daraufhin habe ich meinen Account auf einen 365 Single Account aufgebohrt. Trotzdem...
Microsoft Office 15. Januar 2021

5 von 10 Konten bei alle Konten anzeigen

5 von 10 Konten bei alle Konten anzeigen: Hallo Ich habe 10 Email Konten. 5 private 3 von Geschäft A 2 von Geschäft B Nun möchte wie bei "alle Konten" jeweils die Gruppen anzeigen. Wie kann ich das lösen? Damit ich sowas wie...
Microsoft Office 19. Februar 2019

Lizenz SfB

Lizenz SfB: Hallo, ich habe Microsoft Office 365 über meinen Universitätsaccount heruntergeladen. Ich versuche nun, mich bei Skype for Business anzumelden. Leider funktioniert dies bisher nicht. Meine...
Microsoft Office 22. Juni 2018

SFB Anmeldung nicht möglich

SFB Anmeldung nicht möglich: Hallo zusammen, wir haben bei drei Benutzer das Problem, dass dieser sich nicht bei Skype for business anmelden kann. Die Anmeldung bricht ab mit folgender Fehlermeldung: Der Server ist...
Microsoft Office 8. März 2018

Rufnummer unterdrücken bei Anrufen mit SfB

Rufnummer unterdrücken bei Anrufen mit SfB: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Telefoniefunktion von SfB. Wird ein Telefonanruf mit SfB durchgeführt wird die zugewiesene Rufnummer beim Angerufenen angezeigt. Ist es möglich als...
Microsoft Office 15. Januar 2018

Graka Leistung von der CPU beschränkt?

Graka Leistung von der CPU beschränkt?: Ich hab gehöhrt, dass moderne Grakas (G68xx, R X8xx usw.) extrem viel Rechenleistung von Seiten der CPU her brauchen... ich wollte also mal fragen, ob eine Graka auf 6800GT Niveau durch meinen P4...
Hardware 21. Dezember 2005
Anzeige der Viedeoteilnehmer bei SfB beschränkt auf 5? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.