App "Ihr Smartphone"

Diskutiere und helfe bei App "Ihr Smartphone" im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Die App funktioniert bei mir an sich einwandfrei (Fotos und SMS), allerdings bleiben die SMS auch dann im PC wenn sie auf dem Mobiltelefon gelöscht... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von EWATV, 4. April 2019.

  1. EWATV
    EWATV Gast

    App "Ihr Smartphone"


    Die App funktioniert bei mir an sich einwandfrei (Fotos und SMS), allerdings bleiben die SMS auch dann im PC wenn sie auf dem Mobiltelefon gelöscht sind . Das ist bei den Fotos nicht der Fall; wenn ich die auf dem Telefon lösche, sind sie auch in der App gelöscht.

    Hat das Ganze einen - mir nicht zugänglichen - tieferen Sinn, oder ist es einfach ein Fehler von mir oder im Programm?

    Danke

    EWATV
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

App "Ihr Smartphone" - Apps

Die Seite wird geladen...

App "Ihr Smartphone" - Similar Threads - App Smartphone

Forum Datum

Authenticator App Zugriff nach Smartphone Wechsel verloren

Authenticator App Zugriff nach Smartphone Wechsel verloren: Hallo Community,ich betreue mehre Unternehmen IT-Technisch und hatte daher auf meinem Smartphone in der Authenticator App mehre Microsoft Admin Accounts verknüpft.Leider musst eich mein Smartphone...
Microsoft Office 9. April 2024

Wie kann ich die App zurücksetzen da ich ein neues Smartphone besitze und ich die Codes...

Wie kann ich die App zurücksetzen da ich ein neues Smartphone besitze und ich die Codes...: Wie kann ich die authenticator App zurücksetzen da ich ein neues Smartphone besitze und ich die Codes immer auf das alte Smartphone bekomme. Besitze das alte Smartphone aber jetzt nicht mehr
Microsoft Office 16. Januar 2024

MS 365 A1 Excel in Verbindung mit der Excel-App auf dem Smartphone

MS 365 A1 Excel in Verbindung mit der Excel-App auf dem Smartphone: Servus an die Community, ich habe folgendes Problem:In MS 365 A1 habe ich eine Tabelle mit Excel erstellt.Für die Bearbeitung habe ich nur bestimmte Zellen freigegeben. BlattschutzAm PC...
Microsoft Office 13. Dezember 2023

Mein Smartphone hat einen Totalausfall. Authentfikations-App auf dem neuen lässt sich nicht...

Mein Smartphone hat einen Totalausfall. Authentfikations-App auf dem neuen lässt sich nicht...: Guten Tag,mein Smartphone hat einen Totalausfall - Zugriff ist nicht mehr möglich. Die Einrichtung der Authenfication-App auf dem Ersatzhandy scheitert logischerweise, da ich dazu Zuagng zur App...
Microsoft Office 28. September 2023

Warum werden nicht alle Fotos in der APP Ihr Smartphone angezeigt nur ca. 20 Stück

Warum werden nicht alle Fotos in der APP Ihr Smartphone angezeigt nur ca. 20 Stück: Warum werden nicht alle Fotos in der APP Ihr Smartphone angezeigt nur ca. 20 Stück
Apps 27. September 2023

Warum werden nicht alle Fotos in der APP Ihr Smartphone angezeigt nur ca. 20 Stück

Warum werden nicht alle Fotos in der APP Ihr Smartphone angezeigt nur ca. 20 Stück: Warum werden nicht alle Fotos in der APP Ihr Smartphone angezeigt nur ca. 20 Stück
Games und Spiele 27. September 2023

Outlook Smartphone App für Android - Signalisierung neuer Mails funktioniert nicht richtig

Outlook Smartphone App für Android - Signalisierung neuer Mails funktioniert nicht richtig: Mein Smartphone Samsung Galaxy S20 erinnert mich alle 10 Minuten daran, das neue Mails vorhanden sind. Wenn ich gerade vor meinem Desktop PC sitze und diese Mails abrufe POP3-Konto, wird die...
Outlook.com 18. September 2023
App "Ihr Smartphone" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.