Anzeige meiner Geräte in meinem Live-Konto

Diskutiere und helfe bei Anzeige meiner Geräte in meinem Live-Konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; In meinem Live-Konto werden nur noch meine beiden Computer mit Windows 10 sowie meine beiden Microsoft-Phones in der Rubrik "Geräte" aufgeführt. Der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Meier2, 25. April 2017.

  1. Meier2
    Meier2 Gast

    Anzeige meiner Geräte in meinem Live-Konto


    In meinem Live-Konto werden nur noch meine beiden Computer mit Windows 10 sowie meine beiden Microsoft-Phones in der Rubrik "Geräte" aufgeführt. Der Toshiba-Laptop mit Windows 8.1 ist aus der Liste verschwunden und wir auch nicht erkannt, wenn ich mich damit in One-Drive bzw. meinem Live-Konto einlogge. Wie kriege ich den wieder erfasst? Habe schon alles versucht und schon zwei mal die E-Mail-Hotline von MS kontaktiert, erhalte aber keine brauchbaren Auskünfte.
     
  2. Peter.Star Win User

    Anzeige meiner Geräte in meinem Live-Konto

    Leider erwähnst du nicht welches Gerät mit welcher OS Version du verwendest.
  3. Peter.Star Win User

    Anzeige meiner Geräte in meinem Live-Konto

    Hallo,

    die Anzeige ist die deines outlook.com Kontos und nicht des OneDrive. Bitte achte darauf wo du postest.

    Einstellungen -> Konten zu einem lokalen Konto wechseln nach Rechnerneustart an gleicher Stelle wieder zu deinem Microsoft-Konto wechseln. Der Support ist für die kostenlosen Dienste nicht zuständig und somit auch nicht geschult.

    Peter
  4. Meier2 Win User

    Anzeige meiner Geräte in meinem Live-Konto

    Leider erwähnst du nicht welches Gerät mit welcher OS Version du verwendest.
    Danke Peter

    Heute Morgen habe ich den Pferdefuss selbst entdeckt, nachdem mit ein halbes Dutzend "Experten", Techniker im Smartphone- und im Computer-Shop, Hotline-Konsultationen, und das alles meistens kostenpflichtig, den entscheidenden Tipp nicht geben konnten! Hier
    für die wenigen, die allenfalls auch noch ein Microsoft-Smartphone haben, woran es lag:

    Wenn man imMS- Smartphone im Outlook-Kalender einen Termin eingibt, drückt man dann automatisch das Symbol zum Speichern und verlasst die Applikation. Ich habe erst heute entdeckt, dass versteckt unter der Eingabetastatur man den gewünschte Kalender auswählen
    kann/muss. Bei mir stand "G-mail", offenbar hat sich das irgendwann in einem update oder so verstellt, denn bis letzten Oktober habe ich ja alle Termine auch im Outlook auf dem PC. Sobald ich heute Morgen von "G-Mail" auf "Calendar - Outlook" gewechselt habe,
    funktioniert alles wieder wie gehabt!!!! (D.h. im Smartphone erfasste Kalendereinträge erscheinen innert Sekunden auch im Outlook auf dem PC.) Danke für die Hilfe. Jetzt finde ich dieses Smartphone wieder Super ... :)-))

    Erich
  5. Meier2 Win User

    Anzeige meiner Geräte in meinem Live-Konto

    Danke Peter für die prompte Reaktion und den Hinweis, in welchen Zuständigkeitsbereich das geht. Ich habe noch nachfolgenden Link gefunden. Schliesst diese Operation auch den upload der Kalenderdaten ein oder ist dieser Vorgang nur bei Problemen
    mit Mail-/Kontakt-Synchronisationsproblemen gedacht. Das Problem habe ich ja nur mit upload von Kalendereinträgen. Habe es gestern mit einem andern App versucht, mit «One Calendar». Damit geht es mit neuen Einträgen, d.h. alles was ich in diesem App im MS-Windows-Phone
    eingebe, habe ich dann auch im Outlook Calendar auf dem PC! Scheint also eine Fehlfunktion im Mobilephone-App «Outlook-Kalender» zu sein, oder? Bis letzten Oktober hatte übrigens alles noch bestens funktioniert.

