AOL steigt in den Markt für Sicherheitssoftware ein

Diskutiere und helfe bei AOL steigt in den Markt für Sicherheitssoftware ein im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Der Internetprovider AOL will jetzt in den Markt für Sicherheitssoftware einsteigen. Zwar bietet das Unternehmen schon seit längerer Zeit diverse... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 8. Juni 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    AOL steigt in den Markt für Sicherheitssoftware ein


    Der Internetprovider AOL will jetzt in den Markt für Sicherheitssoftware einsteigen. Zwar bietet das Unternehmen schon seit längerer Zeit diverse Sicherheitsprodukte für seine Kunden an, jedoch soll die neue Software namens Total Care auch für Nicht-Kunden erhältlich sein.

    Eine Vorabversion soll bereits in den nächsten Wochen an Tester ausgeliefert werden. Total Care steht in direkter Konkurrenz mit Microsofts kürzlich vorgestellter Sicherheits-Suite OneCare und bietet dementsprechend einen ähnlichen Funktionsumfang. Auch Symnatec und McAfee arbeiten an Konkurrenzprodukten.

    Der Internetprovider entwickelt seine neue Software nicht selbst, sondern tut dies gemeinsam mit erfahrenen Unternehmen. Derzeit hat AOL Verträge mit McAfee und CA - ob eine dieser Firmen an der Entwicklung beteiligt ist, ist nicht bekannt. Laut den Analysten von Gartner beziehen inzwischen 14 Prozent der Anwender ihre Sicherheitstools von ihrem Internetprovider, statt dies in einem Laden zu tun. Im Jahr zuvor waren es noch 5 Prozent.

    Quelle: WinFuture


    PS: Hoffentlich wird die Software genau so gut wie das "super" Internet :laughing:
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Lara
    Lara Gast

    AOL steigt in den Markt für Sicherheitssoftware ein

    Dann kommt ja bestimmt so was tolles wie der Browser mit IE Engine, nur diesmal ist es ein Sicherheitsprog mit McAfee oder CA Scan Engine :laughing:
     
Thema:

AOL steigt in den Markt für Sicherheitssoftware ein - Software

Die Seite wird geladen...

AOL steigt in den Markt für Sicherheitssoftware ein - Similar Threads - AOL Markt Sicherheitssoftware

Forum Datum

Windows 10 - Installieren anderer Sicherheitssoftware

Windows 10 - Installieren anderer Sicherheitssoftware: Ich habe Windows 10 installiert und finde keine Möglichkeit, eine von mir gewünschte Sicherheitssoftware zu installieren und die von Microsoft vorbestimmte zu deinstallieren. Es wird alles verhindert.
Windows Security 4. November 2018

GTX1060 steigt nach einigen Sekunden aus

GTX1060 steigt nach einigen Sekunden aus: Servus, beim nutzen einer anspruchsvollen 3D Anwendung scheint es mir so als ob die GTX1060 nach spätestens 5 Sekunden den Geist aufgibt und/oder die interne Abstimmung mit den Intel Treibern...
Surface 11. März 2018

Steigt ihr auf Windows 7 um?

Steigt ihr auf Windows 7 um?: ...
Allgemeines 1. September 2009

AOL 8.0

AOL 8.0: Also ich würde geren AOL 8.0 löschen da ich das nicht mehr bruche. mit dem aol uninstaller tool klappt es nur leider nicht, selbst wenn ich damit die aol software auf meiner festplatte suchen...
Software 22. Dezember 2007

VIA steigt aus dem Chipsatzgeschäft aus

VIA steigt aus dem Chipsatzgeschäft aus: Viele hatten es bereits vermutet und nun scheint es soweit zu sein: Laut einem Bericht der Taiwan Economic News beendet VIA sein Engagement im Chipsatzgeschäft allmählich. Hintergrund dürfte der...
Hardware 21. November 2007

Aol

Aol: Ich bräuchte hilfe,ich habe viste drauf und finde nur aol 9.0 vr englisch kann mir einer sagen wo ich die deutsch version herr bekomme,vielen dank schönen tag noch ciao :(
Software 28. Juli 2007

Sicherheitssoftware speziell für Unternehmen geplant

Sicherheitssoftware speziell für Unternehmen geplant: Im Moment wird viel über die Sicherheit von Vista auf der Entwicklerkonferenz TechEd 2006 diskutiert. Viele IT-Spezialisten kritiesieren im Moment die Sicherheitspolitik Microsofts für Vista....
Microsoft Windows 15. Juni 2006
AOL steigt in den Markt für Sicherheitssoftware ein solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.