App "kontakte" ist nicht mehr funktionsfähig. Wie bekomme ich die App wieder?

Diskutiere und helfe bei App "kontakte" ist nicht mehr funktionsfähig. Wie bekomme ich die App wieder? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe vor einiger Zeit Windows 10 installiert. Es funktionierte alles einwandfrei. In dem letzten Monat konnten verschiedene Apps nicht... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von IngridAltwicker_902, 30. März 2017.

  1. App "kontakte" ist nicht mehr funktionsfähig. Wie bekomme ich die App wieder?


    Guten Tag,

    ich habe vor einiger Zeit Windows 10 installiert. Es funktionierte alles einwandfrei.

    In dem letzten Monat konnten verschiedene Apps nicht mehr geöffnet werden und

    es kam eine Meldung sinngemäß, Zeit abgelaufen. Die App kann im Store gekauft werden.

    Ich melde mich im Store an, bei den Apps die ich jetzt kaufen soll, steht bereits vorhanden.

    Frage: Wie und woher bekomme ich die Apps?

    Bitte um Hilfe und Info.


    Freundliche Grüße

    Ein User
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

App "kontakte" ist nicht mehr funktionsfähig. Wie bekomme ich die App wieder? - Apps

Die Seite wird geladen...

App "kontakte" ist nicht mehr funktionsfähig. Wie bekomme ich die App wieder? - Similar Threads - App kontakte funktionsfähig

Forum Datum

App auf einzigem 2FA-Gerät nicht mehr funktionsfähig

App auf einzigem 2FA-Gerät nicht mehr funktionsfähig: HalloDer Login in den Admin-Bereich ist nicht mehr möglich. Der Code von der Authenticer App wird bei der Anmeldung nicht akzepiert d.h. es gibt derzeit keine Möglichkeit einen 2FA-Code für den...
Microsoft Office 4. November 2021

App auf einzigem 2FA-Gerät nicht mehr funktionsfähig

App auf einzigem 2FA-Gerät nicht mehr funktionsfähig: Hallo,Nach einer Neuinstallation auf einem IPhone, das bislang als einzige Gerät für die 2FA eines Office365-Admin-Accounts registriert war, kann ich mich leider nicht mehr bei office365...
Microsoft Office 25. Oktober 2021

Wie bekomme ich meinen Kalender und meine Kontakte von Outlook auf die Outlook-App auf dem...

Wie bekomme ich meinen Kalender und meine Kontakte von Outlook auf die Outlook-App auf dem...: Folgendes Problem.Ich habe auf dem Rechner in Outlook eine pst.-Datei, die meine Kontakte und meinen Kalender enthält.Diese pst.-Datei meine Outlook-Datendatei ist in meinem t-online-Account...
Microsoft Office 16. Mai 2021

App Kontakte

App Kontakte: Beim Öffnen der App Kontakte werden auf der rechten Seite die Bereiche Profil, Zeitachse und Organisation nicht angezeigt. Ich erhalte nur die Auswahl vorhandener Kontakte auf der linken Seite....
Apps 23. März 2018

Kontakte-App

Kontakte-App: Ich nutze meinen PC mit einem lokalen Konto, möchte also keine Datenspeicherung in Netz. Frage zur Personen-App (Kontakte) - unter "Angezeigt" wird ein "Microsoft-Konto" zur Auswahl...
Apps 17. Mai 2017

Kalender APP geteilter Kalender nicht mehr funktionsfähig

Kalender APP geteilter Kalender nicht mehr funktionsfähig: Hallo zusammen, nach der Umstellung auf das neue Outlook funktionieren die geteilten Kalender nicht mehr richtig. Manche Teilnehmer klagen, dass sie keine Rechte zum ändern haben, obwohl alle...
Outlook.com 26. Oktober 2016

Kontakte App

Kontakte App: In der Kontakte App kann man keine Gruppen bzw. Listen anlegen. Ist jemanden bekannt ob es hierzu Aktivitäten seitens Microsoft gibt dies zu ermöglichen?
Apps 24. Oktober 2016
App "kontakte" ist nicht mehr funktionsfähig. Wie bekomme ich die App wieder? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.