Anzeige in Excel

Diskutiere und helfe bei Anzeige in Excel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie kann ich auf Microsoft Excel einstellen, dass der Text, den ich geschrieben habe auch permanent in der kompletten Zelle angezeigt wird?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von k34299, 7. Juni 2018.

  1. k34299
    k34299 Gast

    Anzeige in Excel


    Hallo,



    wie kann ich auf Microsoft Excel einstellen, dass der Text, den ich geschrieben habe auch permanent in der kompletten Zelle angezeigt wird? Habe gesehen, dass, wenn ich manchmal Zellen in der Größe ändere, dann auch die Informationen auf einmal nicht komplett in der Zelle angezeigt werden. Um also sicher zu gehen, ob alle Informationen einer Zelle angezeigt werden, müsste ich in jede Zelle klicken und in der oberen Eingabezeile überprüfen (also die neben dem fx Zeichen, wo man rechts auf einen Pfeil drücken kann um erweiterte Informationen anzeigen zu lassen), ob die Informationen auch vollständig angezeigt werden. Das wäre mit einem erhöhten Arbeitsaufwand verbunden. Gibt es auch eine einfachere Möglichkeit?



    Danke für die Hilfe im Voraus.
     
  2. Robert Ha. Win User

    Datei öffnen in Excel 2010

    Hallo,

    geh in Excel 2010 auf:

    Datei->Optionen->Erweitert->Im Punkt: Anzeige->Den Haken entfernen bei: "Alle Fenster in der Taskleiste anzeigen"->Ok

    Anschliessend hast du in Excel unter Minimieren, Maximieren und Schliessen von Excel nochmal dieselben Schalter fuer die Arbeitsmappe.

    Gruss,

    Robert
  3. Ralph H_MUC Win User

    Problem mit Excel 2010 und Windows 10 bei mehreren Fenstern

    Habe das gleiche Problem.

    Sowohl die Einstellungen

    in Excel Optionen\Erweitert\Anzeige\Alle Fenster in der Taskleiste anzeigen

    als auch

    Taskleiste\Eigenschaften\Schaltflächen der Taskleiste\Nie gruppieren

    hatte und habe ich so eingestellt. Trotzdem bekomme ich immer nur eine Tabelle in der Taskleiste angezeigt und kann nur innerhalb Excel zwischen den Fenstern wechseln.
  4. Kyle_Si Win User

    Anzeige in Excel

    Hallo k34299,

    vielen Dank für deine Nachricht. Schau mal, ob ich dir helfen kann. Wenn ich diese Situation richtig verstanden habe, würde ich dir folgendes zu versuchen

    • Wähle die Zelle oder den Bereich aus, für die bzw. für den du die
      Spaltenbreite anpassen möchtest.
    • Klicke auf der Registerkarte Start in der Gruppe Zellen auf Format.
    • Führe unter Zellengröße die folgende Aktion aus:
      • Klicke auf Spaltenbreite automatisch anpassen, um die
        Spaltenbreite automatisch anzupassen.

    Lass uns wissen, ob das zum Erfolg bringt. Wenn nicht, bitte gib mir doch Bescheid und ich versuche dir weiterzuhelfen.

    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Kyle
  5. Gijs_H Win User

    Anzeige in Excel

    Hallo k34299,

    danke für die Rückmeldung.

    Wenn Sie Format drücken.

    Format finden Sie auf der Registerkarte Start in der Gruppe Zellen.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG;

    Gijs H.
  6. 346beb8b-87c4-4ce7-a Win User

    Anzeige in Excel

    Hallo,

    danke für die Antwort. Ich kann an Zellgröße anpassen nicht drücken.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anzeige in Excel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anzeige in Excel - Similar Threads - Anzeige Excel

Forum Datum

Excel Kopfzeile Formelinhalt und nicht Ergebnis anzeigen

Excel Kopfzeile Formelinhalt und nicht Ergebnis anzeigen: HalloIch füge in die Excel-Kopfzeile folgende Kombination aus File-Name und Arbeitsblatt-Name hinzu:=TEILZELLE"Dateiname";FINDEN"[";ZELLE"Dateiname";3+1;13&"...
Microsoft Office Dienstag um 01:03 Uhr

Peoblem mit der Anzeige in Excel

Peoblem mit der Anzeige in Excel: Hallo in die Runde,ich habe seit neuesten ein Problem mit der Anzeige in Excel.Es wird ein ' in der Befehlsleiste angezeigt, welches automatisch erscheint, wenn ich in der Tabelle den Befehl...
Microsoft Office 26. Dezember 2023

keine Berechtigung zum Anzeigen einer Excel Datei

keine Berechtigung zum Anzeigen einer Excel Datei: Hallo zusammen,Windows 10 proOffice professional 2019alles auf dem neuesten StandArbeiten im 1u1 Onlinespeicher seit zwei Jahren,ich kann plötzlich keine Excel Dateien öffnenMeldung:auf ja...
Apps 17. Dezember 2023

keine Berechtigung zum Anzeigen einer Excel Datei

keine Berechtigung zum Anzeigen einer Excel Datei: Hallo zusammen,Windows 10 proOffice professional 2019alles auf dem neuesten StandArbeiten im 1u1 Onlinespeicher seit zwei Jahren,ich kann plötzlich keine Excel Dateien öffnenMeldung:auf ja...
Games und Spiele 17. Dezember 2023

Excel: Standardabweichung nur für ausgewählte Balken anzeigen lassen

Excel: Standardabweichung nur für ausgewählte Balken anzeigen lassen: Hallo,ich möchte in einem Balkendiagramm die Standardabweichungen der gesamten Stichprobe je Probe sind es sechs Werte nur für vier Balken anzeigen lassen. Die Balken sind ganz rechts im Diagramm...
Microsoft Office 14. Dezember 2023

Outlook, Excel und Word kann nicht geöffnet werden. Anzeige: Das Betriebssystem ist...

Outlook, Excel und Word kann nicht geöffnet werden. Anzeige: Das Betriebssystem ist...: Outlook, Excel und Word kann nicht geöffnet werden. Anzeige: Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert Nur über App umständlich zu öffnen.
Apps 29. September 2023

Outlook, Excel und Word kann nicht geöffnet werden. Anzeige: Das Betriebssystem ist...

Outlook, Excel und Word kann nicht geöffnet werden. Anzeige: Das Betriebssystem ist...: Outlook, Excel und Word kann nicht geöffnet werden. Anzeige: Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert Nur über App umständlich zu öffnen.
Games und Spiele 29. September 2023
Anzeige in Excel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.