Anzeige Frei/Gebucht bei "Privat" markierten Kalender-Einträge

Diskutiere und helfe bei Anzeige Frei/Gebucht bei "Privat" markierten Kalender-Einträge im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir haben in unserer Firma grundsätzlich alle Details unseres Kalenders für alle Mitarbeiter freigegeben. Wenn jemand einen Kalender-Eintrag im Outlook... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Markus Hug, 29. November 2016.

  1. Markus Hug
    Markus Hug Gast

    Anzeige Frei/Gebucht bei "Privat" markierten Kalender-Einträge


    Wir haben in unserer Firma grundsätzlich alle Details unseres Kalenders für alle Mitarbeiter freigegeben. Wenn jemand einen Kalender-Eintrag im Outlook als privat markiert, sehen die anderen Mitarbeiter diesen Termin aber nicht.


    Wie kann ich bei einem als "privat" markierten Termin die Details ausgeblendet und den Termin für freigegebene Benutzer als "gebucht" anzeigen?
     
  2. Markus Hug Win User

    Anzeige Frei/Gebucht bei "Privat" markierten Kalender-Einträge

    Gibst es eine andere Möglichkeit das ich einzelne Einträge vollständig und andere nur als "gebucht" anzeigen kann?

    Freundliche Grüsse

    Markus
  3. Alexandar Petrov Win User

    Anzeige Frei/Gebucht bei "Privat" markierten Kalender-Einträge

    Hallo Markus,



    Du kannst die so genannte Farbkategorien verwenden, um Deine Einträge
    wie gewünscht zu kategorisieren.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  4. Alexandar Petrov Win User

    Anzeige Frei/Gebucht bei "Privat" markierten Kalender-Einträge

    Hallo Markus,



    hast Du Dein Problem gelöst? Brauchst Du weitere Unterstützung?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  5. Alexandar Petrov Win User

    Anzeige Frei/Gebucht bei "Privat" markierten Kalender-Einträge

    Hallo Markus,



    im Exchange Online kannst Du das nicht erreichen. Brauchst Du weitere Unterstützung?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  6. Markus Hug Win User

    Anzeige Frei/Gebucht bei "Privat" markierten Kalender-Einträge

    Farbkategorien helfen nicht. Ich möchte im Kalender grundsätzlich zwei Arten von Terminen definieren können:

    a) alle sehen alles (das sind die Geschäftstermine)

    b) Alle ausser demjenigen der den (privaten) Termin erstellt haben sehen beim Termin nur "gebucht/nicht verfügbar" jedoch keine Details.

    So wie ich es verstehe ist das nicht möglich, obwohl mir das als eine sehr einfache Anforderung vorkommt....
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anzeige Frei/Gebucht bei "Privat" markierten Kalender-Einträge - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anzeige Frei/Gebucht bei "Privat" markierten Kalender-Einträge - Similar Threads - Anzeige Gebucht Privat

Forum Datum

Private Kalender einträge sehen verhindert Termineinladung

Private Kalender einträge sehen verhindert Termineinladung: Moin! Bei uns in der Firma, wollten zwei Personen gegenseitig die Privaten Kalendertermine sehen und bearbeiten. Diesen Wunsch konnten wir mit folgendem PowerShell Script erfüllen:...
Outlook.com 31. Mai 2023

Neuen Kalender in Outlook mit Frei/Gebucht Zeit

Neuen Kalender in Outlook mit Frei/Gebucht Zeit: Ich möchte gerne einen zweiten Kalender in Outlook erstellen, für welchen ich ebenfalls die Frei/Gebucht Zeit in der Organisation veröffentlichen kann. Sprich, wenn jemand anderer einen Termin...
Outlook.com 26. Februar 2022

Frei/Gebucht von Internet Kalender in eigenen Kalender übernehmen und freigeben

Frei/Gebucht von Internet Kalender in eigenen Kalender übernehmen und freigeben: Hallo Community, vielleicht hat jemand von euch eine Idee oder gerne auch einen automatisierten Workaround für mein Problem. Ich bekomme mittels eines Internetkalenders .ics meine unregelmäßigen...
Outlook.com 25. November 2021

Frei und Gebucht Zeiten einer person in einem Öffentlichen Kalender

Frei und Gebucht Zeiten einer person in einem Öffentlichen Kalender: Hi, Mein Kunde, aus der Baubrache, legt für jedes neue Projekt ein neues team an um sich mit seinen Subunternehemen zu besprechen und auszutauschen.Das funktioniert auch gut, nun hätte mein Kunde...
Outlook.com 1. Oktober 2021

Frei und Gebucht Zeiten einer person in einem Öffentlichen Kalender

Frei und Gebucht Zeiten einer person in einem Öffentlichen Kalender: Hi, Mein Kunde, aus der Baubrache, legt für jedes neue Projekt ein neues team an um sich mit seinen Subunternehemen zu besprechen und auszutauschen.Das funktioniert auch gut, nun hätte mein Kunde...
Microsoft Office 29. September 2021

Kalender Berechtung Autor nur mit Frei / Gebucht Zeit

Kalender Berechtung Autor nur mit Frei / Gebucht Zeit: Ich habe folgendes Problem: Mein Assistent soll für mich Termin n Outlook einstellen können. Er soll in meinem Kalender aber nicht alle Termindetails von mir erstellten Termin sehen können....
Microsoft Office 17. Mai 2019

Kalendereignisse aus privaten Kalender in der Aufgabenleiste anzeigen

Kalendereignisse aus privaten Kalender in der Aufgabenleiste anzeigen: Hallo, ich möchte gerne meinen synchronisierten ios kalender über icloud in outlook 2016 in der aufgabenleiste abgebildet haben bzw. die in der Aufgabenliste sollen die nächsten Ereignisse...
Outlook.com 22. April 2017
Anzeige Frei/Gebucht bei "Privat" markierten Kalender-Einträge solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.