Anzeigefehler mit Dockingstation und Surface Pro 7

Diskutiere und helfe bei Anzeigefehler mit Dockingstation und Surface Pro 7 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass wenn ich mein Surface Pro 7 mit geschlossenem Cover an der Dockingstation angeschlossen habe, es zu... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Florian R, 16. Juni 2020.

  1. Florian R
    Florian R Gast

    Anzeigefehler mit Dockingstation und Surface Pro 7


    Hallo zusammen,


    ich habe das Problem, dass wenn ich mein Surface Pro 7 mit geschlossenem Cover an der Dockingstation angeschlossen habe, es zu Displayfehlern kommt entferne ich das Cover vorher, habe ich dir Probleme nicht. Beide Monitore sind über ein HDMI->MiniDP-Kabel angeschlossen.

    Hat noch jemand dieses Problem, bzw eine Idee wie ich das ändern kann?


    Gruß

    Florian
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anzeigefehler mit Dockingstation und Surface Pro 7 - Surface

Die Seite wird geladen...

Anzeigefehler mit Dockingstation und Surface Pro 7 - Similar Threads - Anzeigefehler Dockingstation Surface

Forum Datum

Welche Dockingstation für Surface Pro 5.Gen und Surface Pro 8

Welche Dockingstation für Surface Pro 5.Gen und Surface Pro 8: Hey Leute, Ich wollte bei mir das Büro einrichten. Jetzt habe ich folgendes Problem. Ich besitze das Surface Pro 5.Gen und meine Frau das Surface Pro 8, welche Dockingstation kann ich verwenden...
Surface 14. Februar 2024

Surface Dockingstation

Surface Dockingstation: Hallo liebe Microsoft Community Ich betreibe seit längerem zwei bis drei externe Bildschirme mit meinem Surface - hat bis anhin auch wunderbar funktioniert. Auf einmal trat das Problem auf als...
Surface 25. August 2020

Dockingstation für Surface Pro 7

Dockingstation für Surface Pro 7: Hallo zusammen, mein Surface Pro 7 i7,16Gb habe ich erst vor kurzem erstanden und möchte mir nun einen vernünftigen Arbeitsplatz dafür einrichten. Nach meiner Recherche habe ich leider trotzdem...
Surface 16. April 2020

Surface Pro und Dockingstation

Surface Pro und Dockingstation: Hallo zusammen, ich nutze ein Surface Pro 6 und arbeite mit einer Dockingstation und 2 angeschlossenen Bildschirmen. Ich würde gerne papierloser werden, und gerne trotz Docking in den Apps...
Surface 27. August 2019

Surface Pro und Surface Book 2 mit zwei Dockingstationen

Surface Pro und Surface Book 2 mit zwei Dockingstationen: Zum Surface Pro bzw. zum Surface Book 2 habe ich folgende Frage: Kann ich die Geräte mit zwei Microsoft Docking Stationen betreiben? Ich arbeite im Moment mit mehreren Rechnern (Büro, Privat,...
Surface 25. Oktober 2018

Surface Pro 2017 in Surface Pro3 Dockingstation betreiben?

Surface Pro 2017 in Surface Pro3 Dockingstation betreiben?: Hallo, ich habe derzeit ein Surface Pro 3 und nutze damit die Surface Pro 3 Docking Station - das Ding zum Reinstellen und zusammenschieben - nicht dieser kleine Kasten, wo nur die Kabel...
Surface 1. Oktober 2017

Kein Wlan bei Surface Pro 3 an Dockingstation

Kein Wlan bei Surface Pro 3 an Dockingstation: Hallo, habe mir zum besseren Arbeiten eine Dockingstation (i-tec USB 3.0) gekauft und Monitor, Maus, Keyboard angeschlossen. Es wird auch alles übertragen, aber sobald ich das Surface per USB...
Surface 20. Januar 2017
Anzeigefehler mit Dockingstation und Surface Pro 7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.