App-Kosten

Diskutiere und helfe bei App-Kosten im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich wollte mir die Open Office App herunterladen. Diese kostet 0,99€. Leider steht nicht da ob die App 0,99€ am Tag oder im Monat oder im Jahr... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von NSTO_113, 19. Oktober 2019.

1. NSTO_113
    NSTO_113 Gast

App-Kosten

Hallo, ich wollte mir die Open Office App herunterladen. Diese kostet 0,99€. Leider steht nicht da ob die App 0,99€ am Tag oder im Monat oder im Jahr kostet. Gebt mir bitte Bescheid. Danke

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

App-Kosten - Apps

Die Seite wird geladen...

App-Kosten - Similar Threads - App Kosten

Forum Datum

Outlook App auf Android synchroniert nicht alle Kontaktinformationen

Outlook App auf Android synchroniert nicht alle Kontaktinformationen: Hallo, ich habe derzeit ein kurioses Problem mit der Outlook-App auf Android: Mein Exchange-Postfach Hab Exchange 2016 aber auch Exchange Online ausprobiert, Problem ist in beiden Tenants...
Microsoft Office Sonntag um 22:23 Uhr

Mail & Kalender - App - Online Suche - Ergebnisse nach Klick weg

Mail & Kalender - App - Online Suche - Ergebnisse nach Klick weg: Hallo Community, in meiner Mail & Kalender App habe ich folgendes Problem: In der Mail Suche klicke ich auf online suchen. Die Ergebnisse werden angezeigt. Nach Klick auf eine angezeigte Mail,...
Apps Sonntag um 12:12 Uhr

Speicherverbrauch iOS App

Speicherverbrauch iOS App: Derzeit verbraucht die App von OfficeLens auf iOS ca. 1,06 GB für Dok. zzgl. App. Gibt es eine Möglichkeit den Verbrauch zu reduzieren? Ich frage mich auch, woher der Speicherverbrauch stammt....
Microsoft Office Sonntag um 10:12 Uhr

MS Teams, dwg Dateien in Desktop app öffnen

MS Teams, dwg Dateien in Desktop app öffnen: Hallo zusammen, seit kurzem benutzen wir auf der Arbeit MS Teams. Hier haben wir Teams erstellt und Daten hochgeladen, an denen jeder Arbeiten können soll. Es is kein Problem z.B. eine...
Microsoft Office Freitag um 06:43 Uhr

Markierung "Wichtig" in One Note Android-App

Markierung "Wichtig" in One Note Android-App: Hallo, ist es möglich in einer OneNote-Aufgabenlisten etwas als "Wichtig" zu kennzeichnen? Stern Auf dem PC ist das kein Problem, aber auf meinem Android Handy habe ich in der App keine...
Microsoft Office Donnerstag um 11:43 Uhr

Whiteboard-App

Whiteboard-App: Hallo, seit dem letzten Office update kann ich in der Whiteboard APP frühere Boards noch sehen aber nicht öffnen. Wie kann ich die alten Board reaktivieren?
Microsoft Office Mittwoch um 13:13 Uhr

Outlook-App startet nicht mehr seit heutigem Update

Outlook-App startet nicht mehr seit heutigem Update: Hallo, meine Outlook-App startet seit dem heutigen Update nicht mehr! Beim Startvorgang erhalte ich ganz seltsame Infos: "Fehler beim Anmelden. Überprüfen Sie die Netzwerkverbindungsowie den...
Microsoft Office 4. August 2020
App-Kosten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.