Anzeigen eines Word Dokumentes nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Anzeigen eines Word Dokumentes nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe eine Backup auf einer externen Festplatte und möchte gern die Word Dokumente auf dem neuen Rechner öffnen. leider erhalte ich immer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Babbel1971, 6. Juli 2019.

  1. Babbel1971
    Babbel1971 Gast

    Anzeigen eines Word Dokumentes nicht möglich


    Hallo!

    Ich habe eine Backup auf einer externen Festplatte und möchte gern die Word Dokumente auf dem neuen Rechner öffnen.

    leider erhalte ich immer die Fehlermeldung "Das Dokument kann von Word nicht geöffnet werden.Der Benutzer besitzt keine Zugriffsrechte."

    Ich weiß das ich über Start Word Adminrechte setzen das Dokument öffnen kann, aber das ist ja viel zu umständlich um jedes Dokument so zu öffnen.

    Gibt es eine andere Lösung?

    Danke für eure Hilfe!!
     
  2. MachtBogen152 Win User

    Anzeigen eines Word Dokumentes nicht möglich

    Du kannst in der selben Ansicht auf bearbeiten gehen und einen der beiden Nutzer löschen :)

    Viele Grüße

    Chris
  3. Babbel1971 Win User

    Anzeigen eines Word Dokumentes nicht möglich

    Hallo Chris!

    Habe jetzt das Backup am ursprünglichen Ort wiederhergestellt. Kann dann die Dokumente öffnen.

    Jetzt habe ich aber auf meiner Festplatte zwei Benutzer (User).

    Wie kann ich die beiden Benutzer zusammenführen um nur noch ein Benutzer zu haben.

    Danke und Gruß Sven.
  4. MachtBogen152 Win User

    Anzeigen eines Word Dokumentes nicht möglich

    Hallo Babbel,

    du kannst mal versuchen, den Besitzer von dem Ordner zu ändern. Bzw. zu schauen, dass dein angemeldeter Benutzer alle Rechte besitzt. (Grobe Anleitung:
    https://support.microsoft.com/de-de/help/980023)

    Viele Grüße

    Chris
  5. Thomas Wüsthoff Win User

    Word 2010 - Fehlermeldung: Wenn mehrere Dokumente gleichzeitig geöffnet werden

    Hallo,

    Kannst du folgendes Verhalten nachvollziehen:
    Alle Fenster in der Taskleiste anzeigen ist aktiviert:

    Jedes neue Dokument, was in Word geöffnet wird, wird unten einzeln in der Taskleiste angezeigt.

    Alle Fenster in der Taskleiste anzeigen ist deaktiviert:
    Jedes neue Dokument wird über das alte gelegt. Man kann die Dokumente wie einzelne Fenster innerhalb des Word minimieren, maximieren, schließen und verschieben.

    ??

    Gruß
    Thomas
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Erkennt jemand diese Schrift?

    Hallo,

    Ich hatte die alten Word-Dokumente noch. Da wurde aber die Schrift zu einer Art Bild konfiguriert, weil die Word Version eine andere ist. Drum konnte ich da auch die Schriftart nicht herauslesen.
    normalerweise kann man über "Datei | Optionen | Erweitert | Dokumentinhalt anzeigen | Schriftarten ersetzen" erkennen, welche nicht installierte Schriftart durch eine andere ersetzt wurde. Aber vielleicht ist das im vorliegenden Fall tatsächlich nicht möglich...

    Viele Grüße

    Lisa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anzeigen eines Word Dokumentes nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anzeigen eines Word Dokumentes nicht möglich - Similar Threads - Anzeigen Word Dokumentes

Forum Datum

Dokument öffnen nur über Word möglich

Dokument öffnen nur über Word möglich: Guten Tag!Wenn ich eine Word-Datei öffnen möchte, muss ich erst auf Word gehen und von da aus nach dem Dokument suchen. Geht zwar, ist aber nervig.Klicke ich in meinen Datein auf ein Dokument,...
Microsoft Office 18. April 2024

Ein Abspeichern von Dokumenten, Scans ist nicht möglich, Anzeige, keine weiteren Daten...

Ein Abspeichern von Dokumenten, Scans ist nicht möglich, Anzeige, keine weiteren Daten...: Ein Abspeichern von Dokumenten, Bildern oder Scans ist nicht möglich,es erscheint die Anzeige keine weiteren Daten vorhanden
Apps 26. September 2023

Ein Abspeichern von Dokumenten, Scans ist nicht möglich, Anzeige, keine weiteren Daten...

Ein Abspeichern von Dokumenten, Scans ist nicht möglich, Anzeige, keine weiteren Daten...: Ein Abspeichern von Dokumenten, Bildern oder Scans ist nicht möglich,es erscheint die Anzeige keine weiteren Daten vorhanden
Games und Spiele 26. September 2023

Bei meinem Word-Dokument ist nichts mehr möglich.

Bei meinem Word-Dokument ist nichts mehr möglich.: Der obere bereich, wo man normalerweise auf Funktionen zugreift ist praktisch komplett ausgegraut. Auch ein Textmarkieren bzw. -kopieren ist nicht mehr möglich - also alles Tilt.
Microsoft Office 4. Januar 2023

Bereit zum Anzeigen von Dokumenten jedoch keine Bearbeitung möglich

Bereit zum Anzeigen von Dokumenten jedoch keine Bearbeitung möglich: Hallo zusammen,ich habe einen Hochschulzugang und habe meinen Mac gewechselt. Leider kann ich nun nicht mehr meine Dokumente bearbeiten, lediglich ansehen.Ich habe viel im Internet recherchiert...
Microsoft Office 16. Oktober 2021

Problem mit Anzeige des Word-Dokuments (Word 2016 / 365)

Problem mit Anzeige des Word-Dokuments (Word 2016 / 365): Hallo liebe Community, ich sitze momentan an meiner Masterarbeit und habe seit neuestem ein Problem mit der Anzeige des Dokuments. Beim Öffnen des Dokuments werden mir nur die ersten 30 Seiten...
Microsoft Office 28. Oktober 2019

Word-Dokument: Bearbeitung nicht möglich

Word-Dokument: Bearbeitung nicht möglich: Ich habe einen Studentenaccount, den ich vor kurzem wieder erneuert habe (Mac). Nun kommt beim Öffnen eines Word-Dokuments die Meldung "Ihr Konto lässt keine Bearbeitung zu." Ich kann das...
Microsoft Office 24. August 2018
Anzeigen eines Word Dokumentes nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.