Anzeige in der Ordnerleiste Outlook 2016 so richtig?

Diskutiere und helfe bei Anzeige in der Ordnerleiste Outlook 2016 so richtig? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag an alle im Forum! Ich bin mir nicht sicher, ob die Darstellung/Aufteilung in der Ordnerleiste in meinem Outlook 2016 so richtig ist. Mich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von rojaw, 29. Januar 2019.

  1. rojaw
    rojaw Gast

    Anzeige in der Ordnerleiste Outlook 2016 so richtig?


    Guten Tag an alle im Forum!


    Ich bin mir nicht sicher, ob die Darstellung/Aufteilung in der Ordnerleiste in meinem Outlook 2016 so richtig ist.

    Mich irritiert das über dem Persönlichen Ordner, in dem bereits die Ordner für Entwürfe, Junk-Mail, Gelöschte Objekte, Gesendete Objekte, Posteingang, Termine, Postausgang, RSS-Feeds vorhanden sind, noch einmal separat darüber dargestellt werden und dort auch aktiv sind. Im Persönlichen Ordner sind nur die Termine und Gelöschte Objekte aktiv.

    Sollten hier nicht alle Ordner integriert und aktiv sein?


    Würde mich freuen, wenn mich jemand "aufklären" könnte.



    Grüße von rojaw




    [​IMG]
     
  2. rojaw Win User

    Anzeige in der Ordnerleiste Outlook 2016 so richtig?

    Ich habe inzwischen einen Tipp bekommen, damit hat sich meine Frage erledigt.

    Gruß von
  3. CountryKING™ Win User

    Update KB2817630

    Das Problem scheint durch die Kombination der neuesten mso.dll

    15.0.4535.1002 aus KB2817630 mit einer veralteten Outlook Version

    verursacht zu werden.

    Mit der aktuellen Outlook Version 15.0.4535.1004 aus KB2817503 tritt

    das Problem mit der Ordnerleiste bei mir nicht auf.
  4. DZZ5566 Win User

    Suche mein Adressbuch in Outlook 2016

    Ich kann es jetzt auch genauer sagen:

    Die Ordner sind weg, mit denen ich zwischen Mail, Kontakte, Kalender, Aufgaben etc. hin und herwechsle.

    Darüber hinaus sind die Ordner mit meine vier Mailadressen weg.

    Einen Weg habe ich gefunden. Ich gehe auf Datei/Optionen/Erweitert/Outlook Bereiche anpassen/Navigation/ und klicke dann die Kompaktnavigation weg. Dann sind zumindest die Ordner wieder da.

    Jetzt ist die Ordnerleiste aber unten. Nicht mehr links wie vorher.

    Finde ich alles seltsam.

    So wie noch vor ein paar Tagen ist es nicht.

    Ich nutze Win10 mit Outlook 2016 - täglich.

    Gruß

    Christof
  5. G.O.Tuhls Win User

    Word 10 unter Windows 10 (neu): die Schnellzugriff Navigation “zuletzt besucht“ finde ich nicht mehr oder gibt es sie nicht mehr?

    Vergiss bitte die peinlichen Antworten der Vorposter.

    Verstehe ich Dich richtig, dass Du beim "Speichern unter" in der Ordnerleiste nicht nach oben scrollen kannst?

    Dann solltest Du es mit einer Office-Reparatur versuchen: Win-Taste + X | Programme & Features | Microsoft Offe 2010 rechtsklicken | Ändern.

    Gruß

    G.O.
  6. beat826 Win User

    Neues mailprofil mit fix-it erstellt- wo sind die alten mails, kontakte...

    Uff, du bewarst mich vor einer schlaflosen Nacht.... Vielen Dank!

    Jetzt gibt es in der Ordnerleiste links zwei Ordner, einer mit "outlook", der anderen mit meiner Emailadresse (der wohl zum neuen PRofil gehört.) Wie kriege ich die beiden jetzt in eine Liste rein?

    Danke und Grüsse

    Beat
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anzeige in der Ordnerleiste Outlook 2016 so richtig? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anzeige in der Ordnerleiste Outlook 2016 so richtig? - Similar Threads - Anzeige Ordnerleiste Outlook

Forum Datum

Richtigen Alias in Outlook anzeigen

Richtigen Alias in Outlook anzeigen: Hallo, ich habe meinen primären Alias vor einigen Tagen angepasst. Bei Outlook wir aber noch mein alter Alias angezeigt. Wie kann ich das anpassen?
Outlook.com 19. März 2024

Gekenntzeichnete Emails richtig anzeigen

Gekenntzeichnete Emails richtig anzeigen: Hallo, ich habe einen Mac und verwende darauf Outlook. Es werden mir leider nicht die gekenntzeichneten Emails richtig angezeigt.
Outlook.com 13. Februar 2023

Anzeige aller Nachrichten in Outlook 2016

Anzeige aller Nachrichten in Outlook 2016: Da mein WinLiveMail 2011 nicht mehr funktioniert, habe ich alles in Outlook 2016 übertragen. Alle Mailkonten Pop3 sind eingerichtet und funktionieren. Datenübernahme von WinLiveMail 2011 nach...
Microsoft Office 11. Februar 2020

Anzeige aller Nachrichten in Outlook 2016

Anzeige aller Nachrichten in Outlook 2016: Da mein WinLiveMail 2011 nicht mehr funktioniert, habe ich alles in Outlook 2016 übertragen. Alle Mailkonten Pop3 sind eingerichtet und funktionieren. Datenübernahme von WinLiveMail 2011 nach...
Outlook.com 11. Februar 2020

Outlook 2016: Anzeige "es gibt ungelesene Mails" aktualisiert sich nicht richtig

Outlook 2016: Anzeige "es gibt ungelesene Mails" aktualisiert sich nicht richtig: Die Anzeige, dass es neue Mails gibt, aktualisiert sich bei meinem Outlook 2016 nicht richtig. Es zeigt mir oft ungelesene Mails an (in der Taskleiste hat das Outlook-Symbol einen Brief), obwohl...
Microsoft Office 1. August 2019

Email-Signatur in allen Versionen richtig anzeigen

Email-Signatur in allen Versionen richtig anzeigen: Hallo, wir haben im Unternehmen die Signatur geändert und möchten diese nun auf sämtlichen Outlook Versionen (Desktop, Online, mobil auf Android und iOS) richtig und gleich angezeigt bekommen....
Outlook.com 16. Mai 2018

Tabellen in Word richtig anzeigen (Mac)

Tabellen in Word richtig anzeigen (Mac): Hallo, Ich habe folgendes Problem: Wenn ich eine Excel-Tabelle in Word einfüge, (Einfügen, Objekt, Binäres Microsoft Excel Arbeitsblatt) werden mir nur 10 Zeilen und 5 Spalten der Tabelle...
Microsoft Office 4. Oktober 2017
Anzeige in der Ordnerleiste Outlook 2016 so richtig? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.