Anzeigesprache

Diskutiere und helfe bei Anzeigesprache im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe neu Office 365 Home installiert. Word wird deutsch angezeigt, alles andere in englischer Sprache. Die Grundeinstellung ist aber deutsch.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nallo0711, 17. Januar 2019.

  1. Nallo0711
    Nallo0711 Gast

    Anzeigesprache


    Ich habe neu Office 365 Home installiert.

    Word wird deutsch angezeigt, alles andere in englischer Sprache.

    Die Grundeinstellung ist aber deutsch.

    Ich bekomme outlook und C. nicht deutsch angezeigt, nur Word
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Anzeigesprache

    Hallo Walter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Anzeigesprache

    Hallo Walter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde das Language Pack für die Sprache "Deutsch" bereits installiert?
  4. WalterGroß Win User

    Anzeigesprache

    Hallo Thomas,

    derzeit wird Englisch verwendet.

    Ich habe sowohl die Bearbeitungssprache als auch die

    Anzeige und Hilfesprache auf Deutsch eingestellt.

    Gruß

    Walter
  5. WalterGroß Win User

    Anzeigesprache

    Hallo Thnomas

    danke für die Hilfe

    Erstmal ist der Status der App -nicht verfügbar-

    Die online Reparatur lief keine Änderung

    Ich habe neu installiert und den Freigabecode eingestellt.

    Keine Änderung.

    In der Bestellbestätigung habe ich jetzt den Vermerk Englisch

    unter dem Freigabecode gesehen.

    Gruß

    Walter
  6. WalterGroß Win User

    Anzeigesprache

    Hallo Thomas,

    danke für die Hilfe. ich habe heute komplett deinstalliert

    und neu installiert. Voller Erfolg. Deutsch wird jetzt genommen.

    Gruß

    Walter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anzeigesprache - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anzeigesprache - Similar Threads - Anzeigesprache

Forum Datum

ich kann bei word die Anzeigesprache nicht ändern, weil ich die Option "Optionen" bei...

ich kann bei word die Anzeigesprache nicht ändern, weil ich die Option "Optionen" bei...: Ich möchte bei Word und Excel die Anzeigesprache von englisch auf deutsch ändern, habe aber, wenn ich auf Datei geklickt habe, die Option "Optionen" nicht. Was kann ich tun?
Microsoft Office 14. Dezember 2023

Anzeigesprache im Microsoft Store auf einmal Arabisch?

Anzeigesprache im Microsoft Store auf einmal Arabisch?: Die Bedienelemente und Übersichten Überschriften im Microsoft Store werden auf einmal in Arabisch? angezeigt obwohl alle Sprach- und Regionaleinstellungen auf Deutsch/Deutschland eingestellt sind....
Apps 5. Dezember 2023

Anzeigesprache im Microsoft Store auf einmal Arabisch?

Anzeigesprache im Microsoft Store auf einmal Arabisch?: Die Bedienelemente und Übersichten Überschriften im Microsoft Store werden auf einmal in Arabisch? angezeigt obwohl alle Sprach- und Regionaleinstellungen auf Deutsch/Deutschland eingestellt sind....
Games und Spiele 5. Dezember 2023

Wie kann ich die Anzeigesprache in Word auf deutsch stellen?

Wie kann ich die Anzeigesprache in Word auf deutsch stellen?: Alles ist auf englisch gestellt und wenn ich oben rechts auf das Zahnrad gehe -> Sprache ändern ist bereits alles mögliche auf deutsch gestellt.
Microsoft Office 20. November 2023

Anzeigesprache ändert sich automatisch bei der Passworteingabe im Speerbildschirm

Anzeigesprache ändert sich automatisch bei der Passworteingabe im Speerbildschirm: Liebes Microsoft Team, nach einem Update ändert sich bei der Passworteingabe im Sperrbildschirm die Anzeisprache Tastaturlayout auf Griechisch. Es ist bei mir als letztes aufgelistet. Daraufhin...
Apps 7. November 2023

Anzeigesprache ändert sich automatisch bei der Passworteingabe im Speerbildschirm

Anzeigesprache ändert sich automatisch bei der Passworteingabe im Speerbildschirm: Liebes Microsoft Team, nach einem Update ändert sich bei der Passworteingabe im Sperrbildschirm die Anzeisprache Tastaturlayout auf Griechisch. Es ist bei mir als letztes aufgelistet. Daraufhin...
Games und Spiele 7. November 2023

OneNote für Windows 10, Anzeigesprache ändern

OneNote für Windows 10, Anzeigesprache ändern: Ich habe vor einigen Jahren die Anzeigesprache von OneNote ohne es zu wollen auf Französisch geändert und möchte dies nun endlich rückgängig machen, finde jedoch nicht heraus wie.Ich habe auf...
Microsoft Office 18. Juni 2023
Anzeigesprache solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.