app filme&tv

Diskutiere und helfe bei app filme&tv im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich brauche einmal Hilfe bei der App Filme und TV. Ich bin momentan bei einer Skifreizeit im Ausland und hatte mir für die Hin- und Rückfahrt im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fiona_7, 6. Februar 2017.

  1. Fiona_7
    Fiona_7 Gast

    app filme&tv


    Hallo ich brauche einmal Hilfe bei der App Filme und TV. Ich bin momentan bei einer Skifreizeit im Ausland und hatte mir für die Hin- und Rückfahrt im Bus "The Vampire Diaries" Staffel 2 gekauft und die ersten sechs Folgen auch so heruntergeladen, damit ich sie auch offline im Bus sehen konnte. Erst hat auch alles super geklappt und ich konnte mir die Folgen problemlos ansehen , aber nach ein paar Folgen, stockete es plötzlich und lief nicht mehr weiter. Auch hier im Hotel hat es nach mehrmaligem neustarten und sogar mit Internet nicht funktioniert, weder die heruntergeladenen Folgen, noch die, die ich nur gekauft hatte.


    Weiß jemand woran das liegt oder wie ich es ändern kann?


    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.


    LG
     
  2. Agnethe_E Win User

    app filme&tv

    Hallo Fiona,

    Bitte entschuldige die verspätete reaktion.

    Du gibst keine Windows Version an. Deshalb gehen wir in Deinem Fall davon aus dass Du Windows 10 benutzt.
    Bitte versuche deshalb als aller erstes den Windows Update Troubleshooter
    durchzuführen, da ein Fehler im Update Programm auch solche Fehler verursachen kann. Wenn dies nichts hilft, bitte versuche folgende Schritte (sei Dir aber bewusst das der PC danach automatisch neu started):

    1. Bitte klick die Windowstaste und R gleichzeitig

    2. Schreib powershell

    3. Gib diesen Befehl:

    Get-AppXPackage | Foreach {Add-AppxPackage -DisableDevelopmentMode -Register "$($_.InstallLocation)\AppXManifest.xml"}; Restart-Computer

    4. Dein Computer wird jetzt automatisch neugestartet. Da jetzt die Apps aufgefrischt wurden, bitte teste ob das Problem jetzt immernoch besteht.

    Wenn all dies nichts half, bitte teil uns auch mit welche externen Antiviren-Programme Du installiert hast, auch wenn dies sich vielleicht für Dich etwas irrelevant anhört.

    Beste Grüße,

    Agnethe
  3. john-wayne-interessi Win User

    Office produziert consolen Fenster?

    1 und 2, keine Änderung.

    3. Keine. Also nur Windows Defender. Irgendwelche Cleanup Tools sind nicht installiert.

    4. Bei keiner speziellen Aktion.

    Es ist egal ob ich mit Chrome oder Edge im Internet surfe, ob ich mit dem Programm ProgDVB Fernseh schaue oder mit der Film und TV App einen Film.

    5. Screenshot?

    Das wird nicht so einfach, da dieses Consolen Fenster ja nur einmal kurz, für so 0.5 Sekunden oder weniger "aufblitzt" und sich dann wieder schließt.
  4. WolfhardHoffmann Win User

    Bilder und Videodatei kann nicht geöffnet werden

    Hallo Andreas!Will keine Power Point Präsent.;sondern bekam eine Videocamera von einen

    Neffen in die Hand gedrückt und wurde ersucht die Taufe seiner Zwillinge zu filmen und da

    ich schon öfter mit meiner Camera so etwas getan habe und anschliessend einen Film machte

    war es nichts besondres,nur wie ich es auf denPC überspielte,konnte ich keine Bilder

    od.Videoclipse ,sondern nur unterschiedliche Dateien und Zeichen wie < > png jpg HD pbm...

    bpm...etwas ratlos!ZuHause hatte er sich über die Camera im TV schon angesehen und war

    zufrieden ,über jede Hilfe bin ich dankbar....hat mich auch schon viel Zeit gekostet.

    Dankbare Grüsse..........Wolfhard
  5. John0508 Win User

    Wie kann ich mit meinem Smart TV (Loewe) auf meine Bilder in ondrive zugreifen und eine Diashow starten?

    Hallo Tim
    Danke für die Antwort.
    Ja, wäre eine Lösung kommt aber für mich nicht in Frage, weil die Geräte räumlich getrennt sind.
    Ich denke die Lösung ist eine App mit der ich onedrive über den TV ansteuern kann. (zB. easycloud)
    Leider läuft diese App nicht mehr seid ich einen neuen Router resp. neue TV Box habe.
  6. neojessi Win User

    Löschen eines Office 365 Education Accounts

    Rücksendungen von Artikeln, die Sie im Microsoft Store zum Umtausch oder zur Rückerstattung gekauft haben

    Dieser folgende Artikel informiert. Digitale Waren wie Apps, Spiele, Add-on-Inhalte, Abonnements, Filme, TV-Shows und Bücher sind nicht wiederkehrbar, es sei denn, das Angebot oder das geltende Recht besagt, dass Sie Anspruch auf Rückerstattung haben.

    https://support.microsoft.com/en-us/help/10558
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

app filme&tv - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

app filme&tv - Similar Threads - app filme&tv

Forum Datum

Filme&TV App funktioniert nicht

Filme&TV App funktioniert nicht: Habe erstmalig einen Film auf Microsoft gekauft 22 Franken, leider funktioniert der Download nicht. Fehler 0x80004005 . Habe schon alles versucht deinstallieren , Neu Installation , PowerShell,...
Microsoft Office 7. März 2024

Filme & TV App ruckelt bei der Wiedergabe

Filme & TV App ruckelt bei der Wiedergabe: Hallo,ich habe das Problem, dass die Standart App "Filme & TV" Videodateien nicht flüssig abspielen kann. Mir ist das Problem vor ca. 2 Monaten erstmals aufgefallen, als ich ein Video abspielen...
Apps 8. Mai 2023

Filme & TV App ruckelt bei der Wiedergabe

Filme & TV App ruckelt bei der Wiedergabe: Hallo,ich habe das Problem, dass die Standart App "Filme & TV" Videodateien nicht flüssig abspielen kann. Mir ist das Problem vor ca. 2 Monaten erstmals aufgefallen, als ich ein Video abspielen...
Games und Spiele 8. Mai 2023

Die Medienwiedergabe App ruckelt, "Filme & TV" allerdings nicht

Die Medienwiedergabe App ruckelt, "Filme & TV" allerdings nicht: Hallo zusammen,Mit dem Wechsel auf Windows 11 wird bei mir als Standard-App zur Wiedergabe von Videos die Medienwiedergabe App verwendet.Diese ruckelt bei mir allerdings sehr stark, es kommen ca....
Apps 14. April 2023

Die Medienwiedergabe App ruckelt, "Filme & TV" allerdings nicht

Die Medienwiedergabe App ruckelt, "Filme & TV" allerdings nicht: Hallo zusammen,Mit dem Wechsel auf Windows 11 wird bei mir als Standard-App zur Wiedergabe von Videos die Medienwiedergabe App verwendet.Diese ruckelt bei mir allerdings sehr stark, es kommen ca....
Games und Spiele 14. April 2023

Probleme mit App "Filme & TV"

Probleme mit App "Filme & TV": Guten TagIch habe festgestellt, dass die App "Filme und TV" nicht richtig funktioniert. Einige Videos werden nicht richtig abgespielt. Sie werden anstelle von Farbig nur in Weiss/Blau abgespielt....
Apps 25. Januar 2023

Probleme mit App "Filme & TV"

Probleme mit App "Filme & TV": Guten TagIch habe festgestellt, dass die App "Filme und TV" nicht richtig funktioniert. Einige Videos werden nicht richtig abgespielt. Sie werden anstelle von Farbig nur in Weiss/Blau abgespielt....
Games und Spiele 25. Januar 2023
app filme&tv solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.