Anzeigen eines Word Dokumentes nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Anzeigen eines Word Dokumentes nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe eine Backup auf einer externen Festplatte und möchte gern die Word Dokumente auf dem neuen Rechner öffnen. leider erhalte ich immer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Babbel1971, 6. Juli 2019.

  1. Babbel1971
    Babbel1971 Gast

    Anzeigen eines Word Dokumentes nicht möglich


    Hallo!

    Ich habe eine Backup auf einer externen Festplatte und möchte gern die Word Dokumente auf dem neuen Rechner öffnen.

    leider erhalte ich immer die Fehlermeldung "Das Dokument kann von Word nicht geöffnet werden.Der Benutzer besitzt keine Zugriffsrechte."

    Ich weiß das ich über Start Word Adminrechte setzen das Dokument öffnen kann, aber das ist ja viel zu umständlich um jedes Dokument so zu öffnen.

    Gibt es eine andere Lösung?

    Danke für eure Hilfe!!
     
  2. Thomas Wüsthoff Win User

    Word 2010 - Fehlermeldung: Wenn mehrere Dokumente gleichzeitig geöffnet werden

    Hallo,

    Kannst du folgendes Verhalten nachvollziehen:
    Alle Fenster in der Taskleiste anzeigen ist aktiviert:

    Jedes neue Dokument, was in Word geöffnet wird, wird unten einzeln in der Taskleiste angezeigt.

    Alle Fenster in der Taskleiste anzeigen ist deaktiviert:
    Jedes neue Dokument wird über das alte gelegt. Man kann die Dokumente wie einzelne Fenster innerhalb des Word minimieren, maximieren, schließen und verschieben.

    ??

    Gruß
    Thomas
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Erkennt jemand diese Schrift?

    Hallo,

    Ich hatte die alten Word-Dokumente noch. Da wurde aber die Schrift zu einer Art Bild konfiguriert, weil die Word Version eine andere ist. Drum konnte ich da auch die Schriftart nicht herauslesen.
    normalerweise kann man über "Datei | Optionen | Erweitert | Dokumentinhalt anzeigen | Schriftarten ersetzen" erkennen, welche nicht installierte Schriftart durch eine andere ersetzt wurde. Aber vielleicht ist das im vorliegenden Fall tatsächlich nicht möglich...

    Viele Grüße

    Lisa
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Seitenränder anzeigen lassen Word 2016

    Hallo,

    die grundsätzliche Einstellung erfolgt über die Word-Optionen ("Anzeige | Leerraum zwischen Seiten ... anzeigen"). Hat man für ein einzelnes Dokument die Seitenränder ausgeblendet, wird die Ansicht für dieses Dokument so gespeichert und beim nächsten Öffnen
    aktiviert. Entsprechend müssen die Seitenränder für dieses Dokument separat wieder eingeblendet werden.

    Viele Grüße

    Lisa
  5. Black-Lei Win User

    Der Wert für das Maß muss zwischen 0,26 cm und 55,87 cm liegen; Welches Maß ist gemeint?

    Ist das Dokument sicher "leer". Über "Markieren"-"Auswahlbereich" anzeigen kann man prüfen, ob sich irgendwelche Objekte in dem Dokument befinden. Diese können außerhalb des zulässigen Bereichs liegen. Ich hatte so etwas Ähnliches mal nach der Umwandlung
    eines Word 2003 Dokuments in ein Word 2013 Dokument. Da war ein Objekt nach der Umwandlung an einer nicht zulässigen Position.

    Gruß

    Michael
  6. Thomas Wüsthoff Win User

    Word 2010 - Fehlermeldung: Wenn mehrere Dokumente gleichzeitig geöffnet werden

    Hallo Christian,

    ich hatte bei 6 geöffneten Dokumenten auch 6 Instanzen von Word im Taskmanager.
    Ich meine auch, dass das Markieren und Öffnen einfach der falsche Weg ist.

    Man sollte erst Word und dann in Word mehrere Dokumente öffnen. Dann hat man ja innerhalb von Word mehrere Instanzen.

