App Kauf im Store

Diskutiere und helfe bei App Kauf im Store im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Fehlermeldung:" der Kauf konnte nicht abgeschlossen werden, Ihr Internetverbindung ist zu langsam, versuchen Sie es später noch einmal."... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Pitkietzmann, 21. Januar 2017.

  1. App Kauf im Store


    Fehlermeldung:" der Kauf konnte nicht abgeschlossen werden, Ihr Internetverbindung ist zu langsam, versuchen Sie es später noch einmal." Internetgeschwindigkeitstest: Download 48.221 kbits/sec. Upload 8982 kbits/sec. .

    Woran liegt es, dass ich keine App's bekomme?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

App Kauf im Store - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

App Kauf im Store - Similar Threads - App Kauf Store

Forum Datum

Kauf im Microsoft Store

Kauf im Microsoft Store: Hallo,ich habe mir heute für 1,45€ die App TaskbarX mit 2 Paysafe Karten gekauft.Mir wurde, nach dem ich das Geld überwiesen hatte, auch bestätigt das das Geld überwiesen wurde jedoch erhielt ich...
Windows Insider 29. April 2021

Im Store Probleme mit in App käufen

Im Store Probleme mit in App käufen: Hallo ! Ich kann im Microsoft Store in App käufe nur einmal ausführen danach passiert nichts mehr ! Wie kann den Fehler korrigieren !
Games und Spiele 28. November 2018

APP Käufe

APP Käufe: Hallo, seit dem letzten großen Update von MS habe ich Probleme mit den Transaktionen (Einkauf von Bundles) bei March of Empires. Wenn ich was kaufen will kommt meistens ( nicht immer): Die...
Games und Spiele 27. Juli 2018

in app kauf

in app kauf: Ich habe gestern für das Spiel Hidden City Rubine gekauft. Danach auch etliche davon genutzt. Heute Spiel gestartet und die Rubine sind bis auf 2 weg. Es müssten aber noch mehrere Hundert...
Games und Spiele 11. Juli 2017

in app käufe

in app käufe: hallo, ich habe in einem spiel einen kauf getätigt aber die Wahre in form von Edelsteinen nicht erhalten, nach dem kontakt zu igg ( spielhersteller) sagen die mir dass ich mich an Microsoft...
Games und Spiele 2. Juli 2017

In-App Kauf Windows Store

In-App Kauf Windows Store: Gibt es nur den seeeehr komplizierten weg über https://account.xbox.com/de-DE/Settings und dann Xbox One Onlinesicherheit, um In-App käufe im Windowsstore für Windows 10 freizuschalten ?
Apps 1. März 2017

Microsoft Store App Media Player Gold Kauf im Store nicht möglich

Microsoft Store App Media Player Gold Kauf im Store nicht möglich: Hallo zusammen, ich nutze Windows 10 PRO u. habe den Media Player hierzu. Nun wollte ich im Store die Gold-Version kaufen. Aber wie immer beim Media-Player ist ein Kauf nicht möglich. Es folgt...
Apps 26. November 2016
App Kauf im Store solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.