App „Ihr Smartphone”: X und Y sind vertauscht, wenn ich auf der Laptop-Tastatur schreibe

Diskutiere und helfe bei App „Ihr Smartphone”: X und Y sind vertauscht, wenn ich auf der Laptop-Tastatur schreibe im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Habe mein Android-Handy Samsung Z-Flip mit einem Win 10 Laptop über die App "Ihr Smartphone" verbunden. Klappt soweit alles bestens. Aber wenn ich... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von didi6262, 16. April 2020.

  1. didi6262
    didi6262 Gast

    App „Ihr Smartphone”: X und Y sind vertauscht, wenn ich auf der Laptop-Tastatur schreibe


    Habe mein Android-Handy Samsung Z-Flip mit einem Win 10 Laptop über die App "Ihr Smartphone"
    verbunden. Klappt soweit alles bestens.


    Aber wenn ich eine Whatsapp-Nachrcicht auf der Laptop-Tastatur schreiben will, sind die Tasten X und Y vertauscht. Es ist aber auf beiden Geräten die Spracheinstellung Deutsch-Schweiz eingestellt nicht englisch. Kann mir da jemand weiterhelfen? Vielen Dank!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

App „Ihr Smartphone”: X und Y sind vertauscht, wenn ich auf der Laptop-Tastatur schreibe - Apps

Die Seite wird geladen...

App „Ihr Smartphone”: X und Y sind vertauscht, wenn ich auf der Laptop-Tastatur schreibe - Similar Threads - App „Ihr Smartphone”

Forum Datum

mit Tastatur im Handy schreiben

mit Tastatur im Handy schreiben: Ich habe soeben in den Einstellungen den Laptop mit dem Handy Huwei P30 verbunden. Der Hintergedanken war, dass ich dann die Postkartengrüsse im App PostCard Creator App von schweizerischer Post...
Apps 28. September 2022

mit Tastatur im Handy schreiben

mit Tastatur im Handy schreiben: Ich habe soeben in den Einstellungen den Laptop mit dem Handy Huwei P30 verbunden. Der Hintergedanken war, dass ich dann die Postkartengrüsse im App PostCard Creator App von schweizerischer Post...
Games und Spiele 28. September 2022

Werte aus Spalte X mit Spalte Y synchronisieren

Werte aus Spalte X mit Spalte Y synchronisieren: Hallo,gibt es im Excel die Möglichkeit, Werte aus einer Spalte in eine andere leere Spalte zu synchronisieren? Werte, die sich in Spalte X befinden, sollen zu Anfang und dann laufend in die Spalte...
Microsoft Office 25. Februar 2022

APP "Ihr Smartphone" SMS schreiben -> keine Anzeige auf Handy

APP "Ihr Smartphone" SMS schreiben -> keine Anzeige auf Handy: Liebe Cummunity, ich habe mir die APP "Ihr Smartphone" auf einem Windows 10 Pro System installiert, sowie die APP "Begleiter für Ihr Smartphone" auf einem Android System Huawei P30 Pro. Ich habe...
Apps 8. April 2020

Tastatur: wenn ich zurücktaste drücke kommt y

Tastatur: wenn ich zurücktaste drücke kommt y: Hallo zusammen Wenn ich die Zurücktaste drücke, dann kommt ein y. Danke für die Feedbacks. Gruss Petra
Microsoft Office 17. Mai 2018

Eine X-Y-Kurve darstellen

Eine X-Y-Kurve darstellen: Hallo, ich verwalte mit einer Excel-Tabelle z.Z. 4 Aktien-Portfolios und gebe die Kurse täglich ein. Je Portfolio erhalte ich in einer Zelle die Summe aller Werte des jeweiligen Portfolios. Ich...
Microsoft Office 4. Oktober 2017

Excel wechselt selbstständig zwischen x-y-Diagramm und Linien-Diagramm, obwohl x-y...

Excel wechselt selbstständig zwischen x-y-Diagramm und Linien-Diagramm, obwohl x-y...: Hallo zusammen, folgendes Problem, ich möchte Messwerte von Proben gegeneinander auftragen, dabei tritt an verschiedenen Stellen einer großen Tabelle das Problem auf, dass es zu einzelnen Proben...
Microsoft Office 17. Januar 2017
App „Ihr Smartphone”: X und Y sind vertauscht, wenn ich auf der Laptop-Tastatur schreibe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.