    Folgendes Verhalten stellt sich dar:
    Alle Fenster in der Taskleiste anzeigen ist aktiviert:

    Jedes neue Dokument, was in Word geöffnet wird, wird unten einzeln in der Taskleiste angezeigt.

    Alle Fenster in der Taskleiste anzeigen ist deaktiviert:
    Jedes neue Dokument wird über das alte gelegt. Man kann die Dokumente wie einzelne Fenster innerhalb des Word minimieren, maximieren, schließen und verschieben.

    Die Einstellung in den Optionen funktionieren also ersteinmal.

    Von meinem Verständnis her ist also das Markieren mehrerer Dokumente und das anschließende Öffnen eine Vorgehensweise, die diese Option aushebelt und zu Problemen mit der Normal.dot führt, da diese ja nur eine Instanz von Word nutzen kann (daher die Möglichkeit,
    mehrere Dokumente direkt in Word zu verwalten).

    Gruß
    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anzeigen eines Word Dokumentes nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anzeigen eines Word Dokumentes nicht möglich - Similar Threads - Anzeigen Word Dokumentes

Forum Datum

Word-Dokument: Bearbeitung nicht möglich

Word-Dokument: Bearbeitung nicht möglich: Ich habe einen Studentenaccount, den ich vor kurzem wieder erneuert habe (Mac). Nun kommt beim Öffnen eines Word-Dokuments die Meldung "Ihr Konto lässt keine Bearbeitung zu." Ich kann das...
Microsoft Office 24. August 2018

Dokument Word

Dokument Word: Hallo Leute: ich kann nicht ein einzelnes Word Dokument öffnen. Ich bekomme diese Meldung: "Die Datei kann nicht geöffnet werden, weil das Dateiformat nicht der Dateierweiterung entspricht"....
Microsoft Office 23. Juli 2018

Anmeldung bei Word oder Freigeben von Word-Dokumenten ist nicht möglich auf dem Mac

Anmeldung bei Word oder Freigeben von Word-Dokumenten ist nicht möglich auf dem Mac: Liebe Community, ich habe das Microsoft Office Paket für den Mac. Ich wollte mich gerne mit meinem Microsoft Account bei Word anmelden aber dies funktioniert leider nicht. Ich kann die...
Microsoft Office 2. Mai 2018

OneDrive kann .rtf-Dokumente nicht vollständig anzeigen

OneDrive kann .rtf-Dokumente nicht vollständig anzeigen: Seit kurzer Zeit wird in OneDrive beim Öffnen von *.rtf-Dokumenten nur noch die erste Seite des Dokumentes angezeigt, zu den weiteren Seiten kann nicht mehr downscrolled werden. Das ist...
OneDrive 23. Januar 2018

Bearbeiten von Dokumenten in MS Word 365 nicht möglich

Bearbeiten von Dokumenten in MS Word 365 nicht möglich: Hallo, ich habe mir einen neuen PC gekauft und mir mein MS Office, 365, welches ich bisher nur auf dem Tablet genutzt habe, auf dem PC installiert - ich hatte erst kürzlich die Lizenz, die für 3...
Microsoft Office 19. Mai 2017

OneDrive - Anzeige nicht möglich

OneDrive - Anzeige nicht möglich: Guten Abend ! Ich habe ein Problem mit der OneDrive App unter iOS10 (Neueste Version). Es ist verbunden mit einem privaten Microsoft Konto und einem Business Konto von Office 365. In dem Office...
OneDrive 20. März 2017

Word 2003 Dokument lässt sich nicht mehr öffnen: Graue Anzeige

Word 2003 Dokument lässt sich nicht mehr öffnen: Graue Anzeige: Hallo, ich bin nicht grade ein Technik Experte und habe ein Problem: Ich habe Word 2003 + Windows 7 und kann keine Dokumente mehr öffnen. Ich kann zwar Word öffnen, allerdings wird mir weder...
Microsoft Office 27. Dezember 2016
Anzeigen eines Word Dokumentes nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.