Anzeigesprache Office

Diskutiere und helfe bei Anzeigesprache Office im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Office Home 365 auf einem Rechner installiert. Die Anzeigesprache Windows ist Deutsch. Windows und Office erscheinen auch in Deutsch, aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ClausHilger, 19. August 2018.

  1. Anzeigesprache Office


    Ich habe Office Home 365 auf einem Rechner installiert. Die Anzeigesprache Windows ist Deutsch. Windows und Office erscheinen auch in Deutsch, aber alle Apps (Excel, Word …) in Englisch. Die Spracheinstellungen sind alle im Standard Deutsch.
     
  2. Gunasekar5034 Win User

    Die folgende Anweisung zum Ändern der Anzeigesprache funktioniert nicht!!!

    Hallo PeterMiller3,

    Ich bin Gunasekar und ich helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage, ich bin ein Microsoft-Verbraucher wie Sie.

    Ich verstehe, dass Sie Schwierigkeiten haben, die Anzeigesprache in Microsoft Office 365 zu ändern.

    Wenn Sie Probleme beim Ändern der Anzeigesprache in Office-Anwendungen haben, können Sie die folgenden Schritte zur Problembehandlung ausprobieren und das Ergebnis teilen.

    1. In Office befinden sich die Sprachoptionen im Dialogfeld Office-Spracheinstellungen. Die Anzeige- und Authoring-Sprachen können unabhängig voneinander eingestellt werden.

    2. Wählen Sie in einer beliebigen Office-Anwendung Datei > Optionen > Sprache aus.

    3. Vergewissern Sie sich, dass unter Office-Anzeigesprache die Anzeigesprache aufgeführt ist, die Office verwenden soll.

    Hier ist der zugehörige Artikel als Referenz:

    https://support.microsoft.com/help/f5c54ff9-a6fa-4348-a43c-760e7ef148f8

    Ändern Sie außerdem die Windows-Anzeigesprache:

    Sie können die Anzeigesprache jederzeit ändern. Öffnen Sie dazu die Einstellungen und gehen Sie zu Zeit und Sprache. Wählen Sie dann in der linken Spalte "Region & Sprache" aus. Suchen Sie auf der rechten Seite nach dem Abschnitt Sprachen. Klicken Sie in die Dropdown-Liste "Windows-Anzeigesprache" und wählen Sie die Sprache aus, die Sie verwenden möchten.

    Wenn Sie fertig sind, starten Sie Ihren Computer neu. Überprüfen Sie die Ergebnisse.

    Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich wissen und ich helfe Ihnen gerne weiter.

    Alles Gute
    Gunasekar N

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Thomas Löwe Win User

    Anzeigesprache Office

    Hallo Claus,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Starte den PC neu.

    Starte den PC neu. Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine
    Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Office 365, Ändern, Online-Reparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt
    Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  4. Gunasekar5034 Win User

    In allen Office Anwendungen ist die Benutzeroberfläche plötzlich Englisch. Die Änderung auf Deutsch funktioniert jedoch nicht. Bitte um Hilfe!

    Hallo Renate O,

    Ich bin Gunasekar und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage, ich bin ein Microsoft-Verbraucher wie Sie.

    Ich verstehe, dass Sie Schwierigkeiten haben, die Anzeigesprache in Microsoft Office-Anwendungen zu ändern.

    Wenn Sie Probleme beim Ändern der Anzeigesprache in Office-Anwendungen haben, können Sie die folgenden Schritte zur Problembehandlung ausführen und das Ergebnis freigeben.

    1. In Office befinden sich die Sprachoptionen im Dialogfeld Office-Spracheinstellungen.
    Die Anzeige- und Autorensprache kann unabhängig voneinander eingestellt werden.

    2. Wählen Sie in einer beliebigen Office-Anwendung Datei- > Optionen > Sprache aus.

    3. Stellen Sie sicher, dass unter Office-Anzeigesprache die Anzeigesprache aufgeführt ist, die Office verwenden soll.

    Hier ist der zugehörige Artikel als Referenz:

    https://support.microsoft.com/help/f5c54ff9-a6fa-4348-a43c-760e7ef148f8

    Ändern Sie außerdem die Windows-Anzeigesprache:

    Ändern Sie die Anzeigesprache jederzeit. Öffnen Sie dazu Einstellungen und gehen Sie zu Zeit & Sprache.

    ein. Wählen Sie dann in der linken Spalte "Region & Sprache". Suchen Sie auf der rechten Seite nach dem Abschnitt Sprachen.
    b. Klicken Sie in die Dropdown-Liste "Windows-Anzeigesprache" und wählen Sie die Sprache aus, die Sie verwenden möchten.
    c. Wenn Sie fertig sind, starten Sie Ihren Computer neu. Überprüfen Sie die Ergebnisse.

    Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

    Alles Gute

    Gunasekar N

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Marco Seefeldt Win User

    Office 2010-WORD-Optionen

    Hallo
    wippigallus
    ,

    wenn die Betriebssystemsprache ebenfalls Deutsch ist, bleibt die Anzeigesprache unverändert.

    An MS-Windows anpassen sagt nur aus, dass die Anzeigesprache im Microsoft Office System die Gleiche ist wie im normalen Windows Betrieb.



    Wenn du ein deutsches Betriebssystem nutzt und deutsch auch als Anzeigesprache im Office System nutzen möchtest, brauchst du nichts zu verändern.



    Gruss,

    Marco
  6. Thomas Löwe Win User

    Anzeigesprache

    Hallo Walter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anzeigesprache Office - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anzeigesprache Office - Similar Threads - Anzeigesprache Office

Forum Datum

ich kann bei word die Anzeigesprache nicht ändern, weil ich die Option "Optionen" bei...

ich kann bei word die Anzeigesprache nicht ändern, weil ich die Option "Optionen" bei...: Ich möchte bei Word und Excel die Anzeigesprache von englisch auf deutsch ändern, habe aber, wenn ich auf Datei geklickt habe, die Option "Optionen" nicht. Was kann ich tun?
Microsoft Office 14. Dezember 2023

Anzeigesprache im Microsoft Store auf einmal Arabisch?

Anzeigesprache im Microsoft Store auf einmal Arabisch?: Die Bedienelemente und Übersichten Überschriften im Microsoft Store werden auf einmal in Arabisch? angezeigt obwohl alle Sprach- und Regionaleinstellungen auf Deutsch/Deutschland eingestellt sind....
Apps 5. Dezember 2023

Anzeigesprache im Microsoft Store auf einmal Arabisch?

Anzeigesprache im Microsoft Store auf einmal Arabisch?: Die Bedienelemente und Übersichten Überschriften im Microsoft Store werden auf einmal in Arabisch? angezeigt obwohl alle Sprach- und Regionaleinstellungen auf Deutsch/Deutschland eingestellt sind....
Games und Spiele 5. Dezember 2023

Verschiedene Anzeigesprachen in Office 365 nach Erstinstallation

Verschiedene Anzeigesprachen in Office 365 nach Erstinstallation: Hallo, vorab bitte ich um Entschuldigung falls ich mein Problem in die falsche Rubrik eingestellt habe. Ich habe ein neues Surface Go (8 GB Arbeitsspeicher, 128 GB SSD, Windows 10 S-Modus) in...
Microsoft Office 7. Dezember 2018

Office Professional Plus 2019 - Anzeigesprache auf Deutsch ändern

Office Professional Plus 2019 - Anzeigesprache auf Deutsch ändern: Ich habe am 14.11.2018 Office Professional Plus 2019 erworben und leider erst nach Kaufabschluss bemerkt, dass ich die englische Version gekauft habe. Ich benötige aber die Anzeigesprache in...
Microsoft Office 15. November 2018

Anzeigesprache Office 365

Anzeigesprache Office 365: Liebe Kolleginnen und Kollegen, auf meinem Surface Go habe ich Office 365 installiert und als Windowsprache DEUTSCH in der Systemsteuerung eingestellt. In Word/Note wird die Anzeigesprache in...
Microsoft Office 9. September 2018

Anzeigesprache im Office 365 seit heute auf Englisch

Anzeigesprache im Office 365 seit heute auf Englisch: Seit heute ist die Anzeigesprache in allen Office 365 Apps ausser im Word auf Englisch umgestellt. Obwohl in den Einstellung alles korrekt eingestellt ist. Ich habe bereits mit dem Office...
Microsoft Office 1. August 2018
Anzeigesprache Office solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.