APP Foto, funktioniert im Bereich "Foto verbessern" nicht mehr

Diskutiere und helfe bei APP Foto, funktioniert im Bereich "Foto verbessern" nicht mehr im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit wenigen Tagen funktioniert bei "Kreativoptionen für dieses Foto"->Bearbeiten->"Verbessern" nicht mehr beim Klicken auf das "Rädchen mit... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von GuenterTalke, 7. Juni 2018.

  1. APP Foto, funktioniert im Bereich "Foto verbessern" nicht mehr


    Hallo,

    seit wenigen Tagen funktioniert bei "Kreativoptionen für dieses Foto"->Bearbeiten->"Verbessern" nicht mehr beim Klicken auf das "Rädchen mit Stiel" das "Foto verbessern" nicht mehr, d.h. sowohl Schärfe,Kontrast,Helligkeit werden nicht mehr optimal angepasst.

    Dies war bisher ein sehr schönes Hilfsmittel meine Fotos zu verbessern. Unter "Anpassen" kann ich zwar Licht, Farbe u. Schärfe manuell u. individuell anpassen, aber es ist eben zeitaufwendig.

    Woran liegt es? Was kann ich tun?


    Microsoft Fotos 2018.18041.15210.0
    © 2018 Microsoft Corporation

    Sitzungs-ID: UgSXuaHv1UOS2VVg.0


    Bitte um Hilfe.


    Gruß GT72
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

APP Foto, funktioniert im Bereich "Foto verbessern" nicht mehr - Apps

Die Seite wird geladen...

APP Foto, funktioniert im Bereich "Foto verbessern" nicht mehr - Similar Threads - APP Foto funktioniert

Forum Datum

Foto App funktioniert nicht .

Foto App funktioniert nicht .: Das Problem mit der Foto App besteht ja schon seit Langem . Warum müssen normale User sich ständig nichtfunktionierende Tipps geben und Niemanden wird dadurch geholfen ?? Es gibt wirklich einen...
Apps 8. Juli 2020

Funktion "Foto verbessern" nach Update verschwunden

Funktion "Foto verbessern" nach Update verschwunden: Hallo, ich versuche es einfach überall, habe schon jede Menge ohne Erfolg durch. Die Funktion "Fotos verbessern" bei Windows 10 ist nach dem letzten Update einfach verschwunden. Die anderen...
Apps 3. November 2019

Funktion "Foto verbessern" in Foto-App funktioniert nicht mehr

Funktion "Foto verbessern" in Foto-App funktioniert nicht mehr: Hallo, bei der App Fotos im Windows 10 sehe ich keine Veränderung mehr wenn ich auf Bearbeiten - Foto verbessern gehe. Auch der Schieberegler hat keine Auswirkungen auf das Bild. Möglicherweise...
Apps 29. September 2019

APP Foto, funktioniert im Bereich "Foto verbessern" nicht mehr

APP Foto, funktioniert im Bereich "Foto verbessern" nicht mehr: Hallo, seit wenigen Tagen funktioniert bei "Bearbeiten und Erstellen"->Bearbeiten->"Verbessern" nicht mehr beim Klicken auf das "Rädchen mit Stiel" das "Foto verbessern" nicht mehr, d.h. sowohl...
Apps 23. Juni 2019

Foto Import von WD in die Foto App funktioniert nicht

Foto Import von WD in die Foto App funktioniert nicht: Hallo Community, ich habe meine Fotos auf einer "externen Festplatte" = WD Home Duo gespeichert.Mein neuer Laptop ist per Netzwerkkabel damit über den Router verbunden. Die Foto app...
Apps 25. Januar 2019

Foto verbessern - keine Funktion

Foto verbessern - keine Funktion: Hallo, bei der App Fotos im Windows 10 sehe ich keine Veränderung mehr wenn ich auf Bearbeiten - Foto verbessern gehe. Auch der Schieberegler hat keine Auswirkungen auf das Bild. Möglicherweise...
Apps 29. Mai 2018

Foto APP

Foto APP: Die Bildbearbeitung bei meiner Foto APP funktioniert nicht mehr. Das Bild das ich anklicke zum bearbeiten erscheint nicht mehr. Was kann ich tun
Surface 15. August 2017
APP Foto, funktioniert im Bereich "Foto verbessern" nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.