api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll is missing

Diskutiere und helfe bei api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll is missing im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Versuchte meine Update tomtom My drive Connect neu zu installieren beim öffnen kam diese Meldung api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll is... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von NanduAnton, 16. Januar 2018.

  1. NanduAnton
    NanduAnton Gast

    api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll is missing


    Versuchte meine Update tomtom My drive Connect neu zu installieren beim öffnen kam diese

    Meldung api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll is missing. Ich habe versucht im Internet, Microsoft die updates runter zu laden

    leider versuchten die anbieter absuzocken habe es wieder gelöscht vom Computer.


    Bitte um hilfe mein Computer läuft normal nur die TOMTOM Kartenupdates kann ich nicht einsehen.


    Danke im voraus für Hilfe


    MfG


    Nandu
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll is missing - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll is missing - Similar Threads - api win crt

Forum Datum

api-ms-crt-runtime-l1-1-0.dll fehlt

api-ms-crt-runtime-l1-1-0.dll fehlt: Hallo, nachdem mehrmals Updates nicht fertig geladen werden konnten habe ich den PC auf original Zustand zurück gesetzt, alles prima geklappt, nun wollte ich ein Programm installieren dies lässt...
Probleme und Lösungen 21. Januar 2021

Problem api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll

Problem api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll: Hallo ich habe ein problem immer wenn ich ein bestimmtes Programm öffne kommt diese Fehlermeldung api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll wenn ich das beheben möchte mit windows 6.1-KB2999226-x64-2.msu...
Allgemeines 5. Oktober 2018

Problem api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll

Problem api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll: Hallo ich habe ein problem immer wenn ich ein bestimmtes Programm öffne kommt diese Fehlermeldung api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll wenn ich das beheben möchte mit windows 6.1-KB2999226-x64-2.msu...
Allgemeines 26. September 2018

Fehlermeldung api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll

Fehlermeldung api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll: Ich brauche bitte Hilfe. Folgendes Problem, ich habe vor ein paar Tagen im Schweisse meines Angesichts meinen Dell Inspiron 1720 neu aufgesetzt, da meine Festplatte auf dem das System installiert...
Allgemeines 28. Dezember 2017

api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll is missing

api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll is missing: Unter Windows 7 kommt bei einem Programm die Datei api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll is missing. Ich habe diverse updates gestartet und Empfehlungen die in diversen Foren und youtube angegeben...
Allgemeines 23. August 2017

api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll fehlt auf dem PC

api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll fehlt auf dem PC: Hallo, ich habe gestern Windows 8.1 64 Bit neu installiert. Nachdem ich Updates etc runtergeladen habe, habe ich Teamspeak 3 installiert, aber wenn ich es starten möchte, kommt diese Meldung:...
Allgemeines 14. April 2017

"api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll wurde nicht gefunden"

"api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll wurde nicht gefunden": Wie kann ich diese Datei installieren?
Allgemeines 11. März 2017
api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll is missing solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.