App "Ihr Smartphone" kann sich nicht mit Handy verbinden

Diskutiere und helfe bei App "Ihr Smartphone" kann sich nicht mit Handy verbinden im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe versucht im Forum heraus zu finden, wie ich mein Microsoft Lumia 950 mit dem App koppelt könnte. Scheitere aber schon daran, dass... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von T_Hier, 15. August 2019.

1. T_Hier
    T_Hier Gast

App "Ihr Smartphone" kann sich nicht mit Handy verbinden

Hallo,

Ich habe versucht im Forum heraus zu finden, wie ich mein Microsoft Lumia 950 mit dem App koppelt könnte.

Scheitere aber schon daran, dass für die Verbindung nur iPhone oder Android verfügbar sind.

Kann das sein, dass man die eigenen Geräte nicht integrieren möchte?

Ist man von eigenen Produkt nicht überzeugt?

Ich würde die Funktionen gerne nutzen, weis aber nicht wie.

Vielleicht kann mir die Community helfen...

LG
    Thomas

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

App "Ihr Smartphone" kann sich nicht mit Handy verbinden - Apps

Die Seite wird geladen...

App "Ihr Smartphone" kann sich nicht mit Handy verbinden - Similar Threads - App Smartphone Handy

Forum Datum

Ihr Smartphone - App

Ihr Smartphone - App: Ich habe folgendes Problem: 1. Seit geraumer Zeit fehlt der Eintrag "Bildschirm des Smartphones" im PC-Bildschirm, obwohl oben im Bildschirm mein Handy (d.h. der vorhandene Handy-Bildschirm)...
Windows Insider Montag um 18:04 Uhr

Win10 "Ihr Smartphone" App Keine Verbindung

Win10 "Ihr Smartphone" App Keine Verbindung: Servus, keinen schimmer wieso das nicht funktioniert... App auf Windows ausgeführt -> Aufforderung mich bei der App auf Android einzuloggen. Gefordert, getan! Jegliche geforderte Rechte...
Apps 9. November 2019

Onedrive App auf Handy

Onedrive App auf Handy: Wieso kann man beim Teilen eines Ordners kein Passwort festlegen, wenn man die App auf dem Handy benutzt? Wäre schon praktischer, anstatt zur Web Version wechseln zu müssen. Oder habe ich einfach...
Microsoft Office 19. September 2019

Excel APP Smartphone

Excel APP Smartphone: Hallo Auf meinem Smatphone habe ich das Problem, dass Excel plötzlich nach einem System- Update auf Englisch eingestellt war und somit auch Zahlen mit einem Punkt anstatt einem Komma dargestellt...
Microsoft Office 28. Juli 2019

Ihr Smartphone App Deinstallation

Ihr Smartphone App Deinstallation: Hallo Leute, bräuchte mal Hilfe! Ich habe ein Huawei P20Pro über die Windows APP "Ihr Smartphone" versucht mit meinem W10 Prof. PC zu verbinden! Ging nicht! Gehe mal davon aus, das es sich um...
Apps 23. April 2019

App "Ihr Smartphone"

App "Ihr Smartphone": Die App funktioniert bei mir an sich einwandfrei (Fotos und SMS), allerdings bleiben die SMS auch dann im PC wenn sie auf dem Mobiltelefon gelöscht sind . Das ist bei den Fotos nicht der Fall;...
Apps 4. April 2019

Outlook mit einem Smartphone verbinden

Outlook mit einem Smartphone verbinden: Moin, ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich noch nie ein Smartphone besessen habe, aber das wird sich nächste Wochen ändern....... Nun möchte ich gerne meine E-Mail auch mit dem...
Microsoft Office 19. Februar 2017
App "Ihr Smartphone" kann sich nicht mit Handy verbinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.