App lässt sich nach Transaktion nicht herunterladen

Diskutiere und helfe bei App lässt sich nach Transaktion nicht herunterladen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ch habe das Problem dass ich die Forza Horizon 4 Ultimate Edition gestern gekauft habe, die Zahlung per Sofortüberweisung problemlos ablief,... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Kevin_HD, 6. Oktober 2018.

  1. Kevin_HD
    Kevin_HD Gast

    App lässt sich nach Transaktion nicht herunterladen


    Hallo,

    ch habe das Problem dass ich die Forza Horizon 4 Ultimate Edition gestern gekauft habe, die Zahlung per Sofortüberweisung problemlos ablief, ich jedoch die App nicht runterladen kann da immer noch die Option "Kaufen" da steht. Ich habe Forza eigentlich schon vor ca. 4 Wochen vorbestellt und konnte es dann im Pre-Load runterladen. Es ließ sich aber nicht starten, so dass ich es deinstalliert habe, da das Programm "nicht auf meinem PC installiert war" jedoch 64GB angezeigt hat. Bei Forza Horizon 3 konnte ich allerdings nach erfolgreicher Zahlung wenige Minuten später die Software herunterladen. Kennt da vielleicht jemand eine Lösung?


    MfG


    Kevin
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

App lässt sich nach Transaktion nicht herunterladen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

App lässt sich nach Transaktion nicht herunterladen - Similar Threads - App lässt Transaktion

Forum Datum

Integritäts App lässt sich nicht herunterladen

Integritäts App lässt sich nicht herunterladen: Ich habe Window 10 pro und möchte die app für die integritätsprüfung herunterladen, um dann windows 11 hochzuladen. mir wird mitgeteilt, dass ich windows 10 benötige, was ich ja habe...?? Was tun?
Apps 13. Oktober 2021

Integritäts App lässt sich nicht herunterladen

Integritäts App lässt sich nicht herunterladen: Ich habe Window 10 pro und möchte die app für die integritätsprüfung herunterladen, um dann windows 11 hochzuladen. mir wird mitgeteilt, dass ich windows 10 benötige, was ich ja habe...?? Was tun?
Games und Spiele 13. Oktober 2021

Wo kann ich die "Planner" Desktop App herunterladen?

Wo kann ich die "Planner" Desktop App herunterladen?: Ich kann nicht immer online sein, habe aber ein Surface, damit ich ultramobil bin. Also brauche ich Planner als Desktop App, damit ich auch offline planen kann. Wo kann ich die "Planner" Desktop...
Microsoft Office 14. März 2019

Office 356 Student App lässt sich nicht herunterladen.

Office 356 Student App lässt sich nicht herunterladen.: Hallo, ich bin Student der Uni Gießen, habe mich mit meiner Uni Adresse bei Microsoft regristiert. Wenn ich die "Mein Office" App heruntergerladen habe und über diese App, Word, Exel etc....
Microsoft Office 12. Oktober 2018

App lässt sich nach Transaktion nicht herunterladen

App lässt sich nach Transaktion nicht herunterladen: Hallo, ch habe das Problem dass ich die Forza Horizon 4 Ultimate Edition gestern gekauft habe, die Zahlung per Sofortüberweisung problemlos ablief, ich jedoch die App nicht runterladen kann da...
Games und Spiele 29. September 2018

App lässt sich nicht mehr herunterladen

App lässt sich nicht mehr herunterladen: Hallo :-) Ich habe mir diverse Duden Apps heruntergeladen. Seit der Neuinstallation des Rechners werden diese kostenpflichtigen Apps nicht mehr heruntergeladen. Hatte bereits ausgiebig Kontakt...
Apps 22. Oktober 2016

Finanz-Transaktionen mit Vista

Finanz-Transaktionen mit Vista: IP Commerce ermöglicht in naher Zukunft Finanz-Transaktionen,die über Vista ausgeführt werden können.Im Rahmen der weltweiten Partnerkonferenz in Bosten hat das Unternehmen diesen Service...
Microsoft Windows 13. Juli 2006
App lässt sich nach Transaktion nicht herunterladen solved

Users found this page by searching for:

  1. horizzon 4 lässt sich nicht herunterrladen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.