Anzeigeprobleme bei Word 2016

Diskutiere und helfe bei Anzeigeprobleme bei Word 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit kurzem habe ich ziemliche Anzeigeprobleme bei Word 2016. So sieht z.B. der obere Bildschirmrand aus. [IMG] Meist kann ich mich behelfen,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MrProcess, 7. Mai 2018.

  1. MrProcess
    MrProcess Gast

    Anzeigeprobleme bei Word 2016


    Seit kurzem habe ich ziemliche Anzeigeprobleme bei Word 2016. So sieht z.B. der obere Bildschirmrand aus.


    [​IMG]


    Meist kann ich mich behelfen, indem ich im Entwurfsmodus arbeite und dann nicht mehr kontrolliere wie es aussieht (oder als PDF speichere und es mir dann dort anschaue). Manchmal reicht es auch lange genug zu warten. So ist das natürlich kein Arbeiten.


    Bereits gemacht

    • sichergestellt, dass keine ausstehenden Update rumhängen und neu gestartet
    • Office Reparatur durchgeführt (die kurze und die lange)


    Wäre dankbar für Tipps das abzustellen.
     
  2. MrProcess Win User

    Anzeigeprobleme bei Word 2016

    War es nicht - hat mich aber auf den richtigen Gedanken gebracht :)

    Ein SODA PDF Plugin war es. Jetzt wird es eh Zeit dass ich es ganz runterwerfe und die Investition ganz abschreibe.
  3. G.O.Tuhls Win User

    Anzeigeprobleme bei Word 2016

    Ich tippe auf einen Darstellungsfehler, der sich evtl. durch Abschalten der Hardware-Grafikbeschleunigung beheben lässt. Datei | Optionen | Anzeige

    Gruß

    G.O.
  4. G.O.Tuhls Win User

    Anzeigeprobleme bei Word 2016

    Danke, damit hat es nun Soda auch in die
    Liste
    geschafft.

    Gruß

    G.O.
  5. Augustine_E Win User

    MS Office 2016, Betriebssystem Windows 10, dt., 64 BIT, Darstellungsfehler nach vorletztem Update

    Hallo Gerald,

    danke für deine Rückmeldung!

    Bei solchen Anzeigeprobleme hängt meistens an der Grafikkarte oder an der Konfiguration des Systems. Ich schlage vor, dass du die folgende Website besuchst:

    Anzeigeprobleme in Office-Clientanwendungen
    . Dort findest du die Schritte, die bei Anzeigeprobleme ausgeführt werden müssen.

    Sollte die Probleme noch bestehen, melden dich bei uns wieder.

    LG

    AEG
  6. Gijs_H Win User

    Anzeigeprobleme mit Visio 2016

    Hallo B Krebser,

    Bei Fragen zu Visio gehen Sie besser zum erweiterten
    TechNet-Forum.


    Bei weitere Fragen, stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung.

    MfG,

    Gijs H.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anzeigeprobleme bei Word 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anzeigeprobleme bei Word 2016 - Similar Threads - Anzeigeprobleme Word 2016

Forum Datum

Ausgeschalteter Monitor/Fernseher führt zu Anzeigeproblemen

Ausgeschalteter Monitor/Fernseher führt zu Anzeigeproblemen: Hallo zusammen,momentan ist mein PC so aufgebaut, dass ich zwei Monitore verwende, die immer für meine normalen Desktop arbeiten genutzt werden und zusätzlich meinen Fernseher über HDMI verbunden...
Apps 24. Mai 2022

Ausgeschalteter Monitor/Fernseher führt zu Anzeigeproblemen

Ausgeschalteter Monitor/Fernseher führt zu Anzeigeproblemen: Hallo zusammen,momentan ist mein PC so aufgebaut, dass ich zwei Monitore verwende, die immer für meine normalen Desktop arbeiten genutzt werden und zusätzlich meinen Fernseher über HDMI verbunden...
Games und Spiele 24. Mai 2022

Wiederkehrende Anzeigeprobleme mit Applikationen

Wiederkehrende Anzeigeprobleme mit Applikationen: Guten Tag zusammen, habe hier ein Surface Pro 6 welches wiederkehrend und nicht reproduzierbar folgenden Anzeige-Fehler hat (roter Kreis: [IMG] [IMG] Ich kann machen was ich will, ich...
Surface 19. Dezember 2019

Anzeigeprobleme mit Visio 2016

Anzeigeprobleme mit Visio 2016: Hatte bisher Visio 2010/2013 verwendet und solche Effekte nicht gesehen. Beim Zoomen der Ansicht ist die Darstellung zeitweise verschwommen, sie wird erst wieder scharf wenn man in die...
Microsoft Office 31. Januar 2018

Anzeigeprobleme mit Karten App

Anzeigeprobleme mit Karten App: Seit kurzem spinnt bei mir die Karten Navigation (Insider Preview). Die GPS Position passt nicht zur Karte und springt vor und zurück, bzw. bleibt die Kartenanzeige irgend wann hängen. Im 2D Modus...
Windows Insider 13. März 2017

Anzeigeprobleme mit Karten App

Anzeigeprobleme mit Karten App: Seit kurzem spinnt bei mir die Karten Navigation (Insider Preview). Die GPS Position passt nicht zur Karte und springt vor und zurück, bzw. bleibt die Kartenanzeige irgend wann hängen. Im 2D Modus...
Apps 13. März 2017

Word 2016

Word 2016: Warum schafft es MS nicht, die Rechtschreibung ordentlich einzustellen. Es wird da das und dass verwechselt, es wird und werden, ebenfalls verwechselt und dann als Fehler dargestellt, obwohl...
Microsoft Office 15. Januar 2017
Anzeigeprobleme bei Word 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.