App "Mixed-Reality-Portal" zeigt nichts an

Diskutiere und helfe bei App "Mixed-Reality-Portal" zeigt nichts an im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe das Creators Update installiert bekommen. Hier gibt es die App "Mixed-Reality-Portal", allerdings sehe ich in dieser App nur einen... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von OLLI_S, 21. April 2017.

  1. OLLI_S
    OLLI_S Gast

    App "Mixed-Reality-Portal" zeigt nichts an


    Hallo,


    ich habe das Creators Update installiert bekommen.

    Hier gibt es die App "Mixed-Reality-Portal", allerdings sehe ich in dieser App nur einen dunkelgrauen Hintergrund mit einer weißen VR-Brille in der Mitte.


    Ich habe eine VR-Brille (Oculus Rift Consumer Version 1).

    Aber auch in der Rift sehe ich nichts (die Oculus Software habe ich aber gestartet und andere VR-Titel funktionierten).


    Wie bekomme ich die App "Mixed-Reality-Portal" zum laufen?

    Wofür ist sie denn gut?


    Gruß


    OLLI
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

App "Mixed-Reality-Portal" zeigt nichts an - Apps

Die Seite wird geladen...

App "Mixed-Reality-Portal" zeigt nichts an - Similar Threads - App Mixed Reality

Forum Datum

Windows mixed reality app problem

Windows mixed reality app problem: Bei der Installation meiner neuen mixed reality Brille kommt es immer zu der Fehlermeldung " übergebene datenbereich ist zu klein" Hat vieleicht jemand das Problem gehabt oder jemand eine Idee...
Microsoft Windows 26. Mai 2019

Win10: Mixed Reality-Portal: Wie kann diese APP gelöscht werden?

Win10: Mixed Reality-Portal: Wie kann diese APP gelöscht werden?: Win10: Mixed Reality-Portal: Wie kann diese APP gelöscht werden?
Apps 12. Juli 2018

Mixed Reality Portal - IPD Einstellung nicht auf gewünschtem Wert

Mixed Reality Portal - IPD Einstellung nicht auf gewünschtem Wert: Guten Tag liebe Community, ich habe folgendes Problem. Und zwar habe ich mir eine Mixed Reality Brille zugelegt (Acer Ah101) und wie es so bei neuen Dingen ist, spiele ich damit viel herum....
Games und Spiele 24. März 2018

Paint 3D / Mixed Reality

Paint 3D / Mixed Reality: Gibt es für Mixed Reality oder Paint 3D eine SDK/API oder ähnlich ? Ich würde die Programme gerne in eine Visual Studio - Windowsform einbinden.
Apps 5. Februar 2018

mixed Reality

mixed Reality: Hallo, ich habe mir eine VR gekauft levono explorer uber microsoft zugang mixed REality Voerst alles Top auch Microsoft virtueller Zugang . Nur etwas entäuscht über die wenigen Angebote von VR...
Games und Spiele 6. November 2017

Mixed Reality Portal Spracherkennung funktioniert nicht

Mixed Reality Portal Spracherkennung funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe massiv Schwierigkeiten die Spracherkennung in unserer App aus dem Mixed Reality Portal heraus zu testen. Der Audio Recorder nimmt die Stimme jedes mal auf, am Mikrofon...
Windows Insider 30. Oktober 2017

Mixed reality

Mixed reality: Hallo ich habe mir eine Levono Explorer gekauft u kann mein gerät nicht einrichten bei mixed reality weil der Cpu anscheinend nicht ausreicht habe einen Sempron 2 x 540 Kann man trotzdem...
Apps 28. Oktober 2017
App "Mixed-Reality-Portal" zeigt nichts an solved

Users found this page by searching for:

  1. mixed reality portal installieren

    ,
  2. mixed reality portal app installieren

    ,
  3. mixed reality portal neu installieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.