app lässt sich nicht schließen

Diskutiere und helfe bei app lässt sich nicht schließen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Eine app verhindert das runterfahren des Computers. Das Bild wird angezeigt. In der Liste der installierten apps kann ich das nicht finden. Wie kann... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Rita EXT, 7. Februar 2018.

  1. Rita EXT
    Rita EXT Gast

    app lässt sich nicht schließen


    Eine app verhindert das runterfahren des Computers. Das Bild wird angezeigt. In der Liste der installierten apps kann ich das nicht finden. Wie kann ich diese app ausfindig machen und schließen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

app lässt sich nicht schließen - Apps

Die Seite wird geladen...

app lässt sich nicht schließen - Similar Threads - app lässt schließen

Forum Datum

Dialogfeld lässt sich nicht schließen

Dialogfeld lässt sich nicht schließen: Hallo,Ich habe bereits seit Wochen das Problem, dass ich Word nichtmehr öffnen kann, weil es hängt. Will ich es schließen, kommt, dass noch ein Dialogfeld geöffnet ist. Ich kann Word nur über den...
Microsoft Office 3. Dezember 2023

OneDrive Fenster lässt sich nicht schließen

OneDrive Fenster lässt sich nicht schließen: Bei mir kommt das Fenster auf Anhang Screenshot und ich weiß nicht, was für ein Passwort gemeint ist. Ich habe dann eine Anleitung befolgt Anhang Screenshot, wo steht was ich befolgen soll, aber...
Microsoft Office 12. Oktober 2023

Dialogfeld blockiert Apps und lässt sich nicht schließen

Dialogfeld blockiert Apps und lässt sich nicht schließen: Ich kann diese Feld leider nicht schließen und dadurch nicht auf Outlook oder Word zugreifen.
Microsoft Office 14. August 2023

Dialogfeld lässt sich nicht schließen

Dialogfeld lässt sich nicht schließen: Beim Öffnen von einer Microsoft 365 App öffnet sich ein Dialogfeld, welches sich nicht schließen lässt. Auch beim Beenden über den Task-Manager öffnet es sich beim erneuten Starten von Word wieder.
Microsoft Office 24. Juli 2023

Eine Word Datei lässt sich nicht mehr schließen

Eine Word Datei lässt sich nicht mehr schließen: liebe Community, eine Word Datei lässt sich am ipad nicht mehr speichern und schließen. Somit ist kein Ausstieg aus der Datei mehr möglich. Arbeiten in der Datei ist noch möglich. Bitte um...
Microsoft Office 15. November 2019

Photo App läßt sich nicht schließen

Photo App läßt sich nicht schließen: Hallo, nach dem öffnen von Bildern aus einem Ordner läßt sich die App nicht mehr schließen. Das führt dazu daß ein weiterer Ordner entweder nicht geöffnet werden kann oder so extrem langsam vor...
Apps 29. Juli 2018

Uefi lässt sich nicht schließen

Uefi lässt sich nicht schließen: Mein Notebook (surface laptop) befindet sich zurzeit im Uefi Modus und lässt sich nicht beenden. Optionen wie Exit, F10, oder Strg. Alt. Entf. funktionieren ebenfalls nicht, um aus diesem Modus...
Surface 20. April 2018
app lässt sich nicht schließen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.