API probleme

Diskutiere und helfe bei API probleme im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe ein Problem bei Windows 8.1 es sind die api Probleme es ist fast bei jedem Programm was ich installiere Z.B bei origin musste ich... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Fabrice-steesma, 16. Juni 2019.

  1. API probleme


    Hallo


    Ich habe ein Problem bei Windows 8.1 es sind die api Probleme es ist fast bei jedem Programm was ich installiere Z.B bei origin musste ich die api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll Datei einfügen weil da der Error stand"Das Programm kann nicht gestartet werden,da api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll auf dem Computer fehlt.Installieren Sie das Programm erneut,um das Problem zu beheben."

    und dann steht api-ms-win-crt-stdio-l1-1-0.dll.Hab die auch eingefügt und das geht immer weiter bis da dann stand vcruntime140.dll fehlt obwohl die Datei im Ordner war.Habe auch das selbständige update runtergeladen.Aber da steht update wird gesucht.Aber da kommt nichts.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

API probleme - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

API probleme - Similar Threads - API probleme

Forum Datum

Daten aus API aktualisieren sich nicht wenn die UserForm geöffnet ist / VBA

Daten aus API aktualisieren sich nicht wenn die UserForm geöffnet ist / VBA: Moin,ich aktualisiere eine ListBox über diesen Befehl:Private Sub LabelAktualisieren_Click ' Aktualisieren Sie die externen Datenquellen ThisWorkbook.RefreshAll ' Lassen Sie Excel Ereignisse...
Microsoft Office 15. Dezember 2023

Caching web requests in Excel UDF javascript API

Caching web requests in Excel UDF javascript API: The excel javascript API can request data from an external service as outlined here: https://learn.microsoft.com/en-us/office/dev/add-ins/excel/custom-functions-web-reqs However, imagine a UDF...
Microsoft Office 23. Oktober 2022

api-ms-win-crt-runtime-I1-1-0.dll

api-ms-win-crt-runtime-I1-1-0.dll: GUten Abend, geehrte Community,Mein PC ein VAIO von Sony VPCL13M1E mit dem Betriebssystem: Windows® 7 Home Premium 64 Bit. Eines Tages habe ich festgestellt, dass, das Fenstter mit Geräte und...
Allgemeines 18. August 2022

api-ms-win-crt-runtime-I1-1-0.dll

api-ms-win-crt-runtime-I1-1-0.dll: GUten Abend, geehrte Community,Mein PC ein VAIO von Sony VPCL13M1E mit dem Betriebssystem: Windows® 7 Home Premium 64 Bit. Eines Tages habe ich festgestellt, dass, das Fenstter mit Geräte und...
Apps 18. August 2022

api-ms-win-crt-runtime-I1-1-0.dll

api-ms-win-crt-runtime-I1-1-0.dll: GUten Abend, geehrte Community,Mein PC ein VAIO von Sony VPCL13M1E mit dem Betriebssystem: Windows® 7 Home Premium 64 Bit. Eines Tages habe ich festgestellt, dass, das Fenstter mit Geräte und...
Games und Spiele 18. August 2022

Hdr issue in gaming on windows 11/10 all versions in opengl/vulkan api or all other apis...

Hdr issue in gaming on windows 11/10 all versions in opengl/vulkan api or all other apis...: Hi,I own a nice hdr monitor, in which i use generally always hdr mode instead sdr. The colors are not bad and the brightness is much higher, making the image much brighter and more vivid. In some...
Apps 16. April 2022

outlook.com REST API - Probleme beim Löschen mehrerer Kalender Events

outlook.com REST API - Probleme beim Löschen mehrerer Kalender Events: Ich verwende eine selbstprogrammierte Desktop Anwendung (c#) um meinen Outlook-Kalender zu aktualisieren. Mittels REST API lese ich die Events eines Kalenders aus und möchte veraltete Events...
Outlook.com 17. Oktober 2016
API probleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.