Anzeige Namen ändern bei Programm

Diskutiere und helfe bei Anzeige Namen ändern bei Programm im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich stehe gerade irgendwie auf dem Schlauch und komme nicht weiter. Ich hab damals mein Konto logischerweise mit meinem Namen angelegt. Jetzt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AnettBento, 28. Juni 2018.

  1. AnettBento
    AnettBento Gast

    Anzeige Namen ändern bei Programm


    Hallo,


    ich stehe gerade irgendwie auf dem Schlauch und komme nicht weiter. Ich hab damals mein Konto logischerweise mit meinem Namen angelegt. Jetzt habe ich aber vor ner Weile geheiratet und hätte gern den neuen Nachnamen. Ich hab bei Mircosoft mein neuen Namen und auch als Benutzer an meinem Laptop (Windows 8) aber wenn ich z.b. Excel oder so öffne steht oben recht immer noch mein alter Name. Kann mir jemand einen Denkanstoss geben. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.


    Vielen Dank. LG
     
  2. AnettBento Win User

    Anzeige Namen ändern bei Programm

    hallo,

    also ich hab jetzt noch mal drauf geklickt, es hat sich jetzt automatisch geändert.

    vielen dank
  3. AnettBento Win User

    Anzeige Namen ändern bei Programm

    hallo,

    danke. ja ich glaube ich konnte nur win 8 auswählen, habe natürlich 8.1
  4. Gijs_H Win User

    Anzeige Namen ändern bei Programm

    Hallo Anett,

    danke für die Nachricht.

    Sie können den Namen Ihres Microsoft-Kontos ändern. Ich muss wissen, welche Office-Version Sie haben, um Ihnen die Anweisungen zu geben.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  5. Augustine_E Win User

    Anzeige Namen ändern bei Programm

    Hallo Anett,





    danke für die Information.





    Es freut uns zu wissen, dass es jetzt geklappt hat.





    Wenn du weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung.





    LG





    AEG
  6. Gijs_H Win User

    Anzeige Namen ändern bei Programm

    Hallo Anett,

    danke für die Rückmeldung.

    Öffnen Sie eine Office-Anwendung (zB Word) und machen Sie Folgendes:

    Datei > Konto > Über mich > Einloggen und ändern Sie Ihre persönlichen Daten.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anzeige Namen ändern bei Programm - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anzeige Namen ändern bei Programm - Similar Threads - Anzeige Namen ändern

Forum Datum

Name ändern

Name ändern: Wie kann man im Benutzerkonto den Namen ändern?
Allgemeines 30. Mai 2022

Name ändern

Name ändern: Wie kann man im Benutzerkonto den Namen ändern?
Apps 30. Mai 2022

Name ändern

Name ändern: Wie kann man im Benutzerkonto den Namen ändern?
Games und Spiele 30. Mai 2022

Namen ändern

Namen ändern: Hallo zusammen Ich habe aus Versehen meinen Vornamen in das Nachnamen Feld eingetragen und umgekehrt. Wenn ich es abändern möchte kommt die Meldung es sei momentan nicht möglich, meinen Namen zu...
Outlook.com 31. August 2018

Name ändern

Name ändern: Hallo Ich möchte meinen Nachname ändern. Wenn ich auf Name ändern gehe, erscheint da der Name von meinem Mann!!!??? Wieso kommt der Name von meinem Mann? Ich habe diesen Namen nie eingegeben!...
Outlook.com 12. März 2018

Namen bei "an:" anzeigen

Namen bei "an:" anzeigen: Hallo allerseits, seit einiger Zeit werden mir beim Erstellen einer Email im Feld "an:" bzw. "cc:" nur noch die Email-Adressen meiner Kontakte angezeigt und nicht mehr die zugehörigen Namen....
Microsoft Office 23. Januar 2017

Name ändern?

Name ändern?: Wie kann man hier im Forum seinen Name ändern?
Plaudereck 4. August 2006
Anzeige Namen ändern bei Programm solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.