Anzeigen der Details eines in Outlook eingebundenen IMAP-Kontos

Diskutiere und helfe bei Anzeigen der Details eines in Outlook eingebundenen IMAP-Kontos im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit geraumer Zeit erhalte ich in Outlook über Kontoeinstellungen - Auswahl eines der vorhandenen Konten - ändern bei meinen IMAP-Konten nur noch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ulisbs, 7. September 2019.

  1. Ulisbs
    Ulisbs Gast

    Anzeigen der Details eines in Outlook eingebundenen IMAP-Kontos


    Seit geraumer Zeit erhalte ich in Outlook über Kontoeinstellungen - Auswahl eines der vorhandenen Konten - ändern bei meinen IMAP-Konten nur noch allgemeine Daten angezeigt. Wie finde ich die kompletten Daten wie Server, Ports usw, die früher hier mal angezeigt wurden?
     
  2. liveianerin Win User

    Anzeigen der Details eines in Outlook eingebundenen IMAP-Kontos

    Versuch es mal so:

    Outlook 365 ohne Assistent IMAP einrichten

    Systemsteuerung - große Symbole - Mail (Outlook 2016) 32-bit)

    E-mail-Konten

    neu

    dann werden dir wie früher die Daten angezeigt.
  3. marco---1997 Win User

    Ordnerinhalt von Exchange-ActiveSync-Postfach wird nicht angezeigt

    Hallo Pauline,

    ich habe nun die ActiveSync-Einstellung durch die IMAP-Einstellung ersetzt. Jetzt bekomme ich auch den Inhalt der einzelnen Ordner angezeigt.

    Nun scheint es aber auch hier Probleme bei der Synchronisation zu geben:

    Der Übermittlungsstatus der in der unteren Statusleiste von Outlook angezeigt wird kommt auch nach 15 Minuten nicht zum Abschluss. Wenn ich mir die Details dazu anzeigen lasse heißt es, dass die abonierten Ordner meines @hotmail.de-Kontos synchronisiert
    werden. Als Restdauer werden 30 Sekunden angegeben. Hier bleibt der Prozess ohne Fehlermeldung hängen obwohl alle Ordner aktuell sind. Dieser Zustand ändert sich nicht mehr. Wie lässt sich das beheben?

    Um nochmal auf ActiveSync zurück zu kommen: Woran liegt dieser Fehler, beziehungsweise wie haben Sie ihn nachgestellt und welche Einschränkungen habe ich jetzt mit IMAP gegenüber ActiveSync?

    Gruß

    Marco
  4. _Darius Win User

    Outlook 2016 mit Outlook-Mail (Exchange) falsche Absenderadresse

    Hallo Jan

    Auch ich bin von diesem Problem betroffen und hoffe, dass Microsoft bald eine Lösung dafür anbietet. Als Zwischenlösung habe ich zusätzlich das Konto meiner Domain über IMAP ins Outlook eingebunden. Vor dem Absenden jeder E-Mail wechsle ich jeweils manuell
    die Absenderadresse (das Sende-Konto). Nach dem Senden der E-Mail verschiebe ich diese manuell vom Ordner "Gesendete Elemente" des IMAP-Kontos in jenen des Outlook-Kontos. Dies ist zwar ein unnötiger Mehraufwand, doch immerhin stimmt so die Absenderadresse
    und ich habe alle meine E-Mails (inkl. den gesendeten), Adressen und Termine zentral im Outlook.com-Konto abgelegt. Ich habe auch bereits versucht das Verschieben der E-Mails vom einen Konto ins andere automatisiert über eine Regel zu erledigen, doch leider
    kopiert Outlook dabei die E-Mails nur als Entwurf.

    Grüsse und ein schönes Wochenende.
  5. Pauline R. Win User

    Ordner in Outlook 2010 anlegen für ein outlook.com-Konto

    Hallo Jan,

    Und ginge das aber mit einer neueren Version von Outlook?
    dort geht es auch nur bei POP3 und IMAP.

    Der Hotmail Connector wird ab Outlook 2013 nicht mehr verwendet, dafür gibt es dort das Exchange ActiveSync-Protokoll zur vollständigen Synchronisation des Kontos. Auch bei diesem Protokoll ist es nicht möglich neue Ordner in Outlook anzulegen.

