Anzeige von weiterem Kalender in Outlook Desktop-App nicht vollständig möglich

Diskutiere und helfe bei Anzeige von weiterem Kalender in Outlook Desktop-App nicht vollständig möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wenn ich in der Outlook Desktop-App Office 365 ProPlus bei den Kalendern einen zweiten, für mich freigeben Kalender von Kollege/in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SF_DSA, 6. Januar 2020.

  1. SF_DSA
    SF_DSA Gast

    Anzeige von weiterem Kalender in Outlook Desktop-App nicht vollständig möglich


    Hallo zusammen,

    wenn ich in der Outlook Desktop-App Office 365 ProPlus bei den Kalendern einen zweiten, für mich freigeben Kalender von Kollege/in zusätzlich öffnen möchte, dann erscheint dieser nicht direkt neben meinem Kalender, sonder halb dahinter, wie ein zweites, verschobenes Fenster, hintern meinem Kalender siehe Bild. Zur Erläuterung: Oben nur mein Kalender, unten, nachdem ich einen weiteren angezeigt haben möchte.[​IMG]


    Wenn ich den Zweitkalender wieder entferne über das Häckchen in der Übersicht unten links und mehrfach wieder hinzufüge und entferne jeweils über das Häckchen, dann wird er normalerweise nach dem dritten mal regulär neben meinem Kalender angezeigt.


    In der Browser-App werden die unterschiedlichen Kalender komplett überlappend dargestellt. Das möchte ich in der Desktop-Version aber nicht.


    Ich habe keine Ahnung, was da los ist...
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Anzeige von weiterem Kalender in Outlook Desktop-App nicht (vollständig) möglich

    Hallo SF_DSA,



    Welche Version von Office Anwendungen ist auf deinem Rechner installiert? Besteht das Problem seit Anfang, wenn dun das Exchange Konto im Outlook Profil eingerichtet hast oder es ist später entstanden?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. SF_DSA Win User

    Anzeige von weiterem Kalender in Outlook Desktop-App nicht (vollständig) möglich

    Zwar etwas umfangreich gewesen. Hat aber geklappt!

    Vielen Dank!
  4. Galin Karlovv Win User

    Anzeige von weiterem Kalender in Outlook Desktop-App nicht (vollständig) möglich

    Hallo SF_DSA,



    Wenn das Problem nach einem Windows Update entstanden ist, dann liegt der Grund im Betriebssystem und nicht in der Outlook Anwendung. In diesem Fall kann man die andere Bit Version von Office installieren, denn so werden neue Registry Bibliotheken
    genutzt, die hoffentlich nicht von der Windows Update beschädigt sind. Ansonsten soll man Windows komplett neu installieren.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Galin Karlovv Win User

    Anzeige von weiterem Kalender in Outlook Desktop-App nicht (vollständig) möglich

    Hallo SF_DSA,

     

    Ich kann dir empfehlen, dass du Office Anwendungen komplett deinstallierst. Dann starte dein PC neu und installiere 64 Bit Version von Office Anwendungen, wenn du schon die 32 Bit Version hast, oder umgekehrt.

     

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov


    Microsoft Office 365 Support Engineer

  6. SF_DSA Win User

    Anzeige von weiterem Kalender in Outlook Desktop-App nicht (vollständig) möglich

    Hallo Galin,

    Outlook Version 1911 (build 12228.20364).

    Das Problem habe ich erst ca. seit September. Ich glaube es ging nach einem größeren Windows Update los. Bin mir aber nicht ganz sicher.

    LG

    Sebastian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anzeige von weiterem Kalender in Outlook Desktop-App nicht vollständig möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anzeige von weiterem Kalender in Outlook Desktop-App nicht vollständig möglich - Similar Threads - Anzeige Kalender Outlook

Forum Datum

Anzeige der Freigaben des Kalenders nicht möglich

Anzeige der Freigaben des Kalenders nicht möglich: Wenn ich versuche zu überprüfen, an wen mein Kalender freigegeben ist, erhalte ich folgende Nachricht: Teilen und Berechtigungen -----KalenderFreigabeeinladung per E-Mail senden. Sie können...
Outlook.com 26. Januar 2023

Kalender aus der Office 365 Web App in der Desktop App anzeigen und bearbeiten

Kalender aus der Office 365 Web App in der Desktop App anzeigen und bearbeiten: Hallo, wir haben bei uns nur auf einem Rechner Office 365 Business. Über die Web App von Office 365 haben wir einen Kalender, der über URL *.ics auf anderen Rechnern / Smartphones / Tablets als...
Microsoft Office 1. September 2020

Office365 Kalender in der Outlook App anzeigen

Office365 Kalender in der Outlook App anzeigen: Hallo, ich habe das Office365 Family Paket. In der Webbrowser-Version habe ich einen zugehörigen Kalender, den ich mit meinem Smartphone synchronisieren konnte. Mit der Outlook App auf dem...
Microsoft Office 23. Juli 2020

Freigegebene Kalender anzeigen in Outlook App

Freigegebene Kalender anzeigen in Outlook App: Hallo, ich finde leider keine Antwort auf mein Problem. Ich habe in der Outlook App auf meinem IPhone mein Firmenpostfach per Exchange eingebunden. Leider wird nur der eigene Kalender mit...
Microsoft Office 26. Februar 2020

Mails bei Desktop Outlook nicht vollständig angezeigt

Mails bei Desktop Outlook nicht vollständig angezeigt: Hallo zusammen, seit neuestem (jedoch nicht bei allen Mails) wird nicht der gesamte Mail Verlauf angezeigt wenn ich eine Mail von meinem iPhone 7 weiterleite. Lese ich die gesendete Mail im...
Microsoft Office 6. November 2019

Outlook Kalender: Listenansicht nicht vollständig

Outlook Kalender: Listenansicht nicht vollständig: Hallo, wenn ich den Outlook Kalender auf Listenansicht umstelle, fehlen zahlreiche Termine. Was kann man dagegen tun?
Microsoft Office 6. Oktober 2018

Outlook Kalender: Listenansicht nicht vollständig

Outlook Kalender: Listenansicht nicht vollständig: Hallo, wenn ich den Outlook Kalender auf Listenansicht umstelle, fehlen zahlreiche Termine. Was kann man dagegen tun?
Microsoft Office 5. Oktober 2018
Anzeige von weiterem Kalender in Outlook Desktop-App nicht vollständig möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.