App "Ihr Smartphone"
Diskutiere und helfe bei App "Ihr Smartphone" im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Die App funktioniert bei mir an sich einwandfrei (Fotos und SMS), allerdings bleiben die SMS auch dann im PC wenn sie auf dem Mobiltelefon gelöscht... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von EWATV, 4. April 2019.
Thema:
App "Ihr Smartphone" - Apps
Die Seite wird geladen...
App "Ihr Smartphone" - Similar Threads - App Smartphone |
Forum | Datum |
---|---|---|
Neues Smartphone. Authenticator App funktioniert nicht mehr. Einloggen nicht mehr möglich....Neues Smartphone. Authenticator App funktioniert nicht mehr. Einloggen nicht mehr möglich....: Hallo zusammen,in meiner Verzweifelung versuche ich Hilfe über dieses Forum zu bekommen.Wie oben geschrieben habe ich ein neues Smartphone. Das alte habe ich samt Authenticator App gelöscht. Jetzt...
|
Apps | 10. Mai 2023 |
Neues Smartphone. Authenticator App funktioniert nicht mehr. Einloggen nicht mehr möglich....Neues Smartphone. Authenticator App funktioniert nicht mehr. Einloggen nicht mehr möglich....: Hallo zusammen,in meiner Verzweifelung versuche ich Hilfe über dieses Forum zu bekommen.Wie oben geschrieben habe ich ein neues Smartphone. Das alte habe ich samt Authenticator App gelöscht. Jetzt...
|
Games und Spiele | 10. Mai 2023 |
Outlook Smartphone App für Android und iOS versendet Mails mit Anhang stark zeitverzögertOutlook Smartphone App für Android und iOS versendet Mails mit Anhang stark zeitverzögert: Hallo zusammen,ich hab das Problem, dass über die Smartphone App das Senden oder Weiterleiten von Email mit Anhang sehr zeitverzögert stattfindet. Über den Windows Client oder OWA funktioniert das...
|
Outlook.com | 4. Mai 2023 |
Ausschließlich JPG Format in Smartphone-Link App ladenAusschließlich JPG Format in Smartphone-Link App laden: Hallo,wie erklärt man der Smartphone Link App das JPG Format vom Smartphone zu laden? Aber die RAW Fotos auf dem Smartphone zu lassen! Ich erlebe es immer wieder, dass RAW Fotos in der...
|
Apps | 17. April 2023 |
Ausschließlich JPG Format in Smartphone-Link App ladenAusschließlich JPG Format in Smartphone-Link App laden: Hallo,wie erklärt man der Smartphone Link App das JPG Format vom Smartphone zu laden? Aber die RAW Fotos auf dem Smartphone zu lassen! Ich erlebe es immer wieder, dass RAW Fotos in der...
|
Games und Spiele | 17. April 2023 |
Smartphone-Link App Bildformat heicSmartphone-Link App Bildformat heic: Liebe Community! Alle Fotos auf meinem Smartphone sind auf Smartphone-Link auf meinem PC angezeigt. Wenn ich nun mit gedrückter linker Maustaste ein Foto von Smartphone-Link in eine E-Mail ziehen...
|
Apps | 26. März 2023 |
Smartphone-Link App Bildformat heicSmartphone-Link App Bildformat heic: Liebe Community! Alle Fotos auf meinem Smartphone sind auf Smartphone-Link auf meinem PC angezeigt. Wenn ich nun mit gedrückter linker Maustaste ein Foto von Smartphone-Link in eine E-Mail ziehen...
|
Games und Spiele | 26. März 2023 |