App-Darstellung plötzlich in englisch!

Diskutiere und helfe bei App-Darstellung plötzlich in englisch! im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit gestern Nachmittag erscheinen bei mir mehrere Windows 10-eigene Apps in englischer Sprache. Bei einigen ist es nur die Bezeichnung auf der... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von kirfra, 19. Mai 2017.

  1. kirfra
    kirfra Gast

    App-Darstellung plötzlich in englisch!


    Hallo,

    seit gestern Nachmittag erscheinen bei mir mehrere Windows 10-eigene Apps in englischer Sprache. Bei einigen ist es nur die Bezeichnung auf der Startmenükachel, bei anderen, wie z.B. Mail und Kalender auch Menu- und Kontextangaben.

    Ich habe keine Veränderung an den Spracheinstellungen vorgenommen.

    Seltsam war auch, dass ich mich gestern morgen bei Mail mit meinem Microsoftkonto neu anmelden musste.


    Kennt jemand das Problem und weiß zu helfen? Hat das eventuell etwas mit dem Creators-Update zu tun? Auf meinem synchronisierten Lumia läuft dagegen alles einwandfrei.


    MfG


    kirfra
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

App-Darstellung plötzlich in englisch! - Apps

Die Seite wird geladen...

App-Darstellung plötzlich in englisch! - Similar Threads - App Darstellung englisch

Forum Datum

Die Kontakte APP kommt plötzlich als PEAPLE und alles in ENglisch . Wie kann ich das...

Die Kontakte APP kommt plötzlich als PEAPLE und alles in ENglisch . Wie kann ich das...: Die Kontakte APP kommt plötzlich als PEAPLE und alles in ENglisch . Wie kann ich das ändern ?
Outlook.com 10. Juli 2021

OneNote365 plötzlich in englisch

OneNote365 plötzlich in englisch: Hallo zusammen, seit heute ist ist das Menü von OneNote365 plötzlich in englisch, der Rest meiner Office365-Anwendungen nach wie vor in deutsch. Habe Windows10 und MS Office365 auf dem...
Microsoft Office 10. Februar 2020

Plötzlich einige Befehle in englisch

Plötzlich einige Befehle in englisch: Hallo, ich habe die Version 18890.rs/190426 auf dem Rechner. Eine deutsche 64-Bit Version. Jedoch sind plötzlich einige Befehle (Power, Setting etc.) in englisch. Sonst ist alles weitestgehend...
Windows Insider 8. Mai 2019

Regisetrsprache plötzlich auf Englisch

Regisetrsprache plötzlich auf Englisch: Bei meinem Surface mit Office365 Abo Home ist im Excell, Publisher und Powerpoint plötzlich alles englisch? Habe versucht die Sprache wieder einzustellen, dies funktioniert leider nicht. Kann mir...
Microsoft Office 24. Oktober 2018

Outlook plötzlich auf Englisch

Outlook plötzlich auf Englisch: Hallo liebe Community, seit gestern ist mein Outlook (Office 365 Personal) auf Englisch - das gesamte Menü, Befehle etc. Ich kann mich an kein Update erinnern, habe auch keine Einstellungen...
Microsoft Office 14. August 2018

Outlook plötzlich auf Englisch

Outlook plötzlich auf Englisch: Hallo liebe Community, seit gestern ist mein Outlook (Office 365 Personal) auf Englisch - das gesamte Menü, Befehle etc. Ich kann mich an kein Update erinnern, habe auch keine Einstellungen...
Microsoft Office 13. August 2018

Powerpoint plötzlich Englisch

Powerpoint plötzlich Englisch: Hallo, plötzlich waren alle Reiter in PowerPoint 365 auf Englisch Über Optionen kann nichts verändert werden, hinter der Sprache Deutsch steht <Default>. Ich habe versucht Deutsch (Österreich)...
Microsoft Office 14. Juni 2018
App-Darstellung plötzlich in englisch! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.