Anzeige meines Status ist immer nicht fertig und der Pfeilkreis rotiert ununterbrochen !!

Diskutiere und helfe bei Anzeige meines Status ist immer nicht fertig und der Pfeilkreis rotiert ununterbrochen !! im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Links oben am geöffneten Bild ---- meine Erkennung , mit Bild --- ich kann keinen Status auswählen , es rotiert IMMER ein Kreis-Pfeil und ist nicht... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von GerhardWolfgang, 5. Februar 2018.

1. Anzeige meines Status ist immer nicht fertig und der Pfeilkreis rotiert ununterbrochen !!

Links oben am geöffneten Bild ---- meine Erkennung , mit Bild --- ich kann keinen Status auswählen , es rotiert IMMER ein Kreis-Pfeil und ist nicht wegzubekommen ! Was soll ich machen ??

2. User Advert

Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
Thema:

Anzeige meines Status ist immer nicht fertig und der Pfeilkreis rotiert ununterbrochen !!

Die Seite wird geladen...

Anzeige meines Status ist immer nicht fertig und der Pfeilkreis rotiert ununterbrochen !! - Similar Threads

Forum Datum

Windows 10 Lokales Konto Passwort Falschanzeige

Windows 10 Lokales Konto Passwort Falschanzeige: 3.251. Text markieren unter Windows 10 funktioniert nicht richtig 3.252. Tipp geben wie er die Umstellung durchführen kann 3.253. Update oder Virus 3.254. Creators Update 3.255. Creators-Update:...
Microsoft Windows 24. August 2017

Windows 10 Ereignisanzeige - CAPI2, Filtermanager und AppModel-Runtime

Windows 10 Ereignisanzeige - CAPI2, Filtermanager und AppModel-Runtime: 251. Windows 10 auf Notebook startet nicht 252. Fehler nach Startmenücrash - Einstellung für Einstellungen unter Einstellungen,... 253. Einstellung für Einstellungen unter Einstellungen,...
Microsoft Windows 31. März 2017

Verpixelt! Anzeige Anpassen 200% ("empfohlen")

Verpixelt! Anzeige Anpassen 200% ("empfohlen"): Hallo zusammen, heute absolut neuer Windows Besitzer geworden, vorher Jahre lang nur MAC und schon hab ich meine erste Frage. Ich habe das Problem das an meinem Laptop die Skalierung irgendwie...
Microsoft Windows 4. November 2015

Gelbstich in der Windows Bild- und Faxanzeige

Gelbstich in der Windows Bild- und Faxanzeige: Wenn jemand das Problem hat, dass er beim betrachten seiner Bilder, in der Windows Bild- und Faxanzeige, die Bilder mit einem farblichen Gelbstich angezeigt bekommt, dann kann man das mit...
Windows Media Player 24. November 2009

Laufwerks Anzeige

Laufwerks Anzeige: Hallo User habe Windows XP Professional 64bit SP3 auf meinem Rechner installiert und seit kurzen zeigt er mir meine Cardreader Laufwerke nicht mehr an. er öffnet mir zwar die Karte wenn ich sie...
Windows Insider 3. Juni 2009

Anzeigetreiber - Fehler

Anzeigetreiber - Fehler: Hatte gestern nach längerer Spielzeit Bluescreen-Absturz. Der Rechner hing fest und ich musste ihn am Netzteil ausschalten. Nach dem Hochfahren funktionierte alles wieder. In der Fehlermeldung...
Problemlösungen 24. März 2009

Von Bluescreen-Speicheranzeige auf Hardware schließen?

Von Bluescreen-Speicheranzeige auf Hardware schließen?: Home Premium, SP1, Lenovo Laptop Hallo! Beim Starten einer Spiele-CD säuft Vista Home Premium SP1 ab. Der Bluescreen zeigt die schöne Meldung DRIVER_IRQL_NOT_LESS.... Als Speicherbereich wird...
Problemlösungen 24. Januar 2009

Uhranzeige rast

Uhranzeige rast: Hallo, ein Freund rief mich gerade an. Er hat sich einen der neuen Aldi PC mit Vista Home Basic gekauft und nun folgendes Problem: Die Zeitanzeige an seiner Systemuhr rast, eine Minute vergeht...
Software 24. Juni 2008

Versteckte 3D-Benchmarks anzeigen

Versteckte 3D-Benchmarks anzeigen: Windows Vista beinhaltet ein paar versteckte 3D-Benchmarks die zur Leistungsindex-Berechnung gehören. Die 3D-Benchmarks sind zwar nicht wirklich hilfreich, aber ganz nett anzusehen. Wenn ihr...
Windows Insider 24. April 2008

Original Anzeige einer irischen Zeitung

Original Anzeige einer irischen Zeitung: Diese Anzeige war tatsächlich in einer irischen Zeitung: Auto zu verkaufen! VW Golf, blau, Baujahr 1985, nur 65 km gefahren, nur im ersten und Rückwärtsgang benutzt, Originalbremse, erste...
Offtopic 10. November 2006

Diese Seite empfehlen