Anzeige in Teams

Diskutiere und helfe bei Anzeige in Teams im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich eine Besprechung in Teams starte, kann ich immer nur 1 Person sehen. Wie kann ich einstellen, dass wenigsten 4 Personen auf dem Bildschirm... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sk##, 7. Mai 2020.

  1. Sk##
    Sk## Gast

    Anzeige in Teams


    Wenn ich eine Besprechung in Teams starte, kann ich immer nur 1 Person sehen. Wie kann ich einstellen, dass wenigsten 4 Personen auf dem Bildschirm erscheinen?
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Anzeige in Teams

    Hallo,



    Bitte prüf, ob die eine Person angeheftet ist. Mehr Details findest du im

    Artikel
    .



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Wolf Spohr Win User

    Microsoft Teams Kanäle

  4. 23ec7cfe-2c4f-42dd-a Win User

    OneNote: Autoren dauerhaft anzeigen

    Hallo,
    <br />ich meine das über Teams. Und bei mir steht da nichts von ausblenden, sondern nur von anzeigen.
    <br />VG
    <br />
  5. Mirjam_123 Win User

    Microsoft Teams Organisation wechseln

    Hallo,

    im kostenlosen Teams Client sehe ich die Organisationen zum wechseln nicht.

    Über https://myapps.microsoft.com kann ich die Organisation verlassen, das möchte
    ich aber nicht.

    Sondern ich möchte mir diese Organisation in Teams anzeigen lassen, also dort hin wechseln. Wie geht das, wenn ich die Option im kostenlosen Teams Client nicht habe?

    Danke!
  6. Günter_AG_Account Win User

    Wie kann man in Word Kommentare einer anderen Person als Aufgabe zuweisen bzw. sich diese Aufgaben anzeigen lassen?

    Danke für die Antwort. Sie hat nur keinen Bezug zur Frage. Es geht darum, wie man in der Worddesktopanwendung Aufgaben anzeigen kann, die über Teams in das Dokument eingetragen wurden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anzeige in Teams - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anzeige in Teams - Similar Threads - Anzeige Teams

Forum Datum

Zugewiesene Teams-Aufgaben in Outlook anzeigen

Zugewiesene Teams-Aufgaben in Outlook anzeigen: Hallo Forum,Ich arbeite mit mehreren Kollegen in TEAMS und nutze dort eine auf Planner basierende Task-Liste mit verschiedenen Buckets.Wenn ich nun einem Kollegen eine Aufgabe zuweise, sieht er...
Outlook.com 21. August 2023

Via Smartphone-Link telefonieren und Status "nicht stören" in Teams anzeigen.

Via Smartphone-Link telefonieren und Status "nicht stören" in Teams anzeigen.: Sofern ich via Teams mit Kollegen "telefoniere" oder in einem Meeting bin ändert sich automatisch der Status von "verfügbar" auf "nicht stören". Toll wäre es, wenn dies ebenso funktionieren würde,...
Apps 4. Juli 2023

Via Smartphone-Link telefonieren und Status "nicht stören" in Teams anzeigen.

Via Smartphone-Link telefonieren und Status "nicht stören" in Teams anzeigen.: Sofern ich via Teams mit Kollegen "telefoniere" oder in einem Meeting bin ändert sich automatisch der Status von "verfügbar" auf "nicht stören". Toll wäre es, wenn dies ebenso funktionieren würde,...
Games und Spiele 4. Juli 2023

In Outlook bei Team-Terminen die anderen Teilnehmer anzeigen

In Outlook bei Team-Terminen die anderen Teilnehmer anzeigen: Wenn ich in Outlook Termine einstelle, kann ich mir die anderen Teilnehmer/Eingeladenen anzeigen lassen und sehe auch eine Zu- oder Absage. Handelt es sich um eine Team-Besprechung geht das leider...
Outlook.com 25. April 2022

Anzeigen und Herunterladen von Besprechungs-Anwesenheitsberichten in Teams

Anzeigen und Herunterladen von Besprechungs-Anwesenheitsberichten in Teams: Hallo,kann man in Teams "Besprechungs-Anwesenheitsberichte" anzeigen oder herunterladen? Danke!
Microsoft Office 29. Juli 2021

Globaler Kalender in Teams anzeigen

Globaler Kalender in Teams anzeigen: Hallo in die Runde, wir nutzen seit 2019 in unserer Firma Office 365 Business. Wir haben neben den Nutzerkalendern auch einen globalen Kalender. Dieser wird in Outlook und sogar auf den...
Microsoft Office 5. März 2021

Teams Kanalkalender in SharePoint anzeigen

Teams Kanalkalender in SharePoint anzeigen: Hallo liebe Community, ich habe ein Teams Team erstellt. Dieses Teams Team hat zusätzliche 3 Kanäle plus den allgemeinen Kanal. Jeder Kanal hat einen eigenen Kanalkalender. Ich möchte gern im...
Microsoft Office 18. Januar 2021
Anzeige in Teams solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.