App für MS Teams, die Fähigkeiten der Kollegen durchsuchbar macht

Diskutiere und helfe bei App für MS Teams, die Fähigkeiten der Kollegen durchsuchbar macht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich suche eine App, mit der ich innerhalb von MS Teams am besten, Fähigkeiten der Mitarbeiter durchsuchen kann. Zum Beispiel suche ich einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Linda Z., 30. September 2019.

  1. Linda Z.
    Linda Z. Gast

    App für MS Teams, die Fähigkeiten der Kollegen durchsuchbar macht


    Hallo,


    ich suche eine App, mit der ich innerhalb von MS Teams am besten, Fähigkeiten der Mitarbeiter durchsuchen kann. Zum Beispiel suche ich einen Übersetzer für das Sprachpaar DE-FR oder jemand, der mir einer Frage bzgl. Excel weiterhelfen kann.

    Ich dachte zu erst, die App "Who" könnte dies - aber hier handelt es sich ja nur um einen Bot und ich habe bisher nicht herausgefunden, woher der Bot seine Informationen speist - das ist leider total undurchsichtig. Wenn es eine Möglichkeit gäbe diese Informationsbasis zu bearbeiten, könnte man damit ja arbeiten.


    Ich habe auch online gesucht aber wirklich nichts gefunden dazu. Ist die Idee etwa so neu?


    Würde mich sehr freuen, wenn jemand dazu Input hätte!


    Grüße

    Linda


    PS.: Geil auch, dass ich bei der Auswahl der Kategorie hier nicht mal das Heiße Produkt MS Teams auswählen kann...
     
  2. Nik S. Win User

    Teams bei privaten Account ohne Inhalt

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo

    Vielen Dank für Ihren Beitrag im Community-Forum. Ich bin Nik, ein unabhängiger Berater hier, um Ihnen dabei zu helfen.

    Gemäß der Beschreibung habe ich gehört, dass Ihr Kollege 3 Team-Konto hat, die eine E-Mail-Adresse (d. h. Firmen-E-Mail-Adresse). Ist das richtig?

    Kann ich wissen, ob Sie MS Teams für die persönliche oder kostenlose Organisation von MS Teams (kleine Gruppe von Kollegen) verwenden?

    Um Ihnen den Hintergrund zu geben, dass MS Team free in zwei Typen mit unterschiedlichen Teams-Funktionen kommt.

    Bitte greifen Sie auf die Teams URLs zu und lassen Sie mich wissen, welche für Sie funktioniert, und ich werde weiter darauf eingehen.

    1. MS Teams für das Privatleben – https://teams.live.com

    2. MS Teams Organisation – https://teams.microsoft.com

    Haben Sie außerdem mehrere Teams-Konten, die Sie zuvor bei Teams-Apps angemeldet haben?

    Bitte lassen Sie mich wissen, welche Teams-Version Sie haben, und ich werde Ihnen weiter helfen.

    Könnten Sie mir auch mitteilen, welche Fehlermeldungen beim Zugriff auf die Teams-App angezeigt werden?

    Wenn möglich, teilen Sie einen Screenshot, um den Fehler zu visualisieren und zu erfassen.

    Bitte verwischen oder maskieren Sie alle sensiblen/persönlichen Informationen, bevor Sie den Screenshot im Community-Forum teilen.

    Bezug

    Nik
  3. Wolf Spohr Win User

    MS Teams Kachel fehlt

  4. OliverL. Win User

    Wie kann ich den Namen meiner Organisation in MS Teams (Freeware) nachträglich ändern?

    Habe heute Kontakt zum Microsoft Support über die Seite https://support.microsoft.com/de-de/contactus/ und anschließendem Aufruf der Windows Hilfe App hergestellt.

    Der Kollege vom Support teilte mir mit, dass er vom Privatkundensupport ist und MS Teams nur vom Geschäftskundensupport (Business Abteilung) unterstützt wird und ich diese Kollegen nur werktags telefonisch erreichen kann :-(

    Hier mein Feedback an Microsoft:

    Nachdem ich dem Kollegen vom Privatkundensupport mein Anliegen erklärt habe, wurde ich an den Business Support verwiesen.

    Als Microsoft Kunde habe folgendes erwartet: Der Supportmitarbeiter vom Privatkunden Support informiert seine Kollegen vom Business Support und diese treten dann mit mir in Kontakt um das Problem zulösen.

    Nun muss ich mich wieder in die Warteschlage beim Support einreihen und mein Anliegen
    einem neuen Mitarbeiter erklären.
  5. Andreas_SL Win User

    Outlook 2010 PST automatisch im Hintergrund komprimieren.

    Hallo Fastoci,

    was mein Kollege mit seiner Frage meinte ist: Wie zeigt sich dass es nicht funktioniert? Bekommst du eine Fehlermeldung, stürzt die App ab etc.?

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  6. soniex09 Win User

    Office 2013 kein Internetzugriff

    Leider ohne Erfolg!

    Mein Kollege, der bereits 2013 lauffähig hatte, hat den SP1 für Office 2013 installiert.

    Seit dem hat er identische Problem wie ich, kein Internetzugriff.

    Was macht da MS eigentlich, werden die Fixes nicht getestet?

    /sonie
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

App für MS Teams, die Fähigkeiten der Kollegen durchsuchbar macht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

App für MS Teams, die Fähigkeiten der Kollegen durchsuchbar macht - Similar Threads - App Teams Fähigkeiten

Forum Datum

kollegen

kollegen: Gib dividik Lsibodvh+uIch freue mich mirtfach, das wunderig:Liebe Motten, bitte alle
Microsoft Office 18. Dezember 2023

MS Teams

MS Teams: Hallo, wir haben einen neuen PC. Mein Sohn hat ein MS Teamskonto und dies an diesem PC angemeldet. Ich habe als Lehrerin auch ein Teamskonto über meine Schule. Ich konnte mich nun anmelden,...
Microsoft Office 9. April 2021

MS Teams

MS Teams: Unter welchen Bedingungen kann MS Teams installiert und genutzte werden. Ich erhalte die Meldung die email adresse ist schon vergeben!? Hier als selbständiger Cosultnant.
Microsoft Office 30. April 2020

MS Teams IOS App

MS Teams IOS App: Hallo, bei meiner Teams ios app am ipad erscheint kein Kalender. Bei meinen Teammitglieder ist es wohl Standart. Wie kann ich die kalenderfunktion hinzu fügen? Danke! edgar
Microsoft Office 28. April 2020

MS Teams

MS Teams: Hallo liebe Community kurze Beschreibung: Auf Azure wurde ein neuer User einer Unternehmung angelegt, eine persönliche Email Adresse zugeteilt, analog anderer Tenant User. Der User hat kein...
Microsoft Office 24. Oktober 2019

Fotos durchsuchbar machen

Fotos durchsuchbar machen: Die Foto-App kann ja seit dem letzten großen Windows-Update Fotosammlungen taggen. Allerdings wird die App damit nicht fertig, sondern fängt immer wieder von vorn an. Erst erscheint über...
Apps 29. November 2017

Kollege kann in Teams keine Daten versenden

Kollege kann in Teams keine Daten versenden: Hallo, heute wollte ich mit einem Kollegen in Teams Chaten und Daten austauschen, Chat, wie auch telefonieren funktioniert aber nicht Daten anfügen. Er wählt "Computer durchsuchen" aus, klickt...
Microsoft Office 11. September 2017
App für MS Teams, die Fähigkeiten der Kollegen durchsuchbar macht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.