Anzeigen des Kalenders im SPlanner bei Samsung.

Diskutiere und helfe bei Anzeigen des Kalenders im SPlanner bei Samsung. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich benutze schon seit 2 Jahren den SPlanner meines Samsung S5 um meine Termine zu verwalten. Dazu habe ich bei meinen Konten auf dem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von fichtenforrest, 20. März 2017.

  1. Anzeigen des Kalenders im SPlanner bei Samsung.


    Hallo zusammen,


    ich benutze schon seit 2 Jahren den SPlanner meines Samsung S5 um meine Termine zu verwalten. Dazu habe ich bei meinen Konten auf dem Samsung Microsoft Exchange ActiveSync benutzt. Dort musste ich dann nur noch meine Email-Adresse, das Passwort und den Namen des Exchange Servers angeben (den konnte ich bisher immer auf dem PC in den Kontoeinstellungen beim Outlook-Programm nachgucken). Ohne diesen Exchange Server-Namen, stellt Active Sync keine Verbindung her und ich kann meinen Kalender nicht anzeigen lassen.

    Jetzt hat sich aber anscheinend etwas generelles geändert, denn in den Kontoeinstellungen kann ich nicht mehr den erforderlichen Namen des Servers nachgucken. Meine Frage lautet daher, wie ich denn nun meinen Kalender wieder in den SPlanner bekomme oder wie ich den Namen des Exchange Servers herausfinde.


    Vielen Dank schon einmal im Voraus!
     
  2. Eugenia_M Win User

    Anzeigen des Kalenders im SPlanner bei Samsung.

    Hallo miteinander!

    Ich bitte um Entschuldigung für die verspätete Antwort.

    Es würde uns helfen zu sehen, welche Optionen euch angeboten werden beim Versuch das Konto bei der Android App einzurichten.

    Bitte folgt auch diesen
    Anleitungen
    (unter Android), um eure Konten in der Outlook App auf Android einzurichten. Lasst uns bitte wissen, ob es dort funktioniert.

    Sobald wir einen besseren Überblick bekommen haben, beraten wir euch gerne.

    Gruss,

    Eugenia
  3. Elena_H Win User

    Anzeigen des Kalenders im SPlanner bei Samsung.

    Hallo fichtenforrest,

    EAS wird nicht mehr unterstütz. Probiere es bitte mit Exchange und lass uns bitte wissen, ob deinen Kalender wird so auf der SPlanner-App synchronisiert. Alle Anleitungen findest du

    hier
    .

    Falls das funktioniert nicht, probiere es bitte mit einen verschiedenen Protokoll, wie

    hier
    geschrieben.

    Halt uns bitte auf den Laufenden!

    Freundliche Grüße

    Elena
  4. fichtenforrest Win User

    Anzeigen des Kalenders im SPlanner bei Samsung.

    Hallo Elena,

    in den Anleitungen steht, dass ein "Microsoft Exchange-Konto ein Geschäfts-, Schul- oder Uni-E-Mail-Konto" ist und ich den Servernamen bei demjenigen erfragen soll der mir die Emailadresse zur Verfügung stellt.

    Bei der Mailadresse handelt es sich jedoch um eine private Mailadresse (die ich mir persönlich mal angelegt habe), also gibt es leider keine IT-Menschen bei denen ich irgendetwas erfragen kann.

    Was du mit den verschiedenen Protokollen meinst habe ich leider nicht verstanden.

    Freundliche Grüße

  5. AndreasDecker9191 Win User

    Anzeigen des Kalenders im SPlanner bei Samsung.

    Ich habe ebenfalls das Problem. Bei mir wird nicht einmal mehr unter Konten das normale Outlook Konto Synchronisiert. Es gibt soweit ich wes auch keinen Anderen Kalender der die Outlook Adresse Synchronisiert.
  6. Uli_H Win User

    Outlook.com-Kalender fehlen auf Samsung S5 im SPlanner

    Hallo Johannes,

    ich muß gestehen, dass die Beschreibung oben mir gar nichts sagt. Die outlook-App wurde doch nicht abgestellt.

    In jedem Fall wird die App von Office im Forum "nebenan" betreut. Fragen Sie dort mal nach. Vielleicht wissen die Kollegen was Sie meinen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anzeigen des Kalenders im SPlanner bei Samsung. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Anzeigen des Kalenders im SPlanner bei Samsung. - Similar Threads - Anzeigen Kalenders SPlanner

Forum Datum

Kalender von anderen Personen - in iOS Kalender anzeigen und MacOS anzeigen ?

Kalender von anderen Personen - in iOS Kalender anzeigen und MacOS anzeigen ?: Hi, was muss man machen, um die Kalender von anderen Personen (aus meiner Organisation) in iOS Kalender anzuzeigen und in MacOS (Mojave) anzuzeigen ? Meine Erfahrung: als ich im Web Outlook die...
Microsoft Office 19. November 2019

Kalender Anzeige

Kalender Anzeige: Der Outlook Kalender zeigt mehrmals den Wochentag an. [IMG]
Microsoft Office 8. Oktober 2019

Outlook Kalender Anzeige

Outlook Kalender Anzeige: Hallo Die Anzeige für die ganztag Ereignisse im Outlook Kalender viel zu gross. Wie kann ich die Zeile kleiner machen? Gruss Christian
Microsoft Office 18. November 2018

Outlook Kalender im Samsung Kalender

Outlook Kalender im Samsung Kalender: Hallo in die Runde, ich habe derzeit einen spannenden Effekt in meiner Samsung App. ich benutze in der ganzen Familie Outlook.com Konten, die alle samt untereinander freigegeben waren. ich hab...
Outlook.com 6. November 2018

Samsung Mobiltelefon mit Outlook-Kalender

Samsung Mobiltelefon mit Outlook-Kalender: Liebes "Guru"-Team! Ich habe auf meinem Samsung Telefon den Outlook-Kalender eingerichtet, damit die Snchronisierung mit meinem Laptop (sowohl Mails, Kontakte und Kalendereintragungen) und mit...
Outlook.com 22. Juli 2018

SPlanner Synchronisation

SPlanner Synchronisation: Guten Tag Ich kann mein Outlook Account zwar mit dem E-Mail Programm von Android (Samsung) verbinden, aber mein Kalender wird nicht synchronisiert. Im S Planner wird der Account gar nicht...
Outlook.com 28. Februar 2017

Kalender App Samsung Galaxy

Kalender App Samsung Galaxy: Hallo zusammen, habe meine Kalender auf dem Outlook-Server liegen und alle meine mobilen Geräte via Konto zur Sync. eingebunden. Auf den bisherigen Versionen von Android (zB Galaxy S4, S5)...
Outlook.com 10. Dezember 2016
Anzeigen des Kalenders im SPlanner bei Samsung. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.