App-Darstellung plötzlich in englisch!
Diskutiere und helfe bei App-Darstellung plötzlich in englisch! im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit gestern Nachmittag erscheinen bei mir mehrere Windows 10-eigene Apps in englischer Sprache. Bei einigen ist es nur die Bezeichnung auf der... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von kirfra, 19. Mai 2017.
Thema:
App-Darstellung plötzlich in englisch! - Apps
Die Seite wird geladen...
App-Darstellung plötzlich in englisch! - Similar Threads - App Darstellung englisch |
Forum | Datum |
---|---|---|
Die Kontakte APP kommt plötzlich als PEAPLE und alles in ENglisch . Wie kann ich das...Die Kontakte APP kommt plötzlich als PEAPLE und alles in ENglisch . Wie kann ich das...: Die Kontakte APP kommt plötzlich als PEAPLE und alles in ENglisch . Wie kann ich das ändern ?
|
Outlook.com | 10. Juli 2021 |
OneNote365 plötzlich in englischOneNote365 plötzlich in englisch: Hallo zusammen,
seit heute ist ist das Menü von OneNote365 plötzlich in englisch, der Rest meiner Office365-Anwendungen nach wie vor in deutsch. Habe Windows10 und MS Office365 auf dem...
|
Microsoft Office | 10. Februar 2020 |
Plötzlich einige Befehle in englischPlötzlich einige Befehle in englisch: Hallo,
ich habe die Version 18890.rs/190426 auf dem Rechner. Eine deutsche 64-Bit Version.
Jedoch sind plötzlich einige Befehle (Power, Setting etc.) in englisch. Sonst ist alles weitestgehend...
|
Windows Insider | 8. Mai 2019 |
Regisetrsprache plötzlich auf EnglischRegisetrsprache plötzlich auf Englisch: Bei meinem Surface mit Office365 Abo Home ist im Excell, Publisher und Powerpoint plötzlich alles englisch? Habe versucht die Sprache wieder einzustellen, dies funktioniert leider nicht. Kann mir...
|
Microsoft Office | 24. Oktober 2018 |
Outlook plötzlich auf EnglischOutlook plötzlich auf Englisch: Hallo liebe Community,
seit gestern ist mein Outlook (Office 365 Personal) auf Englisch - das gesamte Menü, Befehle etc. Ich kann mich an kein Update erinnern, habe auch keine Einstellungen...
|
Microsoft Office | 14. August 2018 |
Outlook plötzlich auf EnglischOutlook plötzlich auf Englisch: Hallo liebe Community,
seit gestern ist mein Outlook (Office 365 Personal) auf Englisch - das gesamte Menü, Befehle etc. Ich kann mich an kein Update erinnern, habe auch keine Einstellungen...
|
Microsoft Office | 13. August 2018 |
Powerpoint plötzlich EnglischPowerpoint plötzlich Englisch: Hallo,
plötzlich waren alle Reiter in PowerPoint 365 auf Englisch Über Optionen kann nichts verändert werden, hinter der Sprache Deutsch steht <Default>. Ich habe versucht Deutsch (Österreich)...
|
Microsoft Office | 14. Juni 2018 |