Anzeige meines Status ist immer nicht fertig und der Pfeilkreis rotiert ununterbrochen !!

Diskutiere und helfe bei Anzeige meines Status ist immer nicht fertig und der Pfeilkreis rotiert ununterbrochen !! im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Links oben am geöffneten Bild ---- meine Erkennung , mit Bild --- ich kann keinen Status auswählen , es rotiert IMMER ein Kreis-Pfeil und ist nicht... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von GerhardWolfgang, 5. Februar 2018.

  1. Anzeige meines Status ist immer nicht fertig und der Pfeilkreis rotiert ununterbrochen !!


    Links oben am geöffneten Bild ---- meine Erkennung , mit Bild --- ich kann keinen Status auswählen , es rotiert IMMER ein Kreis-Pfeil und ist nicht wegzubekommen ! Was soll ich machen ??
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anzeige meines Status ist immer nicht fertig und der Pfeilkreis rotiert ununterbrochen !! - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Anzeige meines Status ist immer nicht fertig und der Pfeilkreis rotiert ununterbrochen !! - Similar Threads - Anzeige Status fertig

Forum Datum

Office 365 wirds nicht fertig. übernacht gelaufen, immer noch am "wir sind gleich fertig"

Office 365 wirds nicht fertig. übernacht gelaufen, immer noch am "wir sind gleich fertig": Office 365 wirds nicht fertig. übernacht gelaufen, immer noch am "wir sind gleich fertig"
Microsoft Office 24. Januar 2024

Externe Anzeige ist immer die primäre Anzeige?

Externe Anzeige ist immer die primäre Anzeige?: Moin!Ich verwende an meinem ASUS TUF Gaming Notebook Windows 11 zum Zwiften einen externen Bildschirm alter Sony Bravia TV, den ich per HDMI angeschlossen habe.Wenn ich Zwifte benötige ich nur den...
Apps 28. Januar 2023

Externe Anzeige ist immer die primäre Anzeige?

Externe Anzeige ist immer die primäre Anzeige?: Moin!Ich verwende an meinem ASUS TUF Gaming Notebook Windows 11 zum Zwiften einen externen Bildschirm alter Sony Bravia TV, den ich per HDMI angeschlossen habe.Wenn ich Zwifte benötige ich nur den...
Games und Spiele 28. Januar 2023

Status Anzeige ist nicht mit Outlook synchron

Status Anzeige ist nicht mit Outlook synchron: Hallo im Office Support steht, dass der Anwesenheitsstatus im Skype for Business 2016 mit den Terminen im Kalender von Outlook 2016 synchronisiert wird - d.h. wenn ein Termin im Kalender...
Microsoft Office 5. Dezember 2019

Drucken von rotiertem Text

Drucken von rotiertem Text: Hallo Seit dem Update auf Excel 16.31 (Mac) werden bei mir Zellen mit rotiertem Text nicht mehr gedruckt. Woran kann das liegen? Danke und LG
Microsoft Office 16. November 2019

Status immer auf „verfügbar“

Status immer auf „verfügbar“: Hallo zusammen. Der Status meines Skype-Accounts geht immer auf „verfügbar“. Ich kann den Status auch manuell nicht umstellen, da er sofort danach egal von welcher Position auf verfügbar...
Microsoft Office 31. August 2019

Ordner hat Status "Synchronisation" trotz fertig synchronisiertem Ordner-Inhalt

Ordner hat Status "Synchronisation" trotz fertig synchronisiertem Ordner-Inhalt: Hallo, zur Datensicherung kopiere ich ab und zu Ordner in den OneDrive-Ordner im Explorer. Die Synchronisation in die Cloud scheint zu funktionieren, eines allerdings irritiert mich: Manche...
Microsoft Office 1. November 2018
Anzeige meines Status ist immer nicht fertig und der Pfeilkreis rotiert ununterbrochen !! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.