ApiClient.dll fehlt, Word, Ms Office

Diskutiere und helfe bei ApiClient.dll fehlt, Word, Ms Office im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Was bedeutet "ApiClient.dll fehlt" in Word und weiteren Programmen des OfficePakets? Habe neuen Computer neu aufgesetzt, Windows clean... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Manuel Lemke, 24. Oktober 2017.

  1. ApiClient.dll fehlt, Word, Ms Office


    Hallo. Was bedeutet "ApiClient.dll fehlt" in Word und weiteren Programmen des OfficePakets?


    Habe neuen Computer neu aufgesetzt, Windows clean installiert. Vorher war Office vom Hersteller vorinstalliert. Dann Office 2016 neueste Version auf neuem Rechner installiert und aktiviert. Hat funktioniert, konnte bereits mit Office arbeiten. Aber wenig später erschien die Fehlermeldung "Ms Office spinnt" (siehe Abbildung)

    [​IMG]

    Habe Office also Fehler-frei deinstalliert, neu installiert, aktiviert, getestet, es funktionierte - dann erneute FehlerMeldung nach Neustarts. Wiederholt neu installiert, wieder gleiche Fehlermeldung "Office funzt ned mehr". Nächstliegendster Gedanke "Soll ich umsteigen auf Wordpad oder OpenOffice installieren oder gleich umsteigen auf solides Blatt Papier/ Handschrift?"


    Software soll funktionieren! Wie? Ist speziell für das Problem "ApiClient.dll fehlt", "OfficeC2RClient.exe" ein Tool/ HotFix von Microsoft verfügbar? Kann man das manuell reparieren indem man irgendwo die fehlende dll downloadet + ins entsprechende Verzeichnis (Wohin genau?) kopiert?

    Erhielt bei Recherchen als Suchanfrage auf https://www.bing.com/search?q=ApiClient.dll+fehlt%2C+Word
    ein Download von "Solvus" empfohlen - wie vertrauenswürdig sind die? Hat jemand Erfahrungen mit Software aus dritter Hand? Kann jemand weiterhelfen?


    Vielen Dank.
     
  2. Kyle_Si Win User

    ApiClient.dll fehlt, Word, Ms Office

    Hallo,



    Vielen Dank für deine Nachricht. Schau mal, ob ich dieses Problem beheben kann.



    Zur Frage 1 - Was bedeutet "ApiClient.dll fehlt" - Die meisten apiclient.dll-Fehler stehen im Zusammenhang mit fehlenden oder beschädigten apiclient.dll-Dateien. In anderen Fällen könnte es sein, dass apiclient.dll-Dateifehler mit Problemen in der
    Windows Registry zusammenhängen.



    Office deinstalliert, neu installiert ist eine gute Idee und ich kann deinen Frust nachvollziehen, aber ich würde dir empfehlen, apiclient.dll nicht von "DLL-Downloadseiten" herunterzuladen. Stattdessen versuch bitte vielleicht einige der folgenden
    Schritte -



    1.Deinstallier Office mit den manuellen Schritten, die du
    hier
    finden kannst. (Deinstallier vorübergehend jede Antiviren-Software oder Fremdsoftware, die eine Installation behindern können)

    2. PC komplett auf Schadprogramme überprüfen.

    3. Aktualisier die Treiber für Ihre Geräte.

    4. Alle verfügbaren Windows-Updates installieren.

    5. Starte das Systemdatei-Überprüfungsprogramm von Windows ("sfc /scannow")



    Ich hoffe, dass diese Schritte dein Problem beheben. Wenn nicht, bitte gib uns Bescheid.



    L.G.



    Kyle S.
  3. Thomas Löwe Win User

    ApiClient.dll fehlt, Word, Ms Office

    Hallo Günther,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 erworben?
  4. Thomas Löwe Win User

    apiclient.dll fehlt

    Hallo Kathrin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lade das Tool herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2013 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 erworben?
  5. Thomas Löwe Win User

    ApiClient.dll nicht vorhanden

    Hallo Kai,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Starte den PC neu.

    Starte den PC neu. Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine
    Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Office 365, Ändern, Online-Reparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt
    Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  6. Thomas Löwe Win User

    ApiClient.dll nicht vorhanden

    Hallo Kai,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Sichere deine Daten und Einstellungen zu Microsoft Outlook manuell:

    http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Installiere Office 365 Buinsess neu.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

ApiClient.dll fehlt, Word, Ms Office - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ApiClient.dll fehlt, Word, Ms Office - Similar Threads - ApiClient dll fehlt

Forum Datum

VCRUNTIME140.dll fehlt

VCRUNTIME140.dll fehlt: Hallo ,ich habe jetzt vermehrt probiert den Origin-Client herunterzuladen. Jedoch bekomme ich jedes mal die Fehlermeldung, dass VRUNTIME150.dll fehlt. Ich habe schon in verschiedenen Foren...
Apps 12. November 2021

VCRUNTIME140.dll fehlt

VCRUNTIME140.dll fehlt: Hallo ,ich habe jetzt vermehrt probiert den Origin-Client herunterzuladen. Jedoch bekomme ich jedes mal die Fehlermeldung, dass VRUNTIME150.dll fehlt. Ich habe schon in verschiedenen Foren...
Games und Spiele 12. November 2021

msvcp140.dll und VCRUNTIME140.dll fehlt

msvcp140.dll und VCRUNTIME140.dll fehlt: also ich hab in letzter zeit bei einigen spielen das problem das diese beiden dateien msvcp140.dll und VCRUNTIME140.dll anscheinend fehlen spiele wären touhou oder ein programm names...
Apps 20. Oktober 2021

msvcp140.dll und VCRUNTIME140.dll fehlt

msvcp140.dll und VCRUNTIME140.dll fehlt: also ich hab in letzter zeit bei einigen spielen das problem das diese beiden dateien msvcp140.dll und VCRUNTIME140.dll anscheinend fehlen spiele wären touhou oder ein programm names...
Games und Spiele 20. Oktober 2021

VCRUNTIME140.dll fehlt

VCRUNTIME140.dll fehlt: Ich habe vcredistx86 installiert,trotzdem zeigt mir der Recher beim Neustart VCRUNTIME140.dll fehlt, bitte installieren. Was läuft da verkehrt ßß
Allgemeines 16. Oktober 2019

mir fehlt eine runtime dll

mir fehlt eine runtime dll: moin zusammen, wenn ich ein Spiel starte, erhalte ich immer die Fehlermeldung: Das Programm kann nicht gestartet werden, da api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll fehlt. Brauche mal Hilfe....
Allgemeines 11. Oktober 2019

modul dll fehlt

modul dll fehlt: modul dll fehlt bei widows 10
Windows Insider 14. November 2016
ApiClient.dll fehlt, Word, Ms Office solved

Users found this page by searching for:

  1. apiclient.dll fehlt word

    ,
  2. api client dll office

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.