App-Kosten

Diskutiere und helfe bei App-Kosten im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich wollte mir die Open Office App herunterladen. Diese kostet 0,99€. Leider steht nicht da ob die App 0,99€ am Tag oder im Monat oder im Jahr... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von NSTO_113, 19. Oktober 2019.

  1. NSTO_113
    NSTO_113 Gast

    App-Kosten


    Hallo, ich wollte mir die Open Office App herunterladen. Diese kostet 0,99€. Leider steht nicht da ob die App 0,99€ am Tag oder im Monat oder im Jahr kostet. Gebt mir bitte Bescheid. Danke
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

App-Kosten - Apps

Die Seite wird geladen...

App-Kosten - Similar Threads - App Kosten

Forum Datum

Microsoft 365 Admin-Anmeldung nicht mehr möglich. Authenticator-App war auf defekten Handy.

Microsoft 365 Admin-Anmeldung nicht mehr möglich. Authenticator-App war auf defekten Handy.: Sehr geehrtes Support-Team,leider ist mir bei einem Kunden die Admin-Anmeldung bei Microsoft 365 nicht mehr möglich. Mein Handy wo die Authenticator-App mit dem Konto installiert war ist defekt....
Microsoft Office Gestern um 22:02 Uhr

Dateizugriff via Web / App nicht mehr möglich

Dateizugriff via Web / App nicht mehr möglich: Guten Tag, ich kann auf meine Onedrive-Datei keepass-Datei nicht über Web zugreifen. Im Portal sehe ich sie. Aber in keiner App keepass Windows, keePassium iOS, keepass2Android Android ist der...
Microsoft Office Gestern um 15:52 Uhr

Warum funktioniert die neue Outlook Mail App nicht richtig?

Warum funktioniert die neue Outlook Mail App nicht richtig?: In der neuen Outlook App werden mir bei weitem nicht alle Emails angezeigt wie in der alten App. Es scheint als hätte ich seit 2022 keine Mails mehr bekommen, auch in der Webansicht. Woran liegt...
Outlook.com Gestern um 13:52 Uhr

Anmeldung auf onedrive App bei Windows 11 nicht möglich

Anmeldung auf onedrive App bei Windows 11 nicht möglich: Guten Tag, Leider kann ich meine shared Folders nur in der Browserversion von One Drive sehen. Würde aber gerne ein Programm statt einer Internetapplikation nutzen, welche dann auch die shared...
Microsoft Office Gestern um 09:32 Uhr

Anmelden ohne Authenticator App / Microsoft 365 Business

Anmelden ohne Authenticator App / Microsoft 365 Business: Hallo,ich habe ein MS 365 Business Konto und bis anhin hat die Authentifiziferung immer via Handy MS Authenticator App funktioniert.Nun ist mir mein Handy kaputt gegangen und habe keine Chance...
Microsoft Office Dienstag um 23:03 Uhr

Authenticator App will Bestätigung in der App für sich selbst! Endlosschleife?? DRINGEND!!!!!

Authenticator App will Bestätigung in der App für sich selbst! Endlosschleife?? DRINGEND!!!!!: Liebes Microsoft Team,ich habe folgendes Problem, ich kann auf meinen Studien-Account nicht mehr zugreifen, weil ich in der Authenticator-App kein Code eingeben kann, da ich den Benutzer ja erst...
Microsoft Office Dienstag um 18:43 Uhr

Kosten Onedrive App

Kosten Onedrive App: Ich bin Microsoft office Kund Microsoft 365 Single darin ist glaub ich auch 1T Onedrive Kapazität dabei? Gleichzeitig habe ich aber monatliche Kosten ca. CHF 6.95 SFr. für die Onedrive App. Sind...
Microsoft Office 9. November 2020
App-Kosten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.