Anzeigeeinstellungen per Makro/Knopfdruck ändern

Diskutiere und helfe bei Anzeigeeinstellungen per Makro/Knopfdruck ändern im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ist es möglich die Anzeigeeinstellungen meines Surface Book per Knockdruck umzustellen? Oder mit einem Makro oder über die Eingabeaufforderung... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von VisorOne, 14. November 2016.

1. VisorOne
    VisorOne Gast

Anzeigeeinstellungen per Makro/Knopfdruck ändern

Hallo!

Ist es möglich die Anzeigeeinstellungen meines Surface Book per Knockdruck umzustellen? Oder mit einem Makro oder über die Eingabeaufforderung wie zu DOS Zeiten mit einer .bat Datei?

Hintergrund ist folgender: Es gibt Programme die kommen mit der hohen Auflösung von 3000x2000 des Surface Book nicht klar und skalieren nicht richtig. Man erkennt fast gar nichts. Ich würde gerne auf Knopfdruck zwischen der Aufllösung 3000x2000 // 200% Anzeigegröße und 1920x1080 // 100% Anzeigegröße Switchen.

Gibt es andere Alternativen?

Vielen Dank im vorraus...

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anzeigeeinstellungen per Makro/Knopfdruck ändern - Surface

Die Seite wird geladen...

Anzeigeeinstellungen per Makro/Knopfdruck ändern - Similar Threads - Anzeigeeinstellungen Makro Knopfdruck

Forum Datum

Office-Hintergrund per Registry ändern

Office-Hintergrund per Registry ändern: Hallo, wie kann ich per VBA in Access den Office-Hintergrund (NICHT Office-Design) ändern ? Gibt es wie beim Office-Design einen Registry Key ? Wenn ja, wie lautet der Schlüssel und der...
Microsoft Office 9. August 2019

Windows Media Player per Makro (Office2007) beenden

Windows Media Player per Makro (Office2007) beenden: Hallo Community, habe nachfolgendes Problem, dass ich mit eurer Hilfe zu lösen erhoffe. Habe mir in einer Excel-Datei (Office2007 / Win10) einen Hyperlink mit einer Musikdatei (mp3) eingefügt....
Microsoft Office 24. Oktober 2018

Zellen Inhalt Abgleichen, Ersetzen per Makro oder Funktion

Zellen Inhalt Abgleichen, Ersetzen per Makro oder Funktion: Hallo zusammen, ich hab mir bereits einen Wolf gesucht und 1-2 Sachen selbst probiert aber nicht wirklich einen guten Ansatz gefunden. Es geht um folgendes. Ich habe 2 Spalten mit...
Microsoft Office 26. September 2018

Hilfe Makro word Logo und Schriftfarbe ändern

Hilfe Makro word Logo und Schriftfarbe ändern: Hallo zusammen, wir haben bei uns in der Firma (Haupt- und Tochterfirma) zwei verschiedene Profile für Bewerber mit jeweils einem anderem Logo und anderer Schriftfarbe von den Überschriften....
Microsoft Office 12. Juli 2018

VBA Makro

VBA Makro: Guten Tag, ich habe folgrndes Makro geschrieben. Sub Hinweispfeil() ActiveSheet.Shapes.AddShape(msoShapeRightArrowCallout, 39, 18.75, 120.75, 61.5).Select Selection.ShapeRange.ShapeStyle =...
Microsoft Office 5. Januar 2018

Excel Makro

Excel Makro: Ich habe in meiner Excel Liste ein Makro erstellt welches auf Druck auf den button eine neue Zeile erstellt und gleichzeitig den Blattschutz aufrecht erhält. Dieses Makro funktioniert eigentlich...
Microsoft Office 26. September 2017

Excel Makro

Excel Makro: Ich habe eine Excel Tabelle. Die Tabelle hat Werte in den Spalten A-T. Täglich lese ich neue Daten in die Anwendung für die Spalten A-H und sortiere dann die Tabelle nach Spalte B. Nach dem...
Microsoft Office 7. Januar 2017
Anzeigeeinstellungen per Makro/Knopfdruck ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.