    Hier noch der Link zum Microsoft-Artikel:

    Fix email sync issues or remove a device from your Outlook.com or Outlook on the web mailbox

    https://support.office.com/en-us/article/Fix-email-sync-issues-or-remove-a-device-from-your-Outlook-com-or-Outlook-on-the-web-mailbox-a120b820-99da-41ef-9df6-a4bd6e2ea800

    Herzlichen Gruss

    Erich
  6. Sarah_Sa Win User

    Mail versenden

    Hallo Uli,

    vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Ich habe mir Ihr Konto nun angeschaut und konnte nichts feststellen, warum Sie keine Emails verschicken können.

    Was ich aber gesehen habe ist, das Sie mehrere Geräte benutzen und auch Windows Live Mail.

    Bekommen Sie diese Fehlermeldung auf eines dieser Geräte oder auf Windows Live Mail?

    Können Sie Emails online von http://mail.live.com verschicken?

    Wenn Sie die Fehlermeldung auf den Geräten bekommen, entfernen Sie das Konto einmal und fügen es neu hinzu.

    Bei weiteren Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sarah

    PS: Habe Ihr Konto hier entfernt und für uns abgespeichert.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anzeige meiner Geräte in meinem Live-Konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Anzeige meiner Geräte in meinem Live-Konto - Similar Threads - Anzeige Geräte Live

Forum Datum

Anzeige der verbundenen Geräte

Anzeige der verbundenen Geräte: Hallo zusammen,ich besitze ein Studien-Konto von Microsoft Office 365 und kann damit 5 Geräte verbinden.Ich würde gerne eine Übersicht haben, in der ich die bereits verbundenen Geräte sehen kann....
Microsoft Office 22. Februar 2022

Konto - Geräte löschen

Konto - Geräte löschen: Warum finde ich keine Möglichkeit die angezeigten Geräte zu löschen!? Gleiches Problem - vorgegebene Themen passen nicht ganz
Outlook.com 13. Mai 2019

leere Anzeige unter "Geräte und Drucker"

leere Anzeige unter "Geräte und Drucker": Hallo, nach der Installation von dem Programm Davinci Resolve 14 Studio mit Dongle, bekomme ich unter Systemsteuerung/Geräte und Drucker eine leere Anzeige. Systemdatei Überprüfung ergabe keine...
Allgemeines 23. April 2018

Fremdes Geräte im Konto

Fremdes Geräte im Konto: Hallo, in meinem Koto befindet sich im Gerätestatus ein" Surface Pro 4", welches sich angeblich in Reparatur befindet. Da ich so ein Tablet nicht besitze, wollte ich es entfernen. Es ist nicht...
Surface 2. Februar 2018

Sway auf einem mobilen Gerät anzeigen

Sway auf einem mobilen Gerät anzeigen: Hallo Microsoft Community, ich bitte dringend um Hilfe. Ich habe ein Sway auf meinem Computer erstellt und den Link per Mail verschickt. Leider kann das Sway nicht am Handy betrachtet werden,...
Microsoft Office 28. Juli 2017

Anzeige meiner Geräte in meinem Live-Konto

Anzeige meiner Geräte in meinem Live-Konto: In meinem Live-Konto werden nur noch meine beiden Computer mit Windows 10 sowie meine beiden Microsoft-Phones in der Rubrik "Geräte" aufgeführt. Der Toshiba-Laptop mit Windows 8.1 ist aus der...
OneDrive 25. April 2017

Windows-Live-Geräte-Manager

Windows-Live-Geräte-Manager: Mit dem Windows-Live-Geräte-Manager können Sie Windows Live-Features auf genehmigten Geräten, beispielsweise auf Telefonen und Headsets verwenden. Sie können das Telefon verwenden, um z.B. auf...
Software 26. September 2008
Anzeige meiner Geräte in meinem Live-Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.