App Mail Windows 10 / vorgeschlagene Adressen - wie löschen ?

Diskutiere und helfe bei App Mail Windows 10 / vorgeschlagene Adressen - wie löschen ? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Mail schlägt (guter Service) bereits verwendete Adressen gleich nach den ersten Buchstaben als Adressaten vor. Super. Aber: wenn ein Kontakt seine... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Hans.Kohler, 17. September 2019.

  1. App Mail Windows 10 / vorgeschlagene Adressen - wie löschen ?


    Mail schlägt (guter Service) bereits verwendete Adressen gleich nach den ersten Buchstaben als Adressaten vor. Super. Aber: wenn ein Kontakt seine Adresse ändert, bleibt die bislang vewendete irgendwo (??) noch gespeichert und wird bei Erstellen einer Mail wieder vorgeschlagen. Das führt zu Fehlsendungen.

    Frage: wo und wie kann ich diese nicht mehr benötigten Adressen löschen ?


    Danke für Hilfe
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

App Mail Windows 10 / vorgeschlagene Adressen - wie löschen ? - Apps

Die Seite wird geladen...

App Mail Windows 10 / vorgeschlagene Adressen - wie löschen ? - Similar Threads - App Mail Windows

Forum Datum

Win-10 Mail Cache vorgeschlagene mail-adresse

Win-10 Mail Cache vorgeschlagene mail-adresse: Hallo,Wie bekomme ich einen falschen Email-Adress-Vorschlag wieder raus?Ich verwende die Mail App, die bei Win 10 dabei ist.Oder kann ich nur die komplette App löschen, neu installieren, und dann...
Apps 9. November 2022

Win-10 Mail Cache vorgeschlagene mail-adresse

Win-10 Mail Cache vorgeschlagene mail-adresse: Hallo,Wie bekomme ich einen falschen Email-Adress-Vorschlag wieder raus?Ich verwende die Mail App, die bei Win 10 dabei ist.Oder kann ich nur die komplette App löschen, neu installieren, und dann...
Games und Spiele 9. November 2022

Vorgeschlagene Kontakte in Windows Mail löschen

Vorgeschlagene Kontakte in Windows Mail löschen: Hallo, ich habe gesehen, dass schon andere leute das gleiche Probleme wie ich hatten: WIndows Mail schlägt mir gelöschte E-Mail-Adressen bzw. mal falsch eingetippte Adressen vor. In meinem...
Outlook.com 8. Februar 2019

Windows 10 Mail App - Adressen-Cache

Windows 10 Mail App - Adressen-Cache: Wie kann man in der Windows 10 Mail App einen Eintrag aus dem Adressen-Cache (dient der Funktion AutoVervollständigen) löschen, weil er z.B. fehlerhaft ist ?
Apps 14. Mai 2018

gmail adresse im windows 10 mail app

gmail adresse im windows 10 mail app: Liebe Forumsbenutzer, Ich habe eine einzige gmail email adresse (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***), die ich im Windows 10 mail app verwenden möchte. Ich habe sie...
Apps 18. April 2018

Windows 10 Mail App - Kontaktvorschläge löschen

Windows 10 Mail App - Kontaktvorschläge löschen: Hallo, mein Bruder nutzt die Windows 10 App um seine Mails zu bearbeiten. Da er sich am PC nicht so gut auskennt, hat er mich gebeten das Problem zu lösen. Wenn er eine neue Mail schreibt und...
Apps 3. Januar 2018

Vorgeschlagene Empfänger der E-Mail löschen

Vorgeschlagene Empfänger der E-Mail löschen: Hallo liebe Community, ich würde gerne sämtliche Kontaktvorschläge von meinem E-Mail-Account löschen, welche sich hinzu gefügt haben. Wenn ich eine E-Mail fertig geschrieben habe und den...
Outlook.com 26. Oktober 2017
App Mail Windows 10 / vorgeschlagene Adressen - wie löschen ? solved

Users found this page by searching for:

  1. windows 10 mail app - kontaktvorschläge löschen

    ,
  2. mail für windows 10 adressen löschen

    ,
  3. win 10 mail app fehlerhaften kontakt löschen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.