Anzeigen von Sonderzeichen der Schriftart Zapf Dingbats

Diskutiere und helfe bei Anzeigen von Sonderzeichen der Schriftart Zapf Dingbats im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Office 2019 auf einem neuen MacBook Air (macOS Catalina Vers 10.15) installiert. Eine Zelle soll in der Schriftart Zapf Dingbats einen Haken... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KJW_CGN, 11. Oktober 2019.

  1. KJW_CGN
    KJW_CGN Gast

    Anzeigen von Sonderzeichen der Schriftart Zapf Dingbats


    Ich habe Office 2019 auf einem neuen MacBook Air (macOS Catalina Vers 10.15) installiert.

    Eine Zelle soll in der Schriftart Zapf Dingbats einen Haken darstellen.

    In der Eingabezeile oben wird der Haken dargestellt, in der Zelle selbst (und. im Print) nicht!???


    Wer hat eine Idee?
     
  2. DimiTreee Win User

    Anzeigen von Sonderzeichen der Schriftart Zapf Dingbats

  3. H.MaWS Win User

    Emojis für Sonderzeichen in Word deaktivieren

    Habe eine Lösung gefunden: Schrift für entsprechende Sonderzeichen im Text manuell auf Arial ändern - bei der Schriftart Calibri wird automatisch Segoe UI Emoji für Sonderzeichen genutzt.
  4. Ute-S Win User

    Word 2010: Zwischenablage ohne Funktion

    Welche Schriftart benutzt Du im Quell-Dokument? Was kopierst Du - sind Sonderzeichen oder Formeln dabei? Ist im Ziel-Dokument dieselbe Schriftart eingestellt?

    Viele Grüße

    Ute
  5. Ute-Simon Win User

    Formeln in PowerPoint für iPad

    PowerPoint (die Vollversion für PC oder Mac) greift für Formeln auf die Schriftart Cambria Math zurück, die sehr viele Sonderzeichen enthält. Diese kennt das iPad aber nicht und kann sie daher nicht anzeigen.

    Eine Lösung wäre es, die fertige Formel für die Präsentation auf dem iPad als Bild einzufügen. (Schiebe die "echte" Formel neben die Folie, falls Du sie noch mal bearbeiten musst. Auch wenn PowerPoint fürs iPad sie nicht anzeigen kann, zerstört es sie nicht.)

    Viele Grüße

    Ute
  6. G.O.Tuhls Win User

    Anführungsstriche unten

    Wenn in den Sonderzeichen keine Anführungszeichen unten enthalten sind, liegt das am Font. Wechsle die Schriftart, und gut ist.

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anzeigen von Sonderzeichen der Schriftart Zapf Dingbats - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anzeigen von Sonderzeichen der Schriftart Zapf Dingbats - Similar Threads - Anzeigen Sonderzeichen Schriftart

Forum Datum

Problem mit Schriftarten Anzeige

Problem mit Schriftarten Anzeige: Ich habe leider das Problem, dass eine hinzugefügte Schriftart weder im Word noch im Wordpad korrekt angezeigt wird.Ich habe nun schon Office neu Installiert wie in diversen Foren vorgeschlagen...
Microsoft Office 17. November 2023

Anzeige Schriftart in Formatvorlagen

Anzeige Schriftart in Formatvorlagen: Hallo,ich habe Maven Pro als Standardschriftart in Word festgelegt und auch die Formatvorlagen angepasst. Seit einiger Zeit sehe ich folgendes in der Ribbonansicht:Die Formatierung funktioniert...
Microsoft Office 27. Juni 2022

Sonderzeichen

Sonderzeichen: Hallo wir besitzen ein microsoft surface pro 7 wie kann man mit der Tastatur ein umgedrehtes Fragezeichen schreiben?
Surface 7. Dezember 2020

Sonderzeichen

Sonderzeichen: Ich möchte in einer Tabelle ein bestimmtes datum bzw. ein bestimte begebenheit kennzeichnen und die mit eiem Sonderzeichen, z.b. ein liegendes Unendlichzeichen oder ähnliches zeichen kennzeichnen.
Microsoft Office 29. Januar 2019

Liste der zulässigen Sonderzeichen anzeigen!

Liste der zulässigen Sonderzeichen anzeigen!: Hallo! Ich wollte gerade mein Passwort bei Office365 ändern (bzw. wurde ich dazu aufgefordert). Als ich dann das Passwort eingeben hatte, erschien die Fehlermeldung, dass Leerzeichen unzulässig...
Microsoft Office 3. Mai 2017

Liste der zulässigen Sonderzeichen anzeigen!

Liste der zulässigen Sonderzeichen anzeigen!: Hallo! Ich wollte gerade mein Passwort bei Office365 ändern (bzw. wurde ich dazu aufgefordert). Als ich dann das Passwort eingeben hatte, erschien die Fehlermeldung, dass Leerzeichen unzulässig...
Microsoft Office 3. Mai 2017

Anzeige der Schriftarten alle auf Chinesisch?

Anzeige der Schriftarten alle auf Chinesisch?: Ich habe ein Problem mit meinem Programm Word. Alle Schriftarten werden in chinesischen Symbolen dargestellt. Ich kann dadurch mir es nicht ersichtlich machen,welche Schriftart ich benutzen...
Microsoft Office 6. Oktober 2016
Anzeigen von Sonderzeichen der Schriftart Zapf Dingbats solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.