Anzeige von Kontakten

Diskutiere und helfe bei Anzeige von Kontakten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann in Outlook (Desktop-Version) die Kontakte nicht mit Nachnamen vorne anzeigen lassen. Es wird zwar nach Nachnamen sortiert, aber angezeigt wird... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndyLie, 27. März 2019.

  1. AndyLie
    AndyLie Gast

    Anzeige von Kontakten


    Ich kann in Outlook (Desktop-Version) die Kontakte nicht mit Nachnamen vorne anzeigen lassen. Es wird zwar nach Nachnamen sortiert, aber angezeigt wird immer zuerst der Vorname. Im Outlook.com ist alles in Ordnung, da stehen die Nachnamen vorn.


    2.Frage: Warum werden die Details der Kontakte im rechten Feld erst nach Klick auf den Pfeil angezeigt und nicht permanent?
     
  2. Peter__11 Win User

    Viele duplizierte Kontakte in macOS and iOS nach Einbindung von M365

    kurzer Nachtrag: wenn mir ich in der Kontakte-App nur die Exchange-Kontakte anzeigen lasse ist jeder Kontakt nur einmal da. Die Vervielfachung gibts dann bei iCloud und "Alle Kontakte".
  3. AndyLie Win User

    Anzeige von Kontakten

    Funktioniert leider immer noch nicht. bei speichern unter ist der Nachname vorn, in der Personen-Anzeige steht immer noch der Vorname vorn.
  4. Peter.Star Win User

    Anzeige von Kontakten

    Hast du dir bereits unter Ansicht -> Personenbereich die Details angesehen. Diese werden dann unterhalb des Mailtextes angezeigt.
  5. sandschi_ Win User

    Anzeige von Kontakten

    Hallo AndyLie,

    Ich bin Sandro ein unabhängiger Community Supporter,

    Schau mal hier, das sollte dir Weiterhelfen:

    https://support.office.com/de-de/article/%C3%84...

    Sollte dir diese Antwort weiterhelfen, so markiere sie bitte als Hilfreich.

    Liebe Grüße

    Sandro
  6. AndyLie Win User

    Anzeige von Kontakten

    Hallo,

    da deine Frage Office Outlook betrifft habe ich sie in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

    Das ist abhängig davon wie du die Kontakte speicherst.

    Optionen dazu findest du Datei -> Optionen -> Personen.

    Um was für Details geht es? Poste einen Screenshot.

    Peter
    Details sind Adresse, etc. Es ist nur die E-Mail zu sehen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anzeige von Kontakten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anzeige von Kontakten - Similar Threads - Anzeige Kontakten

Forum Datum

Wie kann ich Geburtstage die in den Kontakten definiert sind im Hauptkalender anzeigen...

Wie kann ich Geburtstage die in den Kontakten definiert sind im Hauptkalender anzeigen...: Wie kann ich Geburtstage die in den Kontakten definiert sind im Hauptkalender anzeigen lassen. Nicht in einem zusätzlichen Geburtstagskalender. Outlook 2019 und OnlineDanke
Outlook.com 8. März 2024

Kontakte, Anzahl der Elemente anzeigen funktioniert nicht mehr

Kontakte, Anzahl der Elemente anzeigen funktioniert nicht mehr: Meine Kontakte habe ich in mehreren Ordner verteilt. Und habe in den Eigenschaften für jeden Ordner, Kontakte Anzahl der Elemente anzeigen ausgewählt sodass mir die Anzahl der Kontakte in jeden...
Outlook.com 25. Februar 2024

Kontakte aus Shared Mailbox im Outlook Neu anzeigen

Kontakte aus Shared Mailbox im Outlook Neu anzeigen: HalloIch sehe im neuen Outlook unter E-Mail für mich freigegeben die shared mailbox und auch unter kalender sehe ich dies, unterkontakte sehe ich jedoch nur mein konto. ich brauche jedoch zugriff...
Outlook.com 29. Januar 2024

Kontakte vom Handy anzeigen?

Kontakte vom Handy anzeigen?: KontaKTE VOM hANDY ÜBERNEHMEN
Microsoft Office 28. Dezember 2023

Startmen Kontakte vom Handy anzeigen?

Startmen Kontakte vom Handy anzeigen?: Kontakte vom Handy anzeigen?
Microsoft Office 28. Dezember 2023

Anzeige aller Emails von einem Kontakt früher Aktivitätenliste

Anzeige aller Emails von einem Kontakt früher Aktivitätenliste: Ist es möglich unter Personen sich alle bisherigen Emails und Termine in einem Kontakt anzeigen zu lassen? In früheren Outlook-Versionen gab es das wohl mal als Aktivitäten-Register
Outlook.com 5. Oktober 2023

MS365 Kontakte nur einer Domäne anzeigen

MS365 Kontakte nur einer Domäne anzeigen: Guten Tag,folgende Rahmenbedingungen:1 MS365-Tenant mit 2 eingebundenen Domänen DomA.at und DomB.at1 lokales Active Directory von welchem User für beide Domänen zum oben genannten Tenant...
Microsoft Office 22. April 2022
Anzeige von Kontakten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.