Anzeigefehler in Powerpoint Online/SharePoint

Diskutiere und helfe bei Anzeigefehler in Powerpoint Online/SharePoint im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe in PowerPoint Präsentation erstellt und dort eine Bildschirmaufzeichnung eingefügt. Währende... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HoffmannHagen, 9. Oktober 2017.

  1. Anzeigefehler in Powerpoint Online/SharePoint


    Hallo Zusammen,


    ich habe folgendes Problem:

    Ich habe in PowerPoint Präsentation erstellt und dort eine Bildschirmaufzeichnung eingefügt. Währende diese Abgespielt wird erscheinen in den Ebenen davor Objekte. Diese werde über die normalen Animationstechniken eingeflogen und wieder ausgeblendet. Im Bildschirmpräsentations-Modus auf dem Laptop funktioniert alles tadellos.

    Da es sich um Schulungsunterlagen handelt lade ich diese im Anschluss im SharePoint hoch. Im Bildschirmpräsentations-Modus werden die Objekte nicht mehr korrekt angezeigt. Sie werden von der Bildschirmaufzeichnung überdeckt und verschwinden im Hintergrund.


    Woran kann das liegen und wie kann ich das umgehen?


    Wie gesagt: Lokal funktioniert alles tadellos und wie ich es angedacht habe, bei der Anzeige in Powerpoint Online verschiebt es die Objekte in den Hintergrund bzw. das Video in den Vordergrund.


    Danke für eure Hilfe


    Beste Grüsse

    Hagen Hoffmann
     
  2. HoffmannHagen Win User

    Anzeigefehler in Powerpoint Online/SharePoint

    Hallo Taskov,

    danke für deine Antwort aber ich will nicht die Referentenansicht verwenden.

    Mir geht es darum, dass die User die von mir gebaute Präsentation eigenständig im Bildschirmpräsentations-Modus anschauen können. Dabei ist es wichtig, dass sie genau so angezeigt wird, wie es bei der Desktopanwendung der Fall ist. Mir ist klar, dass ich
    in der Online-Version nicht alle Möglichkeiten habe aber die Formatierung bliebt, laut den Artikeln die du mir gesandt hast bestehen.

    Hier liegt der Fehler: Im PowerPoint-Online wird die Formatierung verändert. Hier noch einmal die Beschreibung:

    Ich habe in PowerPoint Präsentation erstellt und dort eine Bildschirmaufzeichnung eingefügt. Während die Bildschirmaufzeichnung abgespielt wird, erscheinen in den Ebenen davor Objekte (Kreise, Rechteckte etc.). Diese werde über die normalen Animationstechniken
    eingeblendet und wieder ausgeblendet. Im Bildschirmpräsentations-Modus auf dem Laptop (in der Desktopanwendung) funktioniert alles tadellos.

    Im Bildschirmpräsentations-Modus in der PowerPoint Online-Version werden die Objekte nicht mehr korrekt angezeigt. Sie werden von der Bildschirmaufzeichnung überdeckt, befinden sich also nicht in der Ebene in der ich sie eingefügt habe.

    Danke dir

    Beste Grüsse

    Hagen
  3. Georgi T. Win User

    Anzeigefehler in Powerpoint Online/SharePoint

  4. Peter.Star Win User

    Problem Outlook 2016

    Hast du dies online beim Provider geprüft? Download oder Anzeigefehler?
  5. Galin Karlovv Win User

    Powerpoint Anzeigefehler

    Hallo Lolo,
    <br />Besteht das Problem nur mit einem bestimmtem Bild oder Dateityp?
    <br />Bitte mach sicher, dass die Internetverbindung funktioniert.
    <br />Dann gehe zu Hilfe Manü in PowerPoint und prüf für Updates.
    <br />Lasse die AutoUpdate die letzten Updates installieren.
    <br />Starte dein MAC neu und teste, ob die Bilder korrekt angezeigt werden.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  6. Galin Karlovv Win User

    Powerpoint Anzeigefehler

    Hallo Lolo,
    <br />Hast du das Problem behoben?
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anzeigefehler in Powerpoint Online/SharePoint - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anzeigefehler in Powerpoint Online/SharePoint - Similar Threads - Anzeigefehler Powerpoint Online

Forum Datum

Powerpoint Anzeigefehler

Powerpoint Anzeigefehler: Hi, habe eine Powerpoint auf dem Macbook zusammengestellt. Musste jedoch feststellen das manche Bilder beim Macbook nicht angezeigt werden, diese bei meinem PC jedoch vorhanden sind. Kann mir...
Microsoft Office 20. Dezember 2021

SharePoint Online

SharePoint Online: Sehr geehrte Damen und Herren, gibt es im SharePoint Online eine Möglichkeit das der Content beim Scrollen mitläuft? Ich habe ein Inhaltsverzeichnis erstellt und möchte nun das es beim Scrollen...
Microsoft Office 1. September 2021

Sharepoint online: Excel kann nicht geöffnet werden, Word & Powerpoint können nicht...

Sharepoint online: Excel kann nicht geöffnet werden, Word & Powerpoint können nicht...: Hallo, ich nutze Sharepoint nun schon sehr lange. Allerdings kann ich plötzlich online im Sharepoint keine Excel-Dateien mehr öffnen offline ist es möglich. Word & Powerpoint kann ich öffnen,...
Microsoft Office 14. Dezember 2020

Sharepoint 2019 migration nach Sharepoint online

Sharepoint 2019 migration nach Sharepoint online: Hallo, für Sharepoint 2010 und 2013 hat Microsoft ein tolles Migrationstool gebaut. Warum findet man nicht so eine einfache Lösung für Sharepoint 2016 und 2019? Wie bekomme ich in meinem Fall...
Microsoft Office 26. Juli 2019

PowerPoint Online - Formatierung

PowerPoint Online - Formatierung: Hallo, ich habe eine dringende Anfrage. Und zwar, jedes Mal wenn wir in unserem Unternehmen mit den Online Programmen von Microsoft arbeiten, besonders mit PowerPoint, wird die Formatierung der...
Microsoft Office 6. März 2019

Datenmigration SharePoint Server zu SharePoint Online

Datenmigration SharePoint Server zu SharePoint Online: Für die kontinuierliche Verbesserung (KVP) verwenden viele Personen hier den Blog in SharePoint - derzeit hat der Blog über 300 Beiträge, die nach Kategorien auch regelmäßig benötigt werden. Eben...
Microsoft Office 9. November 2018

Sharepoint Online

Sharepoint Online: Hallo, beim erstellen eines Websitepostfaches kam folgende Meldung: Es können keine neuen Websitepostfächer mehr in SharePoint Online erstellt werden. Erwägen Sie, Office 365-Gruppen zu...
Outlook.com 3. April 2017
Anzeigefehler in Powerpoint Online/SharePoint solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.