App-Icons verschwunden

Diskutiere und helfe bei App-Icons verschwunden im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, seit dem Windows 10 Update vom April 2018 sind auf meinem Surface Laptop alle App-Icons verschwunden. Die Apps sind lediglich über... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Ernaa, 12. Juli 2018.

  1. Ernaa
    Ernaa Gast

    App-Icons verschwunden


    Hallo zusammen,

    seit dem Windows 10 Update vom April 2018 sind auf meinem Surface Laptop alle App-Icons verschwunden. Die Apps sind lediglich über den Store aufrufbar und können nicht an "Start" angeheftet werden. Auch das Store-Icon wird nicht mehr angezeigt, allerdings ist er an die Taskleiste angeheftet und kann darüber aufgerufen werden.
    Weiß jemand, woran das liegen könnte und wie ich das Problem beheben kann?
    Danke schonmal!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

App-Icons verschwunden - Surface

Die Seite wird geladen...

App-Icons verschwunden - Similar Threads - App Icons verschwunden

Forum Datum

Windows 11 Icons verschwunden

Windows 11 Icons verschwunden: Aus diesem Thread ausgliedern. Guten TagBei mir sind ebenfalls alle Desktop Icon nach dem heutigen Update verschwunden.Nur der Programmname wird noch angezeigt.Win 11 proBuild 23H2 22631.2861Die...
Apps 13. Dezember 2023

Windows 11 Icons verschwunden

Windows 11 Icons verschwunden: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo,ich habe das gleiche Problem. Bin deshalb die Schritte von Richi50 ausgeführt.Die Windows PowerShell und Desktob -Bilder sind die gleichen wie bei Richi50,...
Games und Spiele 7. Dezember 2023

Windows 11 Icons verschwunden

Windows 11 Icons verschwunden: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich klinke mich mal ein, weil ich exakt das gleiche Problem habe Version 22H2 Build 22621.2506. Die beiden letzten Updates habe den Fehler nicht behoben.Ich habe das...
Apps 30. Oktober 2023

Windows 11 Icons verschwunden

Windows 11 Icons verschwunden: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich klinke mich mal ein, weil ich exakt das gleiche Problem habe Version 22H2 Build 22621.2506. Die beiden letzten Updates habe den Fehler nicht behoben.Ich habe das...
Games und Spiele 30. Oktober 2023

Windows 11 Icons verschwunden

Windows 11 Icons verschwunden: Hallo, ich benötige Unterstützung.Auf meinem neuen PC ist Windows 11 vorinstalliert. Version 22H2.In unregelmäßigen Abständen sind plötzlich die Desktop-Icons verschwunden. Die Schrift der Icons...
Games und Spiele 9. September 2023

App-Icons für standart Windows-Apps verschwunden

App-Icons für standart Windows-Apps verschwunden: Hallo, als ich heute meinen PC gestartet habe, ist mir aufgefallen, dass meine Taschenrechner-App in der Taskleiste plötzlich unsichtbar ist. Im Explorer werden mir auch keine Bildvorschauen mehr...
Apps 10. Februar 2023

App-Icons für standart Windows-Apps verschwunden

App-Icons für standart Windows-Apps verschwunden: Hallo, als ich heute meinen PC gestartet habe, ist mir aufgefallen, dass meine Taschenrechner-App in der Taskleiste plötzlich unsichtbar ist. Im Explorer werden mir auch keine Bildvorschauen mehr...
Games und Spiele 10. Februar 2023
App-Icons verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.