    Der Dienst Outlook.com wird umgestellt auf Outlook Mail. Damit kann dann das outlook.com-Konto wie ein richtiges Microsoft Exchange Konto in Outlook eingebunden werden. Eventuell ist es damit dann möglich.

    Gruß,

    Pauline
  6. Pauline R. Win User

    Emails können nicht übernommen werden

    Hallo,

    auf Grund der Meldungen gehe ich davon aus, dass du ein Outlook.com-Konto via Exchange ActiveSync eingebunden hast. Es ist leider nicht möglich Elemente in die Datei eines Exchange ActiveSync-Kontos zu importieren/verschieben, da dies von Exchange ActiveSync
    nicht unterstützt wird.

    Eine Anleitung zum übertragen deiner Daten findest du auf folgender Seite (unter dem Punkt Outlook 2013: Migrate via IMAP):
    http://www.msoutlook.info/question/765

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anzeigen der Details eines in Outlook eingebundenen IMAP-Kontos - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anzeigen der Details eines in Outlook eingebundenen IMAP-Kontos - Similar Threads - Anzeigen Details Outlook

Forum Datum

Outlook 2019 synchronisiert den Posteingang des IMAP Kontos nicht

Outlook 2019 synchronisiert den Posteingang des IMAP Kontos nicht: Hallo, bei meinem IMAP-Konto werden alle Ordner synchronisiert bis auf den Posteingang. Die gleiche Frage wurde bereits hier...
Microsoft Office 15. Mai 2019

Domain kann nicht eingebunden werden

Domain kann nicht eingebunden werden: Hallo, ich habe versucht in Office 365 Business Premium meine Domain einzubinden. Die DNS Einstellungen habe ich geprüft. Das ist alles in Ordnung. Wenn ich nun eine Mailadresse für einen Nutzer...
Microsoft Office 12. November 2018

Wie lassen sich in Outlook 2016 IMAP-Spezialordner übersetzt anzeigen?

Wie lassen sich in Outlook 2016 IMAP-Spezialordner übersetzt anzeigen?: Ich habe mein IMAP E-Mailkonto mit dem Pfadpräfix "INBOX" dem Outlook 2016 hinzugefügt. Die Benutzung des E-Mail Kontos aus dem Outlook heraus (Posteingang, Sent, Trash, etc.) funktioniert; die...
Microsoft Office 21. August 2017

Sync eines IMAP-Kontos - nicht alle Mails im Posteingang sichtbar

Sync eines IMAP-Kontos - nicht alle Mails im Posteingang sichtbar: Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert das Senden und Empfangen über die Outlook-App nicht mehr. Der Zugriff auf das Konto ist IMAP. Wenn die Einstellung für den Sync des Posteingangs z....
Apps 2. Mai 2017

Sync eines IMAP-Kontos - nicht alle Mails im Posteingang sichtbar

Sync eines IMAP-Kontos - nicht alle Mails im Posteingang sichtbar: Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert das Senden und Empfangen über die Outlook-App nicht mehr. Der Zugriff auf das Konto ist IMAP. Wenn die Einstellung für den Sync des Posteingangs z....
Surface 26. April 2017

Raumkalender kann unter Outlook for Mac nicht eingebunden werden

Raumkalender kann unter Outlook for Mac nicht eingebunden werden: Ab diesem Thread teilen. Guten Tag, wir haben ein ähnliches Problem innerhalb unseres Unternehmens. Wir haben Raumpostfächer für unsere Meetingräume (Funroom, Boardroom etc.) über O365...
Microsoft Office 15. März 2017

Outlook Konto kann nicht als AES eingebunden werden

Outlook Konto kann nicht als AES eingebunden werden: Hallo, ich habe ein Samsung S5 und mein Outlook-Konto bisher immer über AES eingerichtet, was auf einmal nicht mehr möglich ist. Ich habe schon verschiedene Einstellungen, die ich hier im Forum...
Outlook.com 25. Februar 2017
Anzeigen der Details eines in Outlook eingebundenen IMAP-Kontos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.