App Microsoft Store hängt sich bei der Aktualisierung auf

Diskutiere und helfe bei App Microsoft Store hängt sich bei der Aktualisierung auf im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, ich habe ein Problem mit der Aktualisierung der App "Microsoft Store": Diese hat sich beim Update aufgehängt und ist im Startmenü nur... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Thomas_463, 28. Oktober 2017.

1. Thomas_463
    Thomas_463 Gast

App Microsoft Store hängt sich bei der Aktualisierung auf

Guten Abend,

ich habe ein Problem mit der Aktualisierung der App "Microsoft Store": Diese hat sich beim Update aufgehängt und ist im Startmenü nur noch grau hinterlegt. Beim Anklicken erscheint die Anzeige über den Fortschritt der Installation, aber ansonsten passiert seit Stunden nichts mehr. Eine Aktualisierung meiner anderen Apps oder der Erwerb neuer Apps ist mir nicht mehr möglich.

Ein Reset mit "wsreset" ist wirkungslos geblieben.

Bei meinem Tablet (Surface 3) habe ich dieses Problem trotz gleicher Virenschutz-Software übrigens nicht - dort ist die Neuinstallation erfolgreich gewesen. Allerdings hakt es dort beim Update anderer Apps.

Gibt es eine Lösung für das Problem?

Herzlichen Dank schon mal im voraus für Eure Antworten.

Thomas

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

App Microsoft Store hängt sich bei der Aktualisierung auf - Apps

Die Seite wird geladen...

App Microsoft Store hängt sich bei der Aktualisierung auf - Similar Threads - App Microsoft Store

Forum Datum

Microsoft Store startet automatisch App Aktualisierungen, jedoch bleiben diese in der...

Microsoft Store startet automatisch App Aktualisierungen, jedoch bleiben diese in der...: Hallo zusammen. Habe Probleme mit Microsoft Store. Apps werden bei den Downloads automatisch gestartet. Jedoch verbleiben diese in der Warteschlaufe, falls mal ein Download startet, läuft der...
Games und Spiele 22. Oktober 2024

Microsoft Store aktualisierung

Microsoft Store aktualisierung: Microsoft Store aktualisierung werden nicht heruntergeladen steht z.b. bei uns ist ein Fehler aufgetreten. Gekaufte Spiele werden nicht heruntergeladen bricht den Download sofort ab und immer so...
Apps 4. Juli 2024

Microsoft Store aktualisierung

Microsoft Store aktualisierung: Microsoft Store aktualisierung werden nicht heruntergeladen steht z.b. bei uns ist ein Fehler aufgetreten. Gekaufte Spiele werden nicht heruntergeladen bricht den Download sofort ab und immer so...
Games und Spiele 4. Juli 2024

Microsoft Store: App Aktualisierung für Microsoft Katja Natural erhalten - Was ist das?

Microsoft Store: App Aktualisierung für Microsoft Katja Natural erhalten - Was ist das?: Guten TagHeute zeigte es mir im Microsoft Store an, dass eine Aktualisierung für Microsoft Katja Natural - German Germany verfügbar sei. Ich lud sie herunter und sie wird als installierte App...
Apps 30. Oktober 2023

Microsoft Store: App Aktualisierung für Microsoft Katja Natural erhalten - Was ist das?

Microsoft Store: App Aktualisierung für Microsoft Katja Natural erhalten - Was ist das?: Guten TagHeute zeigte es mir im Microsoft Store an, dass eine Aktualisierung für Microsoft Katja Natural - German Germany verfügbar sei. Ich lud sie herunter und sie wird als installierte App...
Games und Spiele 30. Oktober 2023

Office-Aktualisierung hängt sich auf

Office-Aktualisierung hängt sich auf: Office Pro Plus 2016 Version 16.0.13231.20390 unter Win10 In letzter Zeit hängt sich jede Office-Aktualisierung auf Fehlercode 0xc0000142 und Office ist einige Zeit Stunden bis Tage nicht mehr...
Microsoft Office 23. Oktober 2020

Microsoft Store / App Aktualisierung aus App-Store

Microsoft Store / App Aktualisierung aus App-Store: Hi zusammen. Seit ca. 1 Woche scheint der Store defekt zu sein. Zu mindestens kann ich installierte Apps, die aktualisiert werden müssen, weil sie nicht mehr starten, nicht mehr aktualisieren....
Allgemeines 24. August 2018
App Microsoft Store hängt sich bei der Aktualisierung auf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.