Anzeige von deutschen Feiertagen

Diskutiere und helfe bei Anzeige von deutschen Feiertagen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; habe winwows 10 sowie Iphone 8 und iPad. benutze kalender- icloud. die Termine auf dem desktop eingegeben werden sofort mit den apple geräten... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von WolfgangEngelhardt, 30. April 2018.

  1. Anzeige von deutschen Feiertagen


    habe winwows 10 sowie Iphone 8 und iPad.

    benutze kalender- icloud. die Termine auf dem desktop eingegeben werden sofort mit den apple geräten sycronisiert . Bei deutsche Feiertagen, obwohl nach microsoft- vorschrift hinzugefügt funktioniert die Anzeige auf dem Desktop nicht. Wenn dann manuell eingegeben verschwinden sie nach Herunter- und späterem wieder hochfahren vo outlook.

    Wie kann Fehler behoben werden ?
     
  2. Vlado_D Win User

    Anzeige von deutschen Feiertagen

    Hallo WolfgangEngelhardt,

    damit Dir weitergeholfen werden kann, solltest Du mir noch einige Informationen angeben:

    Welches Outlook nutzt Du?

    Nutzt Du Outlook.com welches Du über den Browser erreichst?

    Oder handelt es sich um Office Outlook das als Applikation auf dem Rechner installiert ist?

    Was passiert wenn Du den Termin in Outlook anlegst?

    Vielen Dank und lass mich wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. FreiSasse Win User

    Microsoft Konto Basis Schweiz nach Deutschland ummelden - Schweizer Feiertage werden angezeigt

    Hallo Peter,

    ja, danke für deine Antwort.

    Mit dieser Einstellung hat es nichts zu tun, dies dachte ich auch früher.

    Nun ich habe in den Kalendern eine Einstellung gefunden einen zusätzlichen Kalender mit deutschen Feiertagen erstellen.

    Dies ist schon mal toll.

    Nunr löschen kann ich den Kalender nicht.

    Ich habe jetzte

    meinen Kalender

    einen Geburtstagskalender

    einen Kalender mit deutschen Feiertagen

    einen Kalender mit schweizer Feiertage

    In den Microsoft -Kalender kann ich den Schweizer Kalender durch wegenehmen des Hakens aus der Anzeige heruausnehmen.

    Ich nehme aber eine APP dort wird der schweizer Feiertagskalender angezeigt aber nicht der deutsche und eine Auswahlmöglichkeit besteht nicht.

    Wei´ß jemand wie man einen Kalender .. siehe oben löscht.

    Viele Grüße

    Hans-Werner
  4. MSJürgen Win User

    Feiertag in Berlin

    Hallo Kristina,

    ich möchte nur den einen Feiertag hinzufügen und nicht alle "deutschen" Feiertage.

    MfG

    Jürgen
  5. CasparSX Win User

    Outlook App Kalender synchronisiert nicht

    Hi, daran liegt es vermutlich leider nicht, wenn ich richtig verstehe von welcher Sichtbarkeit Sie reden; wenn ich in der Outlook Android App oben links den Button tippe um mir anzeigen zu lassen welche Kalender angezeigt werden, dann stehen da: mein Google Account, Geburtstage und Deutsche Feiertage.
    <br />LG Caspar
    <br />
  6. FreiSasse Win User

    Microsoft Konto Basis Schweiz nach Deutschland ummelden - Schweizer Feiertage werden angezeigt

    Sehr geehrte User,

    in den Mikrosoft Konto werden verschiedene Kalender abgebildet - zur Verfügung gestellt.

    - einen Geburtstagskalender

    - einen Kalender mit deutschen Feiertagen

    - einen Kalender mit schweizer Feiertage

    - einen persönlichen Kalender

    die kann man dann auswählen.

    Aber bei Kalender APPs ist das nicht möglich der sucht sich die ersten aus.. so dass man z.B. die deutschen Feiertage nicht bekommt.

    Wie kann man eine Kalender löschen - z.B. schweizer Feiertagskalender.

    MFG

    Hans-Werner
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anzeige von deutschen Feiertagen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Anzeige von deutschen Feiertagen - Similar Threads - Anzeige deutschen Feiertagen

Forum Datum

wie kann ich in Excel in einem Kalender Feiertage anzeigen lassen?

wie kann ich in Excel in einem Kalender Feiertage anzeigen lassen?: Ich nehme eine Excel-Vorlage für einen Kalender. Es fehlen mir die Feiertage. Kann Excel diese einfügen?
Microsoft Office 6. Dezember 2022

Iphone Kalender und deutsche Feiertage in Outlook 365 auf Win anzeigen

Iphone Kalender und deutsche Feiertage in Outlook 365 auf Win anzeigen: Guten Tag, seit längerem synchronisiere ich mein IPhone mit meinem Win 1 PC Outlook 365 den Kalender.Aber die deutschen Feiertage werden in Outlook nicht im Icloudkalender angezeigt.In den...
Outlook.com 26. Juni 2022

alle Feiertage anzeigen als "Außer Haus"

alle Feiertage anzeigen als "Außer Haus": Hallo,Nicht zuletzt aufgrund dessen, dass der Status in Teams die Termine und deren Status "Anzeigen als" aus Outlook berücksichtigt und bei anderen Personen anzeigt, möchte ich alle...
Outlook.com 13. Juni 2022

Feiertags Kalender in Eigenen Kalender Anzeigen

Feiertags Kalender in Eigenen Kalender Anzeigen: Hallo Zusammen! Ich habe den Feiertagskalender in Outlook hinzugefügt. Besteht die Möglichkeit, dass ich mir die Feiertage ohne sie alle seperat in meinen eigenen eintragen zu müssen auch in...
Outlook.com 28. Mai 2020

Kalender Feiertage in Smartphone App anzeigen

Kalender Feiertage in Smartphone App anzeigen: Hallo zusammen, auf meiner Smartphone App werden keine Feiertage in meinem Kalender angezeigt. Auf meiner Laptop App jedoch schon. Woran kann das liegen?
Microsoft Office 14. Januar 2020

Kalender Feiertage in Smartphone App anzeigen

Kalender Feiertage in Smartphone App anzeigen: Hallo zusammen, auf meiner Smartphone App werden keine Feiertage in meinem Kalender angezeigt. Auf meiner Laptop App jedoch schon. Woran kann das liegen?
Outlook.com 14. Januar 2020

Feiertage im Kalender anzeigen und drucken

Feiertage im Kalender anzeigen und drucken: Ich möchte die deutschen Feiertage im aktuellen Kalender sehen und drucken. Wenn ich nach der Hilfe gehe, erhalte ich einen neuen Feiertagskalender. Das ist nicht so von mir gewollt. Habe ich...
Outlook.com 29. April 2017
Anzeige von deutschen Feiertagen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.