Anzeigeeinstellungen per Makro/Knopfdruck ändern

Diskutiere und helfe bei Anzeigeeinstellungen per Makro/Knopfdruck ändern im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ist es möglich die Anzeigeeinstellungen meines Surface Book per Knockdruck umzustellen? Oder mit einem Makro oder über die Eingabeaufforderung... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von VisorOne, 14. November 2016.

1. VisorOne
    VisorOne Gast

Anzeigeeinstellungen per Makro/Knopfdruck ändern

Hallo!

Ist es möglich die Anzeigeeinstellungen meines Surface Book per Knockdruck umzustellen? Oder mit einem Makro oder über die Eingabeaufforderung wie zu DOS Zeiten mit einer .bat Datei?

Hintergrund ist folgender: Es gibt Programme die kommen mit der hohen Auflösung von 3000x2000 des Surface Book nicht klar und skalieren nicht richtig. Man erkennt fast gar nichts. Ich würde gerne auf Knopfdruck zwischen der Aufllösung 3000x2000 // 200% Anzeigegröße und 1920x1080 // 100% Anzeigegröße Switchen.

Gibt es andere Alternativen?

Vielen Dank im vorraus...

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anzeigeeinstellungen per Makro/Knopfdruck ändern - Surface

Die Seite wird geladen...

Anzeigeeinstellungen per Makro/Knopfdruck ändern - Similar Threads - Anzeigeeinstellungen Makro Knopfdruck

Forum Datum

Windows 11 - Anzeigeeinstellungen über Remoteverbindung ändern

Windows 11 - Anzeigeeinstellungen über Remoteverbindung ändern: Hallo,ich betreibe eine Windows 11 Installation nur als virtuelles System. An meinem Arbeitsplatz habe ich 2 Monitore und möchte nun die Anzeigeeinstellungen für diese Monitore anpassen. Leider...
Apps 29. Oktober 2023

Windows 11 - Anzeigeeinstellungen über Remoteverbindung ändern

Windows 11 - Anzeigeeinstellungen über Remoteverbindung ändern: Hallo,ich betreibe eine Windows 11 Installation nur als virtuelles System. An meinem Arbeitsplatz habe ich 2 Monitore und möchte nun die Anzeigeeinstellungen für diese Monitore anpassen. Leider...
Games und Spiele 29. Oktober 2023

Bild per Makro löschen

Bild per Makro löschen: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einem Vba Code. Und zwar möchte ich per Vba Code ein Bild aus einem OneDrive Ordner löschen. Das ist mein Code:Sub kill Dim KillFile As String KillFile =...
Microsoft Office 17. Dezember 2021

Einen Counter in Word per Knopfdruck nutzen

Einen Counter in Word per Knopfdruck nutzen: Hi,ich muss in einem sehr großem Worddokument in unregelmäßigen Abständen und Positionen aufeinanderfolgende Nummerierungen einfügen. Von Hand ist dies zwar möglich aber umständlich. Ich würde mir...
Microsoft Office 11. Oktober 2021

Zeilen per Makro / Knopfdruck ausblenden

Zeilen per Makro / Knopfdruck ausblenden: Hallo zusammen,ich benötige Hilfe bei der Umsetzung einer Idee. Leider kenne ich mich so gut wie garnicht mit Makros und VBA aus, die verschiedenen Forenbeiträge die ich bei Google gefunden habe,...
Microsoft Office 27. August 2021

VBA Formeln per Makro in Zellen schreiben

VBA Formeln per Makro in Zellen schreiben: Hallo an die Profis!! Mein Problem ist diese Formel =WENNUNDR21="";U21="";Q21+T21;WENNR21<>"";R21;WENNU21<>"";U21 per Makro in die vorgesehene Zelle/Spalte zu schreiben. Mit dieser...
Microsoft Office 28. Oktober 2020

Verhalten beim Einfügen von Bildern per Makro

Verhalten beim Einfügen von Bildern per Makro: Hallo zusammen, ich habe folgendes Makro: Sub InsertPics Dim Rw&, PFAD$, Datei$, Bild As Shape PFAD = "C:\Users\….\" With ActiveSheet For Rw = 2 To 10000...
Microsoft Office 7. Juli 2020
Anzeigeeinstellungen per Makro/Knopfdruck ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.