Anzeigesprachen Outlook und Excel

Diskutiere und helfe bei Anzeigesprachen Outlook und Excel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, meine Anzeigesprachen in Excel und Outlook sind gestern plötzlich auf Englisch umgesprungen und lassen sich nicht mehr ändern. Alle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von chunt_18, 6. Dezember 2018.

  1. chunt_18
    chunt_18 Gast

    Anzeigesprachen Outlook und Excel


    Hallo,


    meine Anzeigesprachen in Excel und Outlook sind gestern plötzlich auf Englisch umgesprungen und lassen sich nicht mehr ändern.


    Alle Standardeinstellungen sind auf Deutsch, Englisch einrichten, Deutsch deinstallieren und wieder neu installieren habe ich auch schon versucht....


    Bin ratlos.


    Viele Grüße


    Carsten
     
  2. Mitch Pears Win User

    Sprache im Microsoft Konto lässt sich nicht ändern

    Hallo Lisa_Len,

    Ich bin Michelle und würde mich freuen, Ihnen bei Ihrer Anfrage oder Ihrem Anliegen zu helfen.

    Abhängig von der Microsoft 365-Konfiguration Ihrer Organisation finden Sie Einstellungen möglicherweise an einer anderen Stelle.

    Wählen Sie in der oberen Ecke des Bildschirms Einstellungen aus: Aktualisieren Sie Ihr Profil, installieren Sie Software und verbinden Sie es mit der Cloud > Microsoft 365-Einstellungen und wählen Sie die Registerkarte Einstellungen.

    Wählen Sie Sprache und Zeitzone und wählen Sie die gewünschte Sprache aus. Wählen Sie dann Speichern aus.

    Wenn Sie keine Spracheinstellungsoption haben
    In einigen Microsoft 365-Installationen können die Anzeigesprache und einige andere Einstellungen nur von IT-Administratoren geändert werden, wie unten gezeigt. Wenn Sie Ihre Anzeigesprache nicht ändern können, bitten Sie den Microsoft 365-Administrator Ihrer Organisation um Hilfe.

    Abbildung der Benutzeroberfläche, wenn die Anzeigesprache vom IT-Administrator verwaltet wird.

    Weitere Informationen zu Spracheinstellungen
    Das Ändern der Anzeigesprache wirkt sich nicht auf die Spracheinstellungen für andere Personen aus. Wenn andere Personen denselben Computer verwenden, wird ihre Anzeigesprache durch ihre eigenen Microsoft 365-Einstellungen bestimmt.

    Außerdem legen Sie eine Anzeigesprache fest, wenn Sie sich zum ersten Mal bei Outlook im Web anmelden. Die Microsoft 365-Spracheinstellung überschreibt jedoch die Einstellung in Outlook im Web, wenn sie unterschiedlich ist.

    Derzeit sind für Outlook im Web mehr Sprachen verfügbar als für andere Dienste (z. B. Teamwebsites) in Microsoft 365.

    Die folgenden Microsoft-Webanwendungen verwenden derzeit die auf dieser Seite festgelegte Anzeigesprache: Outlook im Web, SharePoint in Microsoft 365, OneDrive für Arbeit oder Schule, Excel, OneNote, PowerPoint, Word, Visio, Delve, MyAnalytics, Buchungen, Kalender, Personen, Admin Center und Office.com.

    Nachdem Sie eine neue Anzeigesprache ausgewählt haben, kann es bis zu 24 Stunden dauern, bis die Änderungen in den folgenden Microsoft-Webanwendungen vorliegen: SharePoint in Microsoft 365, OneDrive für Arbeit oder Schule, Excel, OneNote, PowerPoint, Word, Visio, Delve und MyAnalytics.

    Ich hoffe, diese Informationen helfen Ihnen. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich werde mehr als glücklich sein, Sie dabei weiter zu unterstützen.

    Alles Gute

    Michelle

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. Thomas Löwe Win User

    Anzeigesprache

    Hallo Walter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Anzeigesprache

    Hallo Walter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde das Language Pack für die Sprache "Deutsch" bereits installiert?
  5. WalterGroß Win User

    Anzeigesprache

    Hallo Thomas,

    derzeit wird Englisch verwendet.

    Ich habe sowohl die Bearbeitungssprache als auch die

    Anzeige und Hilfesprache auf Deutsch eingestellt.

    Gruß

    Walter
  6. WalterGroß Win User

    Anzeigesprache

    Hallo Thnomas

    danke für die Hilfe

    Erstmal ist der Status der App -nicht verfügbar-

    Die online Reparatur lief keine Änderung

    Ich habe neu installiert und den Freigabecode eingestellt.

    Keine Änderung.

    In der Bestellbestätigung habe ich jetzt den Vermerk Englisch

    unter dem Freigabecode gesehen.

    Gruß

    Walter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anzeigesprachen Outlook und Excel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anzeigesprachen Outlook und Excel - Similar Threads - Anzeigesprachen Outlook Excel

Forum Datum

Word wechselt nicht die Anzeigesprache

Word wechselt nicht die Anzeigesprache: Ich habe mein Windows von Deutsch auf Englisch umgestellt. In Word ändert sich daran nichts, wieso nichts, obwohl in den Optionen steht an Windows anpassen? [IMG]
Microsoft Office 22. April 2020

Microsoft Konto Anzeigesprache

Microsoft Konto Anzeigesprache: Ich kann bei meinem Profil die Anzeigesprache nicht auf Deutsch stellen. Die Einstellung bleibt immer auf English United States obwohl ich aus dem Auswahlmenü Deutsch Deutschland auswähle.
Outlook.com 21. März 2020

Microsoft Konto Anzeigesprache ändern

Microsoft Konto Anzeigesprache ändern: Hallo, ich habe bereits alles mögliche ausprobiert und danach im Web gesucht, wie ich im Microsoft Konto unter meinen Informationen die Anzeigensprache ändern kann. Sie lässt sich leider nicht...
Outlook.com 9. Januar 2020

Anzeigesprache

Anzeigesprache: Ich habe neu Office 365 Home installiert. Word wird deutsch angezeigt, alles andere in englischer Sprache. Die Grundeinstellung ist aber deutsch. Ich bekomme outlook und C. nicht deutsch...
Microsoft Office 17. Januar 2019

Anzeigesprache im Officepaket ändern

Anzeigesprache im Officepaket ändern: Hallo, irgendwie bekomme ich es nicht hin, die Anzeigesprache im Officepaket "Mein Office 365" von Englisch auf Deutsch zu ändern. Die Windows Sprachen sind alle auf Deutsch eingestellt um im...
Microsoft Office 27. Dezember 2018

Anzeigesprache Office

Anzeigesprache Office: Ich habe Office Home 365 auf einem Rechner installiert. Die Anzeigesprache Windows ist Deutsch. Windows und Office erscheinen auch in Deutsch, aber alle Apps (Excel, Word …) in Englisch. Die...
Microsoft Office 19. August 2018

Anzeigesprache auswälen nicht möglich

Anzeigesprache auswälen nicht möglich: Wie kann ich unter Optionen Sprache, das Feld "Anzeigesprache" aktivieren?
Microsoft Office 3. Juni 2018
Anzeigesprachen Outlook und Excel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.