Anzeige und Synchronisierungsfortschritt von Sharepoint / OneDrive for Business nicht in...

Diskutiere und helfe bei Anzeige und Synchronisierungsfortschritt von Sharepoint / OneDrive for Business nicht in... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit geraumer Zeit ist die Anzeige und der Synchronisierungsfortschritt von Sharepoint / OneDrive for Business nicht in der Taskleiste zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Valentin321, 11. September 2018.

  1. Anzeige und Synchronisierungsfortschritt von Sharepoint / OneDrive for Business nicht in...


    Hallo,


    seit geraumer Zeit ist die Anzeige und der Synchronisierungsfortschritt von Sharepoint / OneDrive for Business nicht in der Taskleiste zu sehen.

    Auch der mit O365 installierte private OneDrive ist wird nicht mehr angezeigt.


    Freu mich über Feedback
     
  2. GoetzWinterfeldt Win User

    mac und one drive for business sharing? Wie?

    Hallo Georgi,

    nur zum Verständnis: OneDrive for Business ist also Sharepoint?? Wir wollen gar nicht mit sharepoint arbeiten es geht um OneDrive for Business.

    Gruss

    Götz
  3. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    OneDrive für einzelne Benutzer freigeben

    Hallo KevinSchmid,



    Wird SharePoint Online genutzt?



    Falls nein, kannst Du Folgendes machen:



    Die SharePoint Lizenzen der Benutzer, die weder SharePoint Online, noch OneDrive for Business haben sollen entnehmen.



    Im Office 365/Admin Center/ Benutzer/Aktive Benutzer/ den Benutzer auswählen/ Doppelklick drauf/ Lizenzen/ die SharePoint Online Lizenz entfernen.



    Im SharePoint Admin Center/ Einstellungen / OneDrive for Business - Anzeigen auswählen.



    So werden OneDrive for Business nur die Benutzer haben, die auch eine SharePoint Online Lizenz haben.



    Zusätzlich kann unter "Websites" ausgewählt werden, ob die Benutzer SharePoint Online haben.





    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  4. 2db5352b-8f74-4b87-9 Win User

    Aufbau von SharePoint Online Dokumentenbibliothek für kleines Unternehmen

    Zum Thema OneDrive for Business:

    Wie funktioniert das mit der Outlook Gruppe? Ist das eventuell die Lösung um einen Gruppenordner auf OneDrive for Business erstellen zu können? Oder ist das nichts anderes als eine SharePoint-Seite, da bei der Synchronisation der Ordner unter SharePoint
    angezeigt wird...

    Zum Thema SharePoint:

    Ich habe damit gemeint, ob es eine Möglichkeit gibt, dass Dokumente die bei SharePoint hochgeladen werden nur gespeichert werden können wenn alle Spalten mit Meta-Daten ausgefüllt sind?

    Vielen Dank.

    Arthur P.
  5. YvesReymond Win User

    Problem mit Sharepoint sync

    das haben wir alles schon gemacht. Onedrive for business hat funktioniert aber sharepoint nicht
  6. Georgi T. Win User

    Änderungszeit OneDrive App falsche Zeitzone

    Hallo Christian,



    Die Benutzer sollten die Zeitzone und Gebietsschema für den eigenen OneDrive for Business auf folgender Weise einrichten/ändern:

    In OneDrive for Business unter Einstellungen
    (Zahnrad oben rechts) / Websiteeinstellungen /
    Websiteverwaltung /Landes - Regionaleinstellungen.



    Bitte stelle weitere Fragen über OneDrive for Business und SharePoint Online unter:



    Office / OneDrive for Business /… / Office 365 für Business

    oder

    Office / SharePoint Online /… / Office 365 für Business.





    -Bitte die Kollegen den Thread entsprechend zu verschieben-




    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anzeige und Synchronisierungsfortschritt von Sharepoint / OneDrive for Business nicht in... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anzeige und Synchronisierungsfortschritt von Sharepoint / OneDrive for Business nicht in... - Similar Threads - Anzeige Synchronisierungsfortschritt Sharepoint

Forum Datum

Synchronisation SharePoint Dokumentenbibliothek mit OneDrive for Business

Synchronisation SharePoint Dokumentenbibliothek mit OneDrive for Business: Hallo Community, vor kurzem habe ich rund 1,6 Mio Dateien ca. 350GB via Sharepoint Migration Tool in eine Dokumentenbibliothek geladen. Im Anschluss habe ich diese Bibliothek mit meinem...
Microsoft Office 14. Februar 2021

OneDrive for Business Synchronisation mit dem Sharepoint funktioniert nicht

OneDrive for Business Synchronisation mit dem Sharepoint funktioniert nicht: Liebe Microsoft-Community, ich versuche Dateien von einem Sharepoint mit meiner lokalen OneDrive Instanz zu synchronisieren. Dies versuche ich über den im Web-Browser geöffneten Sharepoint und...
Microsoft Office 12. Oktober 2020

OneDrive for business

OneDrive for business: Hallo, ich habe folgendes Problem mit OneDrive for Business auf meinen Mac, das persönliche OneDrive Konto funktioniert ohne Problem, das Geschäftliche lässt sich nicht installieren es kommt...
Microsoft Office 23. August 2018

OneDrive for Business

OneDrive for Business: Hallo, Microsoft OneDrive for Business fragt mich seit neusten immer wieder, "Welche Bibloithek soll synchronisiert werden?". Ich möchte keine Bibliothek synchronisieren, ich möchte OneDrive for...
Microsoft Office 23. August 2018

OneDrive for Business - SharePoint - Webseite entfernen

OneDrive for Business - SharePoint - Webseite entfernen: Hallo Ich habe eine Webseite die ich im Sharepoint als "Häufig benutzte Webseite" angezeigt bekomme. Diese Seite habe ich selbst erstellt (zum Testen) ich finde jedoch keinen Weg diese wieder...
Microsoft Office 15. Mai 2018

onedrive for business

onedrive for business: Hallo Zusammen Ich sehe zwar mein OneDrive Aber wenn ich es wähle kommt folgende Meldung: Wenn ich über den WindowExplorer gehe, kann ich zwar eine Datei verschieben, diese ist aber danach...
Microsoft Office 9. Mai 2018

Sharepoint Sync nutzt noch OneDrive for Business

Sharepoint Sync nutzt noch OneDrive for Business: Hallo, ich habe bisher OneDrive for Business für das syncronisieren von Dokumentlibraries genutzt. Jetzt würde ich gerne nur noch den neuen OneDrive Client nutzen. Jedoch öffnet der Sync...
OneDrive 20. Juli 2017
Anzeige und Synchronisierungsfortschritt von Sharepoint / OneDrive for Business nicht in... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.