Anzeige gelöschter Emails

Diskutiere und helfe bei Anzeige gelöschter Emails im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze Outllook 2010 unter Windows10 (64bit). Seit kurzem werden Emails, die ich manuell lösche, im Eingangskorb als durchgestrichen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Juergen Bernhard, 16. November 2018.

  1. Anzeige gelöschter Emails


    Hallo,


    ich nutze Outllook 2010 unter Windows10 (64bit). Seit kurzem werden Emails, die ich manuell lösche, im Eingangskorb als durchgestrichen angezeigt. Vorher wurden Sie automatisch entfernt. Normalerweise hätte ich gerne einen Papierkorb. Ich habe zwei Mailadressen, die eine hat einen Papierkorb, die andere nicht.


    Wie kann ich diese Konfiguration wieder ändern?


    Vielen Dank im Voraus.


    mfg

    Jürgen
     
  2. GD64,932 Win User

    Warum ist mein OneDrive übervoll, obwohl ich dort gar nichts reingespeichert habe? Warum kommt die Angabe, dort sind 11,6 GB gespeichert und dann werden mir nur Dateien mit in Summe 1,8 MB angezeigt?

    Danke für die Antwort. Ich habe jetzt die Einstellungen geändert. Ich habe >=4 Dateien = Emailanhänge aus OneDrive gelöscht, auch aus dem Papierkorb, und getestet, daß diese Emailanhänge bei den Emails noch da sind und sich öffnen und anzeigen lassen. Das klappte. Wie verhindere ich nun, daß diese Emailanhänge bei einer Synchronisation aus den Emails gelöscht werden?
    Folgende Fragen sind noch unbeantwortet: Warum kommt die Angabe, dort sind 11,6 GB gespeichert und dann werden mir nur Dateien mit in Summe 1,8 MB angezeigt? Selbst wenn ich die alle lösche, wirkt sich das fast gar nicht auf den beanspruchten Speicherplatz aus. Wie kann ich mir alle Dateien anzeigen lassen, die auf OneDrive gespeichert sind? Wenn ich ein einem Emailordner sehr viele Emails habe, dauert es sehr lange, um dort nach unten zu scrollen. Ich komme dort gar nicht vorwärts. Wie kann ich das beschleunigen?
  3. AndreasHeil Win User

    Outlook 2010 Fragen

    Hallo Johann,



    wenn du in der Zeile für den Empfänger schreibst, wird nicht auf das Adressbuch zugegriffen, sondern auf bereits in dieser Zeile eingegebene Adressen. Dies ist deshalb so, damit man bestimmte Adressen eben nicht im Adressbuch speichern muss.

    Wenn du die Email-Adresse also einmal in der Zeile geschrieben hast und damit eine Email versandt hast, sollte er sie dir beim nächsten Mal automatisch anzeigen. Ausnahme: Wenn die Email-Adresse erscheint und du klickst dahinter auf das "X", dann wird die
    Adresse in der automatischen Anzeige gelöscht und daher auch nicht mehr angezeigt.



    Viele Grüße

    Andreas
  4. GJK_2013 Win User

    Microsoft Office 2010 "Print to PDF" geht nicht mehr?

    Hallo,

    Vielleicht noch zur Ergänzung:

    Zu dem „Print to PDF“ Problem ist noch ein zweites seit einiger Zeit akut:

    Wenn neue Emails ankommen wird in dem Favoriten-Ordner „Posteingang (n)“ nicht mehr fett hervorgehoben und die Anzahl der ungelesenen Emails angezeigt.

    Ich habe hier mehrere imap Konten in den Favoriten-Ordner bei denen die Anzeige dass neue Emails vorhanden sind nicht funktioniert. Wenn ich in dem Konto selber auf „Posteingang“
    klicke wird die Anzeige aktualisiert und auch im Favoriten Ordner wieder
    fett angezeigt. Ich hab schon mehrfach ein Konto gelöscht und wieder angelegt – das update-Anzeige-Problem blieb.

    Mir ist nicht klar, ob sich die beiden Probleme „Print-to-PDF“ und die „Posteingang-update-Anzeige“
    irgendwie miteinander verknüpft sind?

    Bye
  5. Eugenia_M Win User

    Ich habe plötzlich alle Mails in meinem "Gesendete Mails" unbeabsichtig verloren.

    Hallo F. Pourki,

    danke für die Nachricht.

    Leider ist es mir nicht klar ob Sie nur die Emails (also den Inhalt von den Ordern, die Sie uns angegeben haben) oder auch die Ordner verloren haben.

    Können Sie alle anderen Emails sehen?

    Haben Sie schon versucht die Emails wiederherzustellen?Rechtsklicken auf den Ordner 'Gelöschte Elemente' und 'Gelöschte Elemente wiederherstellen' wählen.

    Wenn Sie die Suchfunktion (oben lniks i Ihrem Postfach) verweden ud nach Betreffzeilen und Absender/Empfänger-Adresse suchen, finden Sie dann die Emails auch nicht?

    Stellen Sie bitte sicher, dass folgende Option deaktiviert ist: in Ihrem Postfach klicken Sie auf de Pfeil neben 'Alle' (über den Betreffzeilen von de Emails) und unter 'Anzeigen als' steht 'Unterhaltungen'.

    Besteht das Problem wenn Sie auf das Koto über einen anderen PC und Browser zugreifen? Probieren Sie es bitte auch mit dem InPrivate Modus:
    Diesen können Sie erreichen, indem Sie auf das Internet Explorer Symbol in Ihrer Taskleiste rechtsklicken und den entsprechenden Menüpunkt auswählen.

    Wir freuen uns auf Ihre Antwort.

    Grüsse,

    Eugenia
  6. Hans Hörl Win User

    IMAP: Löschen von Emails geht bei manchen Konten nicht mehr

    Hallo,

    offenbar hat man es bei MS nicht nötig auf die Probleme von vielen Anwendern (siehe Verweise auf Foren) zu reagieren. Habe Office 365 auf 3 Rechnern mit unterschiedlichen Betriebssystemen, am meisten Probleme macht es unter Windows
    8. Auch hier: emails lassen sich nur nach Doppelklick löschen. Anders folgt die Anzeige: die email kann nicht gelöscht werden da sie bereits gelöscht ist. Völliger Unsinn das. Wenn das nicht bald gelöst wird, überlege ich mein Abo zu verlängern (das steht
    demnächst an).

    Der Tipp mit der Inbox hat hier leider nicht zur Lösung des Problems beigetragen.

    Gibt es neuere/andere Erkennntnisse?

    P.S.: das Problem tritt erst seit ca 1 Woche auf, ohne dass an den Einstellungen etwas verändert wurde!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anzeige gelöschter Emails - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Anzeige gelöschter Emails - Similar Threads - Anzeige gelöschter Emails

Forum Datum

Gelöschte Emails

Gelöschte Emails: Hallo,Ich habe ungefähr vor 2-3 Monaten unabsichtlich ein Email gelöscht.Leider bin ich jetzt darauf gekommen dass Email zu wichtig war.In zwischen 2-3 Monate vergangen daher ist es nicht mehr im...
Outlook.com 16. Januar 2024

Emails können nicht gelöscht werden

Emails können nicht gelöscht werden: Ich versuche seit Tagen meine Emails zu löschen. Ich will da nicht draufklicken, da diese Emails unmöglich sind. Jetzt wird mir andauernd gesagt mein Speicher wäre voll, aber das kann nicht sein,...
Outlook.com 13. Oktober 2023

Anzeige gelöschter Emails

Anzeige gelöschter Emails: Hallo, ich nutze Outllook 2010 unter Windows10 (64bit). Seit kurzem werden Emails, die ich manuell lösche, im Eingangskorb als durchgestrichen angezeigt. Vorher wurden Sie automatisch entfernt....
Microsoft Office 16. November 2018

Meine Emails gelöscht

Meine Emails gelöscht: Hallo meine Emails sind gelöscht. ich kann auf meinem Outlook APP nur bis 31.3.18 zurück greifen. ih brauche die Mails ab 31.1.18 bis 31.3.18 können sie mir das zusenden oder wiederherstellen?...
Microsoft Office 1. Juli 2018

Email gelöscht

Email gelöscht: Die Email-Adresse wurde wahrscheinlich w/Nichtbenutzung gelöscht. Wie kann ich es reaktivieren? Eine Neuameldung unter der MailAdresse funktioniert leider nicht.
Outlook.com 9. Januar 2018

Emails aller Konten anzeigen

Emails aller Konten anzeigen: Hallo, bei mir zeigt es immer nur von meinem Hauptkonto die Emails an. Für meine anderen Konten muss ich diese erst extra anklicken. Wie kann ich einstellen, dass alle Emails meiner Konten in...
Microsoft Office 20. Februar 2017

Emails aller Konten anzeigen

Emails aller Konten anzeigen: Hallo, bei mir zeigt es immer nur von meinem Hauptkonto die Emails an. Für meine anderen Konten muss ich diese erst extra anklicken. Wie kann ich einstellen, dass alle Emails meiner Konten in...
Outlook.com 20. Februar 2017
Anzeige gelöschter Emails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.