Anzeige von Adressen in "Schnellsuche"

Diskutiere und helfe bei Anzeige von Adressen in "Schnellsuche" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Man kann in Outlook 365 wie früher auch die Kontaktsuche in der Aufgabenleiste rechts positionieren. Sucht man darin aber einen Kontakt, dann wird der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Poweruser (K&P, 24. Juni 2019.

  1. Anzeige von Adressen in "Schnellsuche"


    Man kann in Outlook 365 wie früher auch die Kontaktsuche in der Aufgabenleiste rechts positionieren. Sucht man darin aber einen Kontakt, dann wird der Name angezeigt. Klickt man auf den Namen, geht ein übergroßes Fenster auf, in dem wieder der Name steht und drei kleine Icons unten. Ein "Kommentaricon" (hellgrau und nicht aktiv), ein Emailicon (bei Drücken darauf geht eine neue Email auf) und ein ... Icon, darin allerhand gänzlich unsinnige Funktionen. Aber: wo ist denn der Rest der Adresse wie Telefonnummern, Firma, Anschrift etc. und wie komme ich da ran? So ist die Funktion der "Schnellsuche" doch gänzlich unbrauchbar, oder?


    Kann man an dem Erscheinungsbild etwas ändern? Andererseits (nicht wirklich wichtig): was soll das?


    Herzlichen Dank für eine Rückmeldung!


    Poweruser
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Anzeige von Adressen in "Schnellsuche"

    Hallo,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Sind die gewünschte Informationen in dem Kontakt im Office 365 für Business Admin Center zu sehen? Was passiert, wenn du diesen Kontakt zu Outlook hinzufügst (Zu Outlook-Kontakte hinzufügen), die Telefonnummer überprüfst und den Kontakt speicherst?
    Wird danach die Nummer bei der Suche angezeigt? Hast du dein Office 2016 von dem Office 365 für Business Portal heruntergeladen und installiert? Kannst du bitte einen Screenshot zuschicken, wenn du



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Poweruser (K&P C Win User

    Anzeige von Adressen in "Schnellsuche"

    Komisch, die Screeshots werden nicht angezeigt.. zweiter Versuch...

    .
    [​IMG]



    [​IMG]
  4. Alexandar Petrov Win User

    Anzeige von Adressen in "Schnellsuche"

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Kannst du bitte einige Screenshots zuschicken, um deine Angelegenheit besser zu beschreiben. Bestätige bitte auch welche

    Office Version und Build
    verwendest du genau. Wenn ich selber im Outlook unter Personen bin, kann ich meine Kontakte durchsuchen und das Ergebnis kommt sofort auf der linken Seite. Wenn ich dann auf "Mehr anzeigen"
    klicke, bekomme ich alle Informationen angezeigt.


    [​IMG]



    [​IMG]


    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Poweruser (K&P C Win User

    Anzeige von Adressen in "Schnellsuche"

    Besten Dank für die Rückmeldung, Alexander!

    Hier die Version: Office 16.0.11629.20238 32 Bit

    Wohlgemerkt: ich will nicht erst in die Ansicht Adressen wechseln, sondern die Funktion aus der Emailansicht nutzen wie z.B. Aufgabenleiste -> Personen

    oder

    Menüleiste -> Start -> Gruppe "Suchen" -> Feld "Personen suchen"

    Das ist die untere rechte Ecke der Aufgabenleiste des Emailfensters, in die ich gleich die gesuchte Person eingebe:

    Und das das angezeigte Ergebnis mit Klick auf die "..." (es sind auch noch Firma, Anschrift, Telefonnummer eingegeben...)

    Ich sehe die Telefonnummer nicht und kann auch nicht den Eintrag öffnen.

    Bin gespannt!
  6. Josef_rutz Win User

    alle Mails einer Person mit mehreren Mail-Adressen anzeigen lassen

    Danke schön - Verknüpfen klappt.

    Jetzt kann ich eine Mail öffnen, dann werden unten auch alle Mails zu weiteren verknüpften Adressen angezeigt.

    Wie sieht es mit dem zweiten Teil meiner Frage aus; wie kriege ich es hin, alle Mails von z.B. HANS MUSTER im Posteingang anzeigen zu lassen, obwohl mir dieser von zwei - oder mehreren - Mail-Adressen Nachrichten gesendet hat? Ich beziehe mich auf die Schnellsuche
    im Feld über dem Posteingang.

    Dazu ein Beispiel:

    Name des gespeicherten Kontaktes: Hans Muster - und darin die Adressen
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Angezeigte Mail 1 in der "Von"-Spalte: Hans Muster

    Angezeigte Mail 2 in der "Von"-Spalte: mu-hans

    Suche ich nun in "von" nach Hans Muster werden alle Mails seiner ersten, aber nicht der zweiten Mail-Adresse gelistet.

    Meine bisherige Lösung - Eingabe in "von": Hans Muster ODER mu-hans ... damit werden alle Mails des Genannten gelistet. ... Heisst das etwa, dass Outlook nicht alle, sondern nur die Nachrichten von jeweils einer
    Mail-Adresse eines Kontaktes sucht??

    josef
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anzeige von Adressen in "Schnellsuche" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anzeige von Adressen in "Schnellsuche" - Similar Threads - Anzeige Adressen Schnellsuche

Forum Datum

Mail Outlook Adressen Anzeige Problem

Mail Outlook Adressen Anzeige Problem: Hallonach einigem Löschen udn wiederherstellen das Problemsiehe BildIch will nicht dass die Mails alle angezeigt werden wie man sieht sondern das alle Mails im Ordner oben landen wo Posteingang...
Outlook.com 11. März 2022

[Outlook] Schnellsuche liefert keine Treffer

[Outlook] Schnellsuche liefert keine Treffer: Hallo zusammen, ich arbeite für einen IT Dienstleister und wir sind bei einem unserer Kunden auf ein Problem mit der Outlook Schnellsuche gestoßen. Zur Symptomatik : Bei frisch gestartetem...
Microsoft Office 25. März 2021

Anzeigen der E-Mailabsender Adresse

Anzeigen der E-Mailabsender Adresse: Hallo Community Ich versuche seid längerem die E-Mailadresse des Absenders anzeigen zu lassen, dass geht mit Sendern ausserhalb meiner Organisation aber sobald es ein Arbeitskollege ist oder...
Microsoft Office 20. November 2020

Outlook 2019: Suchleiste für die Schnellsuche ist verschwunden

Outlook 2019: Suchleiste für die Schnellsuche ist verschwunden: Hallo, letztens wollte ich was in Outlook 2019 suchen, aber ich fand auf einmal die Suchleiste oberhalb der E-Mails nicht mehr (Schnellsuche). Wo ist diese hin? Hab schon diverse Einstellungen...
Microsoft Office 16. Juli 2019

Falsches Bild in Fotogalerie Schnellsuche

Falsches Bild in Fotogalerie Schnellsuche: Ich habe in der Schnellsuche ein falsches Bild für eine Person. Wie kann ich dieses Bild ändern? Vermutlich habe ich einer falschen Person den Namen zugewiesen. Da ich aber einen sehr großen...
Windows Live Essentials 3. Februar 2018

Anzeige der in Kontaktgruppe enthaltenen Adressen

Anzeige der in Kontaktgruppe enthaltenen Adressen: Liebe Community, wo kann ich sehen, wie viele Mitglieder die von mir angelegte Kontaktgruppe hat? Danke und beste Grüße Sandra
Microsoft Office 13. Dezember 2016

Outlook Schnellsuche zeigt Kategorien nicht an

Outlook Schnellsuche zeigt Kategorien nicht an: Ausgangslage: Outlook 2013/2016 auf Win7/Win10 mit Exchange 2016 Die Schnellsuche zeigt weder Kategorien, noch Kennzeichnungen in der Ergebnisliste an, wenn der Exchange-Cache-Modus aktiv ist....
Microsoft Office 14. Oktober 2016
Anzeige von Adressen in "Schnellsuche" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.