App deinstallieren geht nicht, warum?

Diskutiere und helfe bei App deinstallieren geht nicht, warum? im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an Alle, ich habe meinen neuen alten HP 4500 neu vor 6 Tagen unter Win 10 eingerichtet. Der Drucker lief perfekt. Aus nicht erklärlichen Grund... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von JanHorenovsky, 13. April 2020.

1. App deinstallieren geht nicht, warum?

Hallo an Alle,

ich habe meinen neuen alten HP 4500 neu vor 6 Tagen unter Win 10 eingerichtet. Der Drucker lief perfekt. Aus nicht erklärlichen Grund druckt er nicht mehr.

Deshalb habe ich die HP-Installierte Software deinstalliert, damit ich die Drucker-SW neu einrichten kann. Die Deistallation hat geklappt bis auf die App: HP-update 5.002.006.003,

Diese App lässt sich nicht deinstallieren.

Es kommt eine eine Meldung:

"Diese App wurde aus Sicherheitsgründen blockiert.

Ein Admin hat die Ausführung diese App blockiert".

C:\windows\installer\24202b8.msi

Meine Frage: warum lässt sich nicht diese App deinstallieren? Hat sich da ein "HP-updatet" bei mir eingeschlichen? Was muß ich und wo in Win10 einstellen, damit ich diese App deinstallieren kann?

Unter Windows XP gibt es keine solche "De_istallations_ Probleme.

Viele Grüße und Danke für einen Rat.

P.S. bin kein IT-Fachmann. Jan

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

App deinstallieren geht nicht, warum? - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

App deinstallieren geht nicht, warum? - Similar Threads - App deinstallieren

Forum Datum

Spiele startet nicht aus der Xbox App

Spiele startet nicht aus der Xbox App: Hallo, ich habe nun seit etwas längerem das Problem, dass verschiedene Spiele aus der Xbox beta app nicht starten. Ich klicke sie an und es passiert einfach nichts ausser das sich die Xbox beta...
Apps Gestern um 22:12 Uhr

Der Deinstallieren-Button bei der App "Ihr Smartphone" auf meinem PC ist eingegraut, also...

Der Deinstallieren-Button bei der App "Ihr Smartphone" auf meinem PC ist eingegraut, also...: Der Deinstallieren-Button bei der App "Ihr Smartphone" auf meinem PC ist eingegraut, also inaktiv. Wie kann ich diese App deinstallieren? Auf meinem Mobile ging das ohne Weiteres. In English:...
Apps 17. September 2019

Windows Mail App deinstallieren (funktioniert ja ohnehin seit Wochen nicht mehr)

Windows Mail App deinstallieren (funktioniert ja ohnehin seit Wochen nicht mehr): Guten Morgen, da die Microsoft Mail App offenbar laut Wochen nicht zulässt, dass man Konten hinzufügt, die keine Microsoft Konten sind, also ich kann weder Konten von GMail von meinem eigenen...
Apps 30. November 2018

Windows 10 Mobile APP lässt sich nicht deinstallieren

Windows 10 Mobile APP lässt sich nicht deinstallieren: 501. Kontakt 502. APP lässt sich nicht deinstallieren 503. Drucken mit Dual-Handy Lumia 950 504. Lumia Denim 8.1 Hyperlink 505. Mein Gerät "Samsung xcover3" ist unten nicht aufgeführt. 506....
Microsoft Windows 2. November 2017

Windows phone Kamera App deinstallieren

Windows phone Kamera App deinstallieren: ich möchte Windows 10 ( Lumia 640 xl ) Kamera App deinstallieren, weil es stützt ständig ab, ich habe meine Windows phone schon Hardware zurück gesetzt, nach neu Installation bleibt der Fehler...
Apps 18. Juli 2017

Deinstallieren von APP

Deinstallieren von APP: Hallo, die APP Fotos kann ich weder vom Computer noch aus dem Windows Store starten. Ich möchte ich sie deshalb deinstallieren Dabei wird angezeigt, dass nur erweiterte Optionen [IMG] möglich...
Apps 7. Juli 2017

Deinstallieren von APP

Deinstallieren von APP: Hallo, die APP Fotos kann ich weder vom Computer noch aus dem Windows Store starten. Ich möchte ich sie deshalb deinstallieren Dabei wird angezeigt, dass nur erweiterte Optionen [IMG] möglich...
Apps 30. Juni 2017
App deinstallieren geht nicht, warum? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.