App für MS Teams, die Fähigkeiten der Kollegen durchsuchbar macht

Diskutiere und helfe bei App für MS Teams, die Fähigkeiten der Kollegen durchsuchbar macht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich suche eine App, mit der ich innerhalb von MS Teams am besten, Fähigkeiten der Mitarbeiter durchsuchen kann. Zum Beispiel suche ich einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Linda Z., 30. September 2019.

1. Linda Z.
    Linda Z. Gast

App für MS Teams, die Fähigkeiten der Kollegen durchsuchbar macht

Hallo,

ich suche eine App, mit der ich innerhalb von MS Teams am besten, Fähigkeiten der Mitarbeiter durchsuchen kann. Zum Beispiel suche ich einen Übersetzer für das Sprachpaar DE-FR oder jemand, der mir einer Frage bzgl. Excel weiterhelfen kann.

Ich dachte zu erst, die App "Who" könnte dies - aber hier handelt es sich ja nur um einen Bot und ich habe bisher nicht herausgefunden, woher der Bot seine Informationen speist - das ist leider total undurchsichtig. Wenn es eine Möglichkeit gäbe diese Informationsbasis zu bearbeiten, könnte man damit ja arbeiten.

Ich habe auch online gesucht aber wirklich nichts gefunden dazu. Ist die Idee etwa so neu?

Würde mich sehr freuen, wenn jemand dazu Input hätte!

Grüße

Linda

PS.: Geil auch, dass ich bei der Auswahl der Kategorie hier nicht mal das Heiße Produkt MS Teams auswählen kann...

2. OliverL. Win User

Wie kann ich den Namen meiner Organisation in MS Teams (Freeware) nachträglich ändern?

Habe heute Kontakt zum Microsoft Support über die Seite https://support.microsoft.com/de-de/contactus/ und anschließendem Aufruf der Windows Hilfe App hergestellt.

Der Kollege vom Support teilte mir mit, dass er vom Privatkundensupport ist und MS Teams nur vom Geschäftskundensupport (Business Abteilung) unterstützt wird und ich diese Kollegen nur werktags telefonisch erreichen kann :-(

Hier mein Feedback an Microsoft:

Nachdem ich dem Kollegen vom Privatkundensupport mein Anliegen erklärt habe, wurde ich an den Business Support verwiesen.

Als Microsoft Kunde habe folgendes erwartet: Der Supportmitarbeiter vom Privatkunden Support informiert seine Kollegen vom Business Support und diese treten dann mit mir in Kontakt um das Problem zulösen.

Nun muss ich mich wieder in die Warteschlage beim Support einreihen und mein Anliegen
    einem neuen Mitarbeiter erklären.
  3. Wolf Spohr Win User

Kollege kann in Teams keine Daten versenden

Guten Tag,

Kann ich Dir weiter behilflich sein?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer.
  4. Daniel Albert - effe Win User

Danke hat sich von selbst geklärt. Seit heute geht es, komisch

Danke für die Hilfe
  5. Wolf Spohr Win User

Lieber Daniel,

Bitte lasse Deinen Kollegen es einmal an einem anderen PC probieren mit seinem Konto.

Damit wir ein Lokales Problem ausschließen können.

L: Hier
    noch einige Informationen zu dem Thema.

Solltest Du eine Fehlermeldung erhalten schicke diese bitte auch.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Andreas_SL Win User

Outlook 2010 PST automatisch im Hintergrund komprimieren.

Hallo Fastoci,

was mein Kollege mit seiner Frage meinte ist: Wie zeigt sich dass es nicht funktioniert? Bekommst du eine Fehlermeldung, stürzt die App ab etc.?

Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

App für MS Teams, die Fähigkeiten der Kollegen durchsuchbar macht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

App für MS Teams, die Fähigkeiten der Kollegen durchsuchbar macht - Similar Threads - App Teams Fähigkeiten

Forum Datum

MS Teams

MS Teams: Hi I'm using the on-line version of MS Teams and would like to create a new team. It looks though as if I can only join an existing Team and don't have the option to create one. Can anyone...
Microsoft Office 20. September 2019

MS Teams

MS Teams: Guten Tag, wenn ich einen externen Benutzer einem Team hinzufügen möchte, ist das leider nicht möglich. Bei den Gruppen geht es hingegen problemlos. Wenn ich eine bestehende Gruppe in ein Team...
Microsoft Office 8. März 2019

MS Teams

MS Teams: Hay, wie kann ich MS Teams mit Cloud und OneDrive one note ect. synchronisieren? Sodass ich alles in einem Programmen habe. Bedanke mich in Voraus :)
Microsoft Office 1. August 2018

MS Teams

MS Teams: Hay, wie kann ich MS Teams mit Cloud und OneDrive one note ect. synchronisieren? Sodass ich alles in einem Programmen habe. Bedanke mich in Voraus :)
Microsoft Office 1. August 2018

Ms Teams

Ms Teams: Hay, wie kann ich MS Teams mit Cloud und OneDrive one note ect. synchronisieren? Sodass ich alles in einem Programmen habe. Bedanke mich in Voraus :)
Microsoft Office 31. Juli 2018

MS Teams & MS Planner

MS Teams & MS Planner: Wir haben MS Teams (Desktop-App) und MS Planner zusammen in einer Terminalserverumgebung im Einsatz. Plötzlich, von einem Tag auf den anderen, funktionierte der Planner innerhalb Teams nicht...
Microsoft Office 9. Juli 2018

Kollege kann in Teams keine Daten versenden: Hallo, heute wollte ich mit einem Kollegen in Teams Chaten und Daten austauschen, Chat, wie auch telefonieren funktioniert aber nicht Daten anfügen. Er wählt "Computer durchsuchen" aus, klickt...
Microsoft Office 11. September 2017
App für MS Teams, die Fähigkeiten der Kollegen durchsuchbar macht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.