AOL: Erste Details zu neuen Produkten und Diensten

Diskutiere und helfe bei AOL: Erste Details zu neuen Produkten und Diensten im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Mit dem "Produkt- und Test-Center" bietet AOL interessierten Nutzern ab sofort die Möglichkeit, neue AOL-Produkte und -Dienste bereits vor der... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 11. Mai 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    AOL: Erste Details zu neuen Produkten und Diensten


    Mit dem "Produkt- und Test-Center" bietet AOL interessierten Nutzern ab sofort die Möglichkeit, neue AOL-Produkte und -Dienste bereits vor der Veröffentlichung zu testen. Auch wenn sich die Produkte und Dienste noch im Beta-Stadium befinden, enthalten sie bereits alle Funktionen der jeweiligen Final-Version.

    Derzeit stehen über das "Produkt- und Testcenter" der "AOL-Browser", der "AOL Installations-Manager", der "AOL Computer Check", die "AOL Toolbar", sowie die "externe Browserkontrolle" und die "AOL Auskunft" zum Download bereit.

    Beim "AOL Installations-Manager" handelt es sich um das zentrale Verwaltungswerkzeug für Softwareprodukte aus dem Hause AOL. Ebenso besteht die Möglichkeit damit den Internetzugang, sowie E-Mail-Einstellungen zu konfigurieren und neue Updates einzuspielen.

    Der "AOL Computer Check" soll bei Computerproblemen helfen indem diese erkannt und beseitigt werden. Außerdem verspricht AOL eine Leistungsoptimierung des Computers.

    Die "externe Browserkontrolle" eignet sich vor allem für Eltern, welche ihren Kindern den Zugriff auf das Internet verbieten wollen. Browser, E-Mail-Clients oder auch FTP-Programme lassen sich erst nach einer Authentifizierung starten. Die "externe Browserkontrolle" kann jedoch nur von AOL-Kunden genutzt werden.

    Die "AOL Toolbar", eine Erweiterung für den Internet Explorer, bietet eine neue Suchfunktion, einen Pop-up-Blocker und informiert AOL-Nutzer über neue E-Mails. Ebenso ermöglicht sie den Zugriff auf bestimmte AOL-Dienste, wie beispielsweise die "AOL-Auskunft".

    Diese ermöglicht das über die lokale Suche das Auffinden von standortbezogenen Ergebnissen, welche dann auf einer Karte angezeigt werden. Als Partner hierfür setzt AOL auf die Auskunft 11880.

    Quelle: WinFuture
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

AOL: Erste Details zu neuen Produkten und Diensten - Software

Die Seite wird geladen...

AOL: Erste Details zu neuen Produkten und Diensten - Similar Threads - AOL Details Produkten

Forum Datum

Erste bestätigte Details und Screnshots

Erste bestätigte Details und Screnshots: [img] Windows 7 wird auf Basis von Windows Vista sein, allerdings hat man sich den Kritiken des Vorgängers angenommen und räumt sowohl intern als auch äußerlich ordentlich auf. Auffälligstes...
Microsoft Windows 29. Oktober 2008

Erste Details der Geforce 9500 GT bekannt

Erste Details der Geforce 9500 GT bekannt: Auf der CES 2008 zeigte Asus bereits ein Notebook, welches mit einer mobile-Version aus Nvidias neuem Mainstream-Grafikkartensegment D9M ausgestattet ist. Nun finden sich auf der asiatischen...
Hardware 15. Januar 2008

Erste Details zu neuen AMD Triple-Core-Prozessoren

Erste Details zu neuen AMD Triple-Core-Prozessoren: Vor einigen Wochen wurde bekannt, dass AMD mit der Einführung seiner neuen Phenom-Prozessoren nicht nur Dual- und Quad-Core-CPUs, sondern auch Modelle mit drei Rechenkernen anbieten will. Nun sind...
Hardware 9. Oktober 2007

Aol

Aol: Ich bräuchte hilfe,ich habe viste drauf und finde nur aol 9.0 vr englisch kann mir einer sagen wo ich die deutsch version herr bekomme,vielen dank schönen tag noch ciao :(
Software 28. Juli 2007

Anno 1701 - Erste Details zum Patch

Anno 1701 - Erste Details zum Patch: Sunflowers und Related Designs haben sich auf der offiziellen Website von Anno 1701 zu Wort gemeldet und erste Details zum Patch v1.1 des Aufbauspiels enthüllt. So behebt das Update unter...
Games 9. Dezember 2006

Details zur neuen Windows Echtheitsüberprüfung

Details zur neuen Windows Echtheitsüberprüfung: Erst gestern hatten wir unter Berufung auf eine vertrauenswürdige Microsoft-nahe Quelle berichtet, dass das Unternehmen in naher Zukunft eine neue Version des Windows Genuine Advantage Checks...
Windows Insider 21. April 2006

AOL plant neuen Business-Messenger

AOL plant neuen Business-Messenger: Der US-amerikanische Internet-Provider AOL will zusammen mit WebEx Communications eine Business-Version des AOL Instant Messenger (AIM) auflegen. AIM Pro solle beispielsweise mit einer...
Software 22. Februar 2006
AOL: Erste Details zu neuen Produkten und Diensten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.