Aotlook Kontakte, die am PC eingetragen wurden werden nicht mit der Kontakte App von...

Diskutiere und helfe bei Aotlook Kontakte, die am PC eingetragen wurden werden nicht mit der Kontakte App von... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Office 365, nutze über Win 10 Outlook und mit einem Sony Handy die App von Outlook. Bis vor drei Tagen hatte die Synchronisation der Kontakte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von sportwissenschaftler, 11. September 2018.

  1. Aotlook Kontakte, die am PC eingetragen wurden werden nicht mit der Kontakte App von...


    Ich habe Office 365, nutze über Win 10 Outlook und mit einem Sony Handy die App von Outlook. Bis vor drei Tagen hatte die Synchronisation der Kontakte mit der Kontakte-App von Sony funktioniert. Seit Montag geht das nicht mehr und es sind alle Kontakte in der Kontakte App von Sony weg. Im Outlook auf dem PC sind alle noch da. Auch in WhatsApp sind nur noch die Rufnummern zu sehen, keine Namen mehr. Gab es ein Update und deshalb geht es mal wieder nicht, war ja schon einmal so. Nachdem die Kontakte aus der Outlook App herausgenommen wurden, ging es auch nicht. Jetzt hatte es aber einigermaßen funktioniert, bis vor ein paar Tagen
     
  2. sportwissenschaftler Win User

    Aotlook Kontakte, die am PC eingetragen wurden werden nicht mit der Kontakte App von Android synchronisiert, aber erst seit 2-3 Tagen

    Ach ja, habe ich gemacht. Jetzt geht es. Überall habe ich das eingeschaltet, aber offensichtlich wird das nicht in allen Einstellungen durchgestellt. Warum hat sich das überhaupt verstellt?

    Vielen Dank
  3. sportwissenschaftler Win User

    Aotlook Kontakte, die am PC eingetragen wurden werden nicht mit der Kontakte App von Android synchronisiert, aber erst seit 2-3 Tagen

    ich meine natürlich Outlook Kontakte am Anfang ;-(
  4. Jillian_E Win User

    Aotlook Kontakte, die am PC eingetragen wurden werden nicht mit der Kontakte App von Android synchronisiert, aber erst seit 2-3 Tagen

    Hallo Sportwissenschaftler,

    Bitte folgen Sie diesen Schritten:

    • Bitte gehen Sie zu Ihrer Outlook-App
    • Einstellungen klicken
    • Ihr Outlook Konto klicken
    • Prüfen Sie ob "Kontakte synchronisieren" aktiviert ist

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG.
  5. Peter.Stars Win User

    Geburtstage eines Kontakts automatisch in Kalender

    Vlado,

    erstelle ich einen Geburtstag in einem Kontakt online wird dieser in den online Kalender eingetragen jedoch nicht in der App Kalender. In der Kontakte App ist dieser Geburtstag vorhanden.

    Erstelle ich diesen Geburtstag in der Kontakte App wird online im Kontakt eingetragen aber wiederum nicht im online Kalender. In der Kalender App fehlt dieser Geburtstag ebenso.

    Peter
  6. BastianPauli Win User

    Outlook.com Kalender nicht im Android Handy angezeigt

    Hallo.

    • Ja alle Kalender, um die es geht, sind in Outlook.com aufgeführt und in der Microsoft Kalender App auf meinem Windows PC und auf meinem ehemaligen Windows Phone
    • Es sind ganz normale Kalender, die in Outlook.com erstellt und freigegeben wurden
    • Ja, mit meiner Frau haben ich meine Kalender geteilt und ihren importiert (meine Frau und ich haben jeweils einen eigenen Outlook.com Account)
    • Wie gesagt, die Synchronisation der Kalender funktioniert von Outlook.com auf meinen PC in Outlook Office und in die Kalender App von Windows 10.
    • Ich habe die App bereits deinstalliert und neu installiert. Wenn ich dann mein Konto für Outlook eingebe werden alle Kontakte in die Kontakte App vom Android Handy eingetragen. Nur der Kalender bleibt leer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aotlook Kontakte, die am PC eingetragen wurden werden nicht mit der Kontakte App von... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Aotlook Kontakte, die am PC eingetragen wurden werden nicht mit der Kontakte App von... - Similar Threads - Aotlook Kontakte eingetragen

Forum Datum

Eingetragene Geburtstage bei meine Kontakten werden nicht angezeigt am Geburtstag!! keine...

Eingetragene Geburtstage bei meine Kontakten werden nicht angezeigt am Geburtstag!! keine...: Sehr geehrte Damen und HerrenEingetragene Geburtstage bei meine Kontakten werden nicht angezeigt am Geburtstag!! keine Benachrichtigung!!!!Kann man das einstellen oder gibt es da eine Lösung??
Outlook.com 26. August 2022

In Kontakte eingetragene Geburtstage werden nicht im Kalender angezeigt

In Kontakte eingetragene Geburtstage werden nicht im Kalender angezeigt: Guten Tag,ich nutze seit einiger Zeit privat einen Mac Mini auf dem ich Office für Mac Microsoft 365 Abo installiert habe. Ich habe sowohl einen geschäftlichen Account, als auch einen privaten...
Outlook.com 19. April 2022

App Kontakte

App Kontakte: Beim Öffnen der App Kontakte werden auf der rechten Seite die Bereiche Profil, Zeitachse und Organisation nicht angezeigt. Ich erhalte nur die Auswahl vorhandener Kontakte auf der linken Seite....
Apps 23. März 2018

Kontakte-App zeigt keine Kontakte an

Kontakte-App zeigt keine Kontakte an: In der Kontakte-App werden leider die Kontakte nicht mehr angezeigt. In den Einstellungen der App lässt sich das Outlook.com-Konto gar nicht erst finden, wohl aber ist es in den...
Apps 15. Juni 2017

Kontakte in der Kontakte app rechts

Kontakte in der Kontakte app rechts: Hallo, für Hilfe oder einen Tipp wäre ich dankbar: Plötzlich sind die Kontakte in der Kontakte-App nicht mehr links sondern rechts gelistet (siehe Screenshot). Das ist doch wohl ein Fehler?!? [IMG]
Apps 12. Juni 2017

Kontakte-App

Kontakte-App: Ich nutze meinen PC mit einem lokalen Konto, möchte also keine Datenspeicherung in Netz. Frage zur Personen-App (Kontakte) - unter "Angezeigt" wird ein "Microsoft-Konto" zur Auswahl...
Apps 17. Mai 2017

Kontakt wird immer wieder automatisch eingetragen

Kontakt wird immer wieder automatisch eingetragen: Hallo Zusammen! Da Kontakte ja über outlook.com verwaltet werden, wende ich mich an Euch. Ich würde gerne den oberen, markierten Kontakt (siehe Bild) entfernen, da diesen nicht mehr gibt. Das...
Outlook.com 2. Januar 2017
Aotlook Kontakte, die am PC eingetragen wurden werden nicht mit der Kontakte App von... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.