App "Ihr Smartphone" kann sich nicht mit Handy verbinden

Diskutiere und helfe bei App "Ihr Smartphone" kann sich nicht mit Handy verbinden im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe versucht im Forum heraus zu finden, wie ich mein Microsoft Lumia 950 mit dem App koppelt könnte. Scheitere aber schon daran, dass... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von T_Hier, 15. August 2019.

  1. T_Hier
    T_Hier Gast

    App "Ihr Smartphone" kann sich nicht mit Handy verbinden


    Hallo,


    Ich habe versucht im Forum heraus zu finden, wie ich mein Microsoft Lumia 950 mit dem App koppelt könnte.

    Scheitere aber schon daran, dass für die Verbindung nur iPhone oder Android verfügbar sind.


    Kann das sein, dass man die eigenen Geräte nicht integrieren möchte?

    Ist man von eigenen Produkt nicht überzeugt?


    Ich würde die Funktionen gerne nutzen, weis aber nicht wie.

    Vielleicht kann mir die Community helfen...


    LG
    Thomas
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

App "Ihr Smartphone" kann sich nicht mit Handy verbinden - Apps

Die Seite wird geladen...

App "Ihr Smartphone" kann sich nicht mit Handy verbinden - Similar Threads - App Smartphone Handy

Forum Datum

Handy verbinden

Handy verbinden: Wie verbinden iPhone11 mit PC Windows11?[verschoben; kein Zusammenhang mit Windows-Mobile-Geräten erkennbar]
Apps 13. April 2022

Handy verbinden

Handy verbinden: Wie verbinden iPhone11 mit PC Windows11?[verschoben; kein Zusammenhang mit Windows-Mobile-Geräten erkennbar]
Games und Spiele 13. April 2022

Ihr Smartphone App

Ihr Smartphone App: habe meinen PC mit dem smartphone verbunden, bekomme aber auf dem Handy die Meldung, ich solle auf dem PC die Option benachrichtigung senden wählen, damit die endgültige Berechtigung an das...
Apps 9. Dezember 2020

W10-App "Ihr Smartphone" funktioniert mit neuem Handy nicht.

W10-App "Ihr Smartphone" funktioniert mit neuem Handy nicht.: Guten Tag, zuvor, mit meinem Samsung Handy habe ich "Ihr Smartphone" relativ viel genutzt. Nun, mit meinem neuen Xiaomi Mi 10 geht es allerdings nicht mehr. Am Handy die App installiert, dort...
Apps 24. November 2020

APP "Ihr Smartphone" SMS schreiben -> keine Anzeige auf Handy

APP "Ihr Smartphone" SMS schreiben -> keine Anzeige auf Handy: Liebe Cummunity, ich habe mir die APP "Ihr Smartphone" auf einem Windows 10 Pro System installiert, sowie die APP "Begleiter für Ihr Smartphone" auf einem Android System Huawei P30 Pro. Ich habe...
Apps 8. April 2020

Verbindung Laptop mit Smartphone

Verbindung Laptop mit Smartphone: Seit letztem update vom 30.03.20 keine Verbindung mehr möglich Smartphone mit Laptop.
Apps 8. April 2020

Win10 "Ihr Smartphone" App Keine Verbindung

Win10 "Ihr Smartphone" App Keine Verbindung: Servus, keinen schimmer wieso das nicht funktioniert... App auf Windows ausgeführt -> Aufforderung mich bei der App auf Android einzuloggen. Gefordert, getan! Jegliche geforderte Rechte...
Apps 9. November 2019
App "Ihr Smartphone" kann sich nicht mit Handy verbinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.