Anzeigebilder der Visitenkarten sind unterschiedlich "angeordnet"

Diskutiere und helfe bei Anzeigebilder der Visitenkarten sind unterschiedlich "angeordnet" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wir benutzen im Unternehmen noch Office 2016.In unserer Internen Telefonliste, haben wir für alle Kontakte Visitenkarten angelegt mit einem Bild... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ITFS24ATP, 28. Dezember 2022.

1. ITFS24ATP
    ITFS24ATP Gast

Anzeigebilder der Visitenkarten sind unterschiedlich "angeordnet"

Hallo,wir benutzen im Unternehmen noch Office 2016.In unserer Internen Telefonliste, haben wir für alle Kontakte Visitenkarten angelegt mit einem Bild dazu vom Mitarbeiter.Das hat auch alles wunderbar funktioniert.Nun haben wir bei einigen Leuten Office 365 installiert und die Anzeige der Visitenkarten ist "leicht verbugt".Beim rechten Mitarbeiter ist alles "richtig" also das Bild ist vom Rand etwas weg.Beim linken Mitarbeiter ist es falsch. Das Bild ist direkt am Rand der Visitenkarte.In den Einstellungen ist bei beiden alles gleich Eingestellt. Also Positionen vom Bild etc., Größe vom Bild

2. hanspro18 Win User

Excel zur Erstellung von Visitenkarten mit QR-Code

Vielen Dank Herr Dr. Abdal
    für Ihre Hilfe und den Hinweis die Publisher-Dokumentation.
    Leider ist diese Dokumentation für den von mir geschilderten Fall nicht sehr hilfreich. Denn
    <br />1. beschreibt sie nicht die Herstellung von Visitenkarten mit individuellen Inhalten, also mit unterschiedlichen Namen usw. und
    2. wird in der Dokumentation nicht auf die Erstellung von QR-Codes im Publisher selbst oder den Import von QR-Codes z.B. aus einer Excel-Liste eingegangen.

Das Herstellen einer Visitenkarte mit Namen aus einer Exceldatei und einem QR-Code als Bilddatei funktioniert und ist auch nicht das Problem.
    Sondern es ist die Herstellung einer Visitenkarte für mehrere Mitarbeiter - also unterschiedliche Namen - und den zu den Namen gehörenden QR-Codes.
    Und dies wird leider in dieser (und auch in anderen) Dokumentation nicht beschrieben.
    <br />
    Freundliche Grüße Hans
    <br />
  3. Mario K. Win User

wie kann ich folgendes Bild im Outlook 2013 ändern? bin um jede Hilfe dankbar

Hallo Daniel,

vielen Dank für deine Anfrage.

Melde dich mit dem Microsoft Konto, dass du für Office verwendest hier >>
    http://signin.live.com an. Ändere dann das Anzeigebild in den
    Profileinstellungen. Direkt in Office kannst du das nicht ändern.

Gruß

Mario
  4. Andreas Killer Win User

Reihenfolge der Legenden-Einträge ändern

Die Reihenfolge wird entsprechend dem Diagrammtyp korrekt angeordnet, in Deinem Beispiel ist in den Säulen

die Datenreihe A ganz unten und E oben.

Daher werden bei vertikaler Ausrichtung die Einträge passend dazu angeordnet.

Andreas.
  5. Bernard_Par Win User

Frage zum Weiterleiten von Kontakten

Hallo Lextor,

Wenn du ein Outlook Kontakt als Outlook-Kontakt sendest, beinhaltet diese Datei alle eingetragenen Felder z.B. das eingetragene Geburtsdatum.

Visitenkarte beinhaltet keine privaten Informationen.

Visitenkarten lassen sich an (fast) jedem System öffnen.

Der Empfänger kann deine Visitenkarte dann problemlos in seine Kontakte einfügen.

Wie die elektronische Visitenkarte angezeigt wird, hängt von der verwendeten E-Mail-Anwendung

Lass mich wissen ob es geholfen hat.

MfG,

Bernard
  6. Mario K. Win User

wie kann ich folgendes Bild im Outlook 2013 ändern? bin um jede Hilfe dankbar

Hallo Daniel,

die Art des eingerichteten Kontotyps in Outlook ist hierbei nicht relevant.

Die Office Software wurde bei der Installation mit einem Microsoft Konto verknüpft. In diesem Microsoft Konto musst du nun das Anzeigebild oder auch andere Einstellungen ändern.

Das geht wie bereits beschrieben nur in den Profil-Einstellungen
    dieses Microsoft Kontos.

Gruß

Mario
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anzeigebilder der Visitenkarten sind unterschiedlich "angeordnet" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anzeigebilder der Visitenkarten sind unterschiedlich "angeordnet" - Similar Threads - Anzeigebilder Visitenkarten unterschiedlich

Forum Datum

Visitenkarten & Geschäftsdrucke

Visitenkarten & Geschäftsdrucke: Hallo, wir überarbeiten gerade unsere Geschäftsausstattung und suchen Ideen für Visitenkarten, Briefpapier und weitere Druckprodukte. Was habt ihr bei euch umgesetzt? Viele Grüße
Umfragen 5. Juni 2025

Visitenkarten erstellen

Visitenkarten erstellen: Hallo,ich habe in Word ein Formular für Visitenkarten erstellt. Hier gebe ich in die erste Karte die Daten ein und diese werden mittels Formulartextfelder in die restlichen neuen übertragen. Nun...
Microsoft Office 20. November 2024

QR Code für Visitenkarte?

QR Code für Visitenkarte?: Hallo, hat jemand von euch schon einmal etwas von QR-Codes bei Visitenkarten gehört? An wen kann ich mich da wenden?
Software 11. Dezember 2023

Microsoft Lens - Visitenkarten

Microsoft Lens - Visitenkarten: Hallo zusammen.Ich habe zuletzt das erste Mal die Microsoft Lens App benutzt, um mehrere Visitenkarte mit dem Handy abzufotografieren und abzuspeichern. Für die Aufnahme von Visitenkarten gibt es...
Microsoft Office 12. November 2022

Seitenzahl im Inhaltsverzeichnis nur teilweise rechts angeordnet

Seitenzahl im Inhaltsverzeichnis nur teilweise rechts angeordnet: Hallo zusammen, ich habe zur Zeit das Problem, dass bei mir in einem Inhaltsverzeichnis nicht alle Seitenzahlen rechtsbündig angezeigt werden. Beispielhaft hab ich diese Bild eingefügt. [IMG]...
Microsoft Office 26. Juli 2017

Visitenkarte verbergen

Visitenkarte verbergen: Wie schaffe ich es, ohne meinen Microsoft Account Namen zu ändern, dass ein Empfänger meiner Mails nur meine E-Mail Adresse und nicht meinen kompletten Namen sieht?
Outlook.com 5. Juli 2017

Wo kann man solche Visitenkarten drucken?

Wo kann man solche Visitenkarten drucken?: Hi Leute? Kürzlich war ich mal wieder auf Shoppingtour. War mal wieder richtig richtig voll. Aber es hat sich wirklich gelohnt denn in jedem zweiten Laden hat man irgendwelche...
Offtopic 6. Mai 2010
Anzeigebilder der Visitenkarten sind unterschiedlich "angeordnet